#1

gsbln - zur Zeit auf Nostalgie-Trip

in Vorstellungschannel 03.10.2014 17:55
von gsbln | 15 Beiträge | 33 Punkte

Hallo,
nachdem ich ja vor ein paar Tagen freundlich hier aufgenommen wurde, wird es Zeit, daß ich mich mal vorstelle:
1) ich heiße Grit;
2) ich lebe in Berlin, davor in Dresden;
3) ich kann mich mit der Rechtschreibreform und dem ss-? nicht anfreunden (siehe oben ;o));
4) ich war von klein an Puhdys-Fan bis etwa 1994 - Die Band hat sich verändert, ich habe mich verändert und irgendwie war da nicht mehr das Gefühl bei den Songs wie früher dabei;
5) in dieser Zeit durfte ich 12 Puhdys oder Maschine & Männer Konzerte erleben,
6) ich bin absoluter Lords-Fan seit der Good-Bye-Tour, inzwischen sind es 74 Konzerte *seufz*.
So, wer Fragen hat, der darf sie ruhig stellen :o)
Ansonsten werde ich hier etwas lesen und vielleicht ab und zu meinen Senf dazu geben.
Liebe Grüße Grit

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 18:31 | nach oben springen

#2

RE: gsbln - zur Zeit auf Nostalgie-Trip

in Vorstellungschannel 03.10.2014 18:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Grit,dann auch hier nochmal herzlich willkommen bei uns im Puhdys-Forum.
Wir hatten ja vor 25 Jahren gemeinsame Erlebnisse und ich finde es klasse, dass hier immer mehr aus dieser Zeit dazukommen.

Mein Kontakt zu den Lords ist etwas eingeschlafen,seit Ulli nicht mehr dabei ist,letztes mal habe ich ihn und die Band 1998 beim Frühlingsfest in Paderborn gesehen und live erlebt.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe,singt Leo jetzt,ich meine,das hätte ich mal in einer Fernsehsendung gesehen.
So,nun weiterhin viel Spaß hier und wir freuen uns auf Deine Bilder und Berichte. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: gsbln - zur Zeit auf Nostalgie-Trip

in Vorstellungschannel 03.10.2014 18:30
von gsbln | 15 Beiträge | 33 Punkte

Danke Hubert! Leo und Bernd singen - Bernd etwas mehr, da er die bessere Stimme hat :o)
Zur Zeit sind sie im Studio neue Platte aufnehmen mit mal neuen Songs (wenn auch sicher nur geklaute und keine eigenen, mal sehen). Drei von dreizehn Titeln kenne ich und zwei davon liebe ich jetzt schon :o) Jupp sagte Ende September, dass sie die Instrumente im Kasten haben und nun der Gesang im Studio dran ist - kann also nicht mehr soooo lange dauern, hoffe ich. Ansonsten sind die Lords nächstes Jahr in Sachsen und Sachsen-Anhalt sowie Stade mit den Rattles zusammen unterwegs an vier Wochenenden im März, jeder wohl eine Stunde Programm, sind immerhin alte Herren ;o)

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 18:31 | nach oben springen

#4

RE: gsbln - zur Zeit auf Nostalgie-Trip

in Vorstellungschannel 03.10.2014 18:59
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von ein herzlicheshier im Forum.

Jo nächstes jahr kommen die Lords auch hier nach Weißenfels.Da werd ich wahrscheinlich dabei sein.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: gsbln - zur Zeit auf Nostalgie-Trip

in Vorstellungschannel 03.10.2014 19:03
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ein guter Grund, Weißenfels mal wieder zu besuchen.
Aber bitte ohne Platzregen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: gsbln - zur Zeit auf Nostalgie-Trip

in Vorstellungschannel 03.10.2014 19:15
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen! Freue mich auch schon auf Deine Berichte aus der Good-Bye Zeit 1989!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#7

RE: gsbln - zur Zeit auf Nostalgie-Trip

in Vorstellungschannel 04.10.2014 13:45
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen:
Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß

besonders pflichte ich Torgelow bei:
Da bin ich auch sehr gespannt auf deine Erlebnisberichte


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0