#121

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.09.2014 19:51
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #113
Harald,ich hätte vielleicht so getextet:

Denk auch an Menschen,denen nichts mehr bleibt
und träum davon,dass sie doch noch eine Hoffnung treibt.


Nur,um einen kleinen positiven Touch (Hoffnungsschimmer für die,die verloren haben) hineinzubringen, hat mich die Phantasie schon angeregt.

Darum kann ich genau wie Du auch den Argumenten von Uwe und Silke folgen,dass die bestehende Zeile auch die Phantasie der Hörer anregen kann.



Blödsinn!!! Da soll keine phantasie angeregt werden. Die zeile hat nur die funktion, auch die leute anzusprechen, denen es in der " neuen zeit" schlechter geht als vorher. So ne art "lyrisches feigenblatt ", damit die weiterhin zur stange halten und in die konzerte rennen. Und wenn ich mich so umsehe auf den muggen- davon scheint es nicht wenige zu geben. leider.

lg julius

nach oben springen

#122

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 10:29
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #121
Blödsinn!!! Da soll keine phantasie angeregt werden. Die zeile hat nur die funktion, auch die leute anzusprechen, denen es in der " neuen zeit" schlechter geht als vorher. So ne art "lyrisches feigenblatt ", damit die weiterhin zur stange halten und in die konzerte rennen.

Selbst wenn es so wäre, finde ich nicht, dass das ein Widerspruch sein muss.
Was mit der Zeile inhaltlich bezweckt wird sagt doch nichts darüber aus, warum es es nur eine Zeile ist und keine ganze Strophe.
Man kann sich halt seinen Teil dazu denken, und wer darin nur ein lyrisches Feigenblatt sieht, hat das ja offensichtlich auch getan.

Gruß, Uwe

nach oben springen

#123

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 16:48
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

habe die cd natürlich auch gekauft am freitag :)

die sternstunden sind mein lieblingslied auch wegen bzw. grad wegen dem inhalt :)

der sächischen zeitung gefällt die cd aber leider nicht so: http://www.sz-online.de/nachrichten/kult...se-2938008.html

und die cd-hülle hat einen minifehler: denn maschine singt ja nicht bei "glastraum" mit sondern bei "kleiner planet"

nach oben springen

#124

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 17:28
von grufti82 | 54 Beiträge | 128 Punkte

Ich kopiere das mal hier rein, für alle, die die Sächsische Zeitung nicht haben:


Samstag, 27.09.2014
Clevere Greise
City, Karat und die Puhdys feiern sich selbst mit einem Album als Rock-Legenden und machen einen grundsätzlichen Fehler.

Von Andy Dallmann

Haben gut lachen: Die Frontmänner von Karat (Claudius Dreilich), City (Toni Krahl) und Puhdys (Dieter Birr, v.l.) präsentierten in Berlin ihr gemeinsames Album Rock-Legenden. Ab nächste Woche gehen sie vereint auf eine fast ausverkaufte Tour. Foto: dpa Haben gut lachen: Die Frontmänner von Karat (Claudius Dreilich), City (Toni Krahl) und Puhdys (Dieter Birr, v.l.) präsentierten in Berlin ihr gemeinsames Album Rock-Legenden. Ab nächste Woche gehen sie vereint auf eine fast ausverkaufte Tour. Foto: dpa

Der bereits absehbare Erfolg gibt ihnen prinzipiell recht, doch zwischen Kalkül und künstlerischer Qualität liegen eben doch manchmal Welten. Exakt durchgerechnet haben City, Karat und die Puhdys fraglos alles, bevor sie vereint ihren Platten-Coup durchzogen. Wenn sie sich selbst als Rock-Legenden feiern, indem sie jetzt unter diesem Titel ein gemeinsames Album veröffentlichen, beweisen sie zudem ein fast schon bewundernswert stabiles Selbstwertgefühl. Ihr Handwerk beherrschen die Musiker natürlich perfekt, jahrzehntelanges Training zahlt sich aus. Geniale Ideen lassen sich jedoch nicht erzwingen, nicht mit ein paar Buchungstricks herbeizaubern. Und so braucht man die großen Momente auf dieser Platte gar nicht erst suchen – es gibt sie nämlich nicht.

Zwar können die an dieser Produktion beteiligten Herren stolz auf insgesamt 120 Jahre Bühnenerfahrung verweisen, doch sind sie von den aktuellen Trends im Pop schon etwas länger abgekoppelt. Innovativ oder gar überraschend klingt noch nicht mal das wirklich Neue. Immerhin beweisen die rüstigen Rock-Senioren, dass sie cleverer als viele jugendliche Kollegen sind. Um die Platte auf eine akzeptable Länge zu bekommen, wird kräftig gecovert. Natürlich nicht irgendwas, sondern bevorzugt Liedgut der anderen Beteiligten. So bleiben die Gema-Gebühren schön im gemeinsamen Topf.

David Bowie verdient auch ein paar Groschen, weil City seinen Hit „Helden“ covern. Sie hätten es besser gelassen, denn diese uninspirierte Version hopst trotz aller Mühen unter der Originalitätsmesslatte durch. Schließlich hatten die Cello-Rocker Apocalyptica mithilfe von Rammsteins Till Lindemann in dieser Disziplin vor sieben Jahren Maßstäbe gesetzt. Bleibt am Ende die Frage, wie Legenden entstehen. Verpasst man sich selbst diesen Status? Eher nicht. Das ist der Job der jubeltrunkenen Allgemeinheit. Doch wenn selbst die Plattenfirma diese „Rock-Legenden“ unter Pop ablegt, stimmt ja schon mit der Rubrik was nicht. Und die Sache mit der Legende sollte besser auch noch einmal jemand checken. Es soll doch tatsächlich Zweifler geben ...

nach oben springen

#125

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 17:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Lieber grufti82 - DU hast meinen Tag gerettet ! Danke !
Ich dachte schon, unser Lieblingskritiker Behlert hätte geschrieben, aber nein, auch andere denken so.
Klasse Beitrag !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#126

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 17:51
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na und?

Einer mehr in der Reihe der schwachsinnigen,von Unwissenheit geprägten, wahrscheinlich neidischen und vor allem überflüssigen Kommentare.

Nur Neid hat man sich erarbeitet durch 120 Jahre Erfolg mit der Musik.
Sowas können nur Legenden und der Erfolg, auch der materielle, wird das bestätigen.

Ich wette mal,dass man die CD nicht mal richtig gehört hat, oder man lernt noch und ist zu jung,um darüber objektiv berichten zu können.

Also, ab in die Ecke, sprich in den Papierkorb (symbolisch) und auf den Stapel der überflüssigen Kommentar mit diesem Bericht der sächsischen Zeitung!!!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 19:47 | nach oben springen

#127

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 17:57
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Oh, welche "genialer" und "fundierter" Beitrag der "Sächsischen Zeitung"! Beifall, für unqualifizierten Schwachsinn! Aber es bestätigt nur meine These, alles an Ostmusik muß nieder gemacht werden! Darf nicht positiv bewertet werden! Auch da, fällt mir die Textpassage aus "Sternenstunden" dazu ein.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#128

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 19:34
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Heute war die Cd auch endlich bei mir angekommen.habe sie grad drin.Also der erste Song Sternenstunden richtig geiles Stück.Wie schon viele hier schrieben voll Puhdystypisch soll soll es sein.Der is jezt schon mein lieblingssong.Mal sehn was noch so kommt bin grad beim Glastraum.

Ja ja die lieben Journalisten gehn mir mitlerweile mit ihrem langweiligen dummen geschwätz sowas von am A......vorbei.Früher hab ich mich da aufgeregt ich lach nur noch drüber.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 29.09.2014 19:35 | nach oben springen

#129

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 20:05
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Sagt mal hubert und oli!
Macht ihr euch das nicht ein bischen einfach mit euern komentaren zur kritik der sächsischen zeitung? Auch wenn maschine an dem silberling viel gewerkelt hat- es ist viel wahres dran an dem bericht der zeitung.

lg julius

nach oben springen

#130

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 20:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Julius,
wir leben doch in einer Demokratie und da darf jeder seine Meinung haben.
Nur,irgendwann platzt mir halt auch mal der Kragen,wenn ich gefühlte 100 mal von den gleichen Personen höre,wie schlecht die CD ist.
Das reicht doch auch 20 mal,denke ich.

Tut mir wirklich leid,dass ich etwas ausgeflippt bin und der arme Redakteur das abbekommen hat.
Habe ich aber schon etwas entschärft und neutralisiert,damit es nicht so persönlich wirkt.

Was ich nicht verstehe,ist Deine Bemerkung bezüglich Maschine?
Meine Favoriten sind Helden,Eiszeit und dann kommen erst magisches Licht und Sternenstunden.
Nicht so passend finde ich das `Immer Mehr`, na gut,als gute Laune Song halt,kommt ja vielleicht in die Gute Laune Fanhitparade.

Es geht mir überhaupt nicht um Maschinetitel,ich finde fast das komplette Werk gelungen und für ein würdiges Vermächtnis der 3 Bands.
Besseres kann meiner Meinung nach jetzt nicht mehr kommen,aber wie gesagt,das ist meine Erkenntnis,
Du darfst natürlich eine andere haben.

Für Oliver kann ich nicht sprechen,er hat sicher seine eigene Meinung und seine Favoriten,aber auch das ist legitim.
In diesem Sinne,leg`sie nochmal in den Player, Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 20:19 | nach oben springen

#131

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 20:35
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich denke die hauptkritik an diesem Album sind die fast nur coverversionen. Warum denn nicht nur neues?! Finde es bedauerlich wenn man einfach fertige texte neu singt. Ich denke wären es nur neue Songs, wäre die Mehrheit glücklicher. Ich und viele andere garantiert auch, wünschen sich mal ein Puhdys Album mit nur neuen Songs wieder. Und bei einem Album wie diesem hätten sich alle drei bands mit komplett neuen liedern beweisen können. Als legenden die noch einmal mit neuen super Songs die musiklandschaft aufmischen! Meine Freundin, mein Vater sogar und noch ein paar andere fragten, können die denn nichts neues mal machen immer nur das langweilige gecovere. Ganz ehrlich lieber mal nen Jahr bühnenpause machen und dann frisch ans neue werk. Ich backe als bäcker auch immer mal was neues, weil die Kunden mal Abwechslung möchten, sonst laufen sie wo anders hin, da es dort was anderes gibt. Man kann nicht immer auf der stelle rumlaufen!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#132

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 20:47
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #126
Na und?

Einer mehr in der Reihe der schwachsinnigen,von Unwissenheit geprägten, wahrscheinlich neidischen und vor allem überflüssigen Kommentare.

Also, ab in die Ecke, sprich in den Papierkorb (symbolisch) und auf den Stapel der überflüssigen Kommentar mit diesem Bericht der sächsischen Zeitung!!!


Na sicher, puhdy6! Wenn dir etwas nicht in den Kram passt, ab in den Papierkorb damit. Ein Wunder, dass die kritischen Beiträge zum Album hier stehen bleiben durften. Dies hier ist ein Fanforum, gut, aber die Welt besteht nicht nur aus Puhdysfans. Und wenn ein Journalist seine Meinung zu diesem Album schreibt und die nicht mit deiner übereinstimmt, dann ist er also "schwachsinnig neidisch, nichtwissend und überflüssig". Befremdlich, die Wortwahl. Und die cd gehört hat er sowieso nicht, ist klar. Und Herr Torgelow ist der Meinung, Ostmusik darf keine Chance bekommen. Was ist mit Silly, Rammstein, Silbermond, Kraftklub, Haudegen, um nur einige zu nennen?
Was wäre, wenn noch viele andere, die keine Ostrockfanatiker sind, die Meinung dieses Journalisten teilen? Haben wir nicht Meinungsfreiheit in diesem schönen Land? Ist es nicht irgendwie denkbar, dass "die großen Drei" mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel erreichen wollen und die Zeit und die Umstände dafür günstig sind, 25 Jahre nach dem Fall der Mauer? Ein Tonträger mit 13 Stücken, gerade mal zwei davon neu - das muss nicht jeden begeistern und zu Jubelchören hinreißen. Da liegt der Verdacht schon nahe, dass man es sich auf dem Legendensessel bequem gemacht hat.
Ich selber finde das Werk durchwachsen und muss dem Journalisten, gerade was "Helden" betrifft, uneingeschränkt Recht geben.

nach oben springen

#133

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 20:56
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Cello -Rocker - das Wort gefällt mir .

Da gabs im Netz mal ein Coverversion eines Silly-Titel ganz astrein mit Cellos und Contra-Bässen gespielt . War ein saustarkes Musikstück auch mit einem wunderbaren Gesang dazu , fast Tamara mäßig . leider ist das gute Stück aus dem Netz verschwunden .

nach oben springen

#134

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 21:03
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Lieber hubert, ich hab das so gemeint, daß ihr ausflippt, weil mal jemand kritik an einem werk geübt hat, wo mit sicherheit maschine zum großen anteil hat. Mattze hats irgendwie getroffen : eine Rocklegendenscheibe mit nahezu auschließlich neuen titeln ( und tollen texten)- das wärs gewesen!
Siehs mal so: Maschiene bringt ne scheibe mit seinen eigenen ( zumindest weitgehend) coversongs raus, ein halbes jahr später kommt mit der legendenscheibe ein ähnliches werk mit gebrauchten liedern . Irgendwie reicht das nun wirklich.

lg julius

PS: dennoch muß ich zuggeben- der text von " immer mehr" ist richtig klasse.

nach oben springen

#135

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 21:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mir persönlich gefällt die Scheibe rundherum, Anderen gefällt sie nicht...So ist das Leben.

Manche Presseartikel werden positiv werden, manche negativ, es spielt immer der persönliche
Geschmack mit rein, sooo neutral kann kein Mensch sein.

Daß die Karten jetzt teurer werden..völlig normal...Angebot und Nachfrage regeln den Preis, und, wie
man sieht, es wird bezahlt.

Natürlich spielt mit rein, daß die Puhdys nicht mehr so häufig zu sehen sein werden, ich bezahle den
teureren Preis ja auch.

Vergessen darf man sicher auch nicht, daß die "Live-Einnahme-Quelle" der Puhdys bald versiegt,
und, sich noch ein Stückchen vom Kuchen zu sichern...was ist daran ehrenrührig?

Denke ich an Fußball...fällt mir viel Schlechtes ein!

nach oben springen

#136

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 21:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Jeder hat seine gefühlte Meinung zu einem Werk was vier Tage alt ist.
Gut 0.30 Sekunden bei Amazon konnten mich nicht überzeugen.
Allein die Titelwahl machte ein negatives Gefühl in mir breit.

Vor ein paar Jahren ohne dieses Forum war ich allein in meinen Zimmer und mit meiner Meinung.
Nun habe ich Fans begrüßen dürfen, wir konnten reden über Puhdys und Musik, wunderschöne Stunden.
Allein Ingo das Buch, Ulli & Marcus und und ..... Manni die treue Seele.
Hubert ist ein besonder Mensch, okay bin nicht immer seiner Meinung aber er hat den Respekt verdient.
Bernd, allein Ihm haben wir so viel zu verdanken, umstritten okay keine Frage aber er hilft jeden User, der Fragen hat.
Er hat Qualität und Vielseitigkeit, das Urgestein mit PM und Kundi, das möchte ich nie vergessen.
Was nutzt die Masse an Klicks, wenn nur Quatsch steht.

Zurück zu drei Bands Puhdys, City & Karat.
Wer diese CD nicht möchte sollte diese auch nicht erwerben, für mich hat sie einen Wert.
Claudius hat mich erst nicht so überzeugt, was doch immer stärker wurde, Glastraum au das geht nicht dachte ich.
Ob nun von Toni oder Claudius egal, es ist gelungen mich zu überzeugen.
Toni ist mit seiner Stimme so was von da, ganz große Klasse.
Maschine klar - Magisches Licht - Hammer.
Vermisse natürlich Quaster in vielen Songs, was schade ist.

Für mich ist dieses Album wiedermal ein Zeichen was alles möglich ist.
Gut die Künstler könnten auch mal etwas Neues bringen.
Kosten oder oder ich weiß nicht aber es kommt so wie so eines Tages, das aus des Ost - Rock's.
Puhdys gehen in Rente, City werden folgen und Karat ?
Was soll da auch Neues kommen, Hubert hat da recht.
Klar ist Hubert auch ganz nahe am Geschehen dran, kennt die Künstler und auch die Beweggründe zu dieser CD.
Kritik ist immer gut.
julius van anderbach, Humor wunderbar und auch seine Meinung lese ich immer wieder gern.
Er hat doch gar nicht mal so unrecht, also Jungs weiter so.
LG

nach oben springen

#137

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 22:41
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wo fang ich an,natürlich bei unserem ` Micha`.
Schön,dass Du nach 13 oder 14 Tagen wieder aufgetaucht bist,aber das kennen wir ja schon von Dir.

Am 16.9.2014 hast Du mir im berühmten Wolgastthread eine Frage gestellt,die ich Dir um 20.51 im gleichen Thread am selben Tag beantwortet habe.
Danch war wieder Funkstille bei Dir,wahrscheinlich weil ich, wie immer bei Dir, den Nagel auf den Kopf getroffen hatte.
Kannst Du Dich noch erinnern,es ging um Deine Frage nach Verkaufszahlen, wo Du Dich ja schon mal verkalkuliert,oder sagen wir mal,verschätzt hattest?
Jedenfalls haben wir Deinen früher schon mal angekündigten Nachweis bis heute nicht erhalten und Du bist hier erstmal wieder abgetaucht.

Eventuell kann ich Dir ja zugute halten,dass Du vielleicht im Urlaub warst und jetzt noch die Frage nach dem Nachweis beantworten wirst.

Was Deine Erkenntnis betrifft,dass ich keine andere Meinung gelten lasse,dann mach doch mal nen Besuch bei Fielmann oder Apollo.
Danach kannst Du bestimmt lesen,was ich dazu geschrieben habe.

An all die anderen Schreiber wie Mattze,Julius,Steine Silke und Reno:

Irgendwie habt Ihr alle Recht,außer Julius in dem Punkit,dass es mir nur um die Lieder von Maschine geht.
Dem habe ich oft genug widersprochen,das muss ich jetzt nicht nochmal.

Natürlich war die Rocklegenden-CD anders geplant,es sollten ja mal 3 neue Lieder pro Band sein,aber diese Aussage kam sicher von jemandem,der noch nie ein Lied geschrieben hat.
Wenn man,alleine bei den Puhdys die Unmengen von Konzerten sieht,dann frage ich mich schon,wer sollte dann noch die neuen Songs kreieren?
Und Karat arbeitet paralell noch am Jubiläumsalbum für 2015,das alles mit der RL-CD konnte nicht so funktionieren wie angekündigt.

Dank dem Einsatz der musikalischen Köpfe ist für mich doch noch ein sehr gutes Produkt entstanden. Achtung `Micha`, das ist meine persönliche Meinung.

Mattze,wenn jetzt ein Jahr Bühnenpause kommen würde,dann würden wir die Puhdys kaum noch live erleben.
Man muss ja auch mal die bekanntgewordenen Lebensplanungen berücksichtigen,
deshalb findet Euch schon mal damit ab,dass es keine komplett neue Puhdys-CD mehr geben wird.

Dann hätte es eine gemeinsame `Heilige Nächte` geben müssen und nichts anderes mehr,
dann hätte es vielleicht noch zu einer neuen Puhdys-Abschieds-CD kommen können.
Gruß Hubert!

PS.: Heute war die CD bei Amazon auf Bestellerrang 15 und die Trendcharts waren auch so gut,also mal abwarten.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 22:45 | nach oben springen

#138

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 22:49
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Haben wir wirklich keine anderen Sorgen , als uns um Abschieds-CD`s zu streiten ?

nach oben springen

#139

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 23:43
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Euli, gerupfter Bundesadler oder wie auch immer...du hast doch Streit mit geschürt..warum jetzt
kneifen?

Ich finde schon gut, daß Hubert sich der Diskussion stellt, ich bin auch nicht immer einig mit ihm,
aber er ist ehrlich und sagt seine Meinung,...wie wir auch.

Mir würde insgesamt gefallen...wenn die ganze Polemik entfallen könnte.

Aber,..gegen Streit-KULTUR habe ich nichts einzuwenden.

MIR...mißfallen extrem Diejenigen, die nur Auftauchen...um Rumzumotzen..sagte ich glaube ich schon
mal.

Das ist nämlich so leicht, wie Brötchen zu essen.

Kritik...ist schön..wenn sie kontruktiv ist, nicht bösartig oder verletzend.

Insofern liebe Nachteule (das meine ich jetzt friedlich) fand´ ich dich Sonntag gut, dein Einwand mit
Geier-Sturzflug...und irgendwie treffend.

nach oben springen

#140

RE: Bewertungen und Diskussion der Forums-User: Rocklegenden-CD Puhdys City Karat

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.09.2014 23:57
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Nachteule im Beitrag #138
Haben wir wirklich keine anderen Sorgen , als uns um Abschieds-CD`s zu streiten ?

Klar haben wir die, aber wenn wir sie mal für einen Moment vergessen wollen, beschäftigen wir uns z.B. mit Musik, und das tun wir dann z.B. hier.
Für andere Themen gibt es andere Foren.
Wenn du wirklich ein offenes Ohr für deine Probleme suchst, schreib mir gerne privat, vielleicht kann man ja helfen.
Ernst gemeintes Angebot!

Gruß,
Uwe

zuletzt bearbeitet 30.09.2014 00:02 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0