#1

Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 09.10.2014 14:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Mitglieder und Gäste,
in letzter Zeit sind wir hier ja mit knapper Kapazität gefahren und das wollen wir nun ändern.

Damit nicht so viel an einzelnen Personen (Admins und Moderatoren) hängenbleibt,haben wir unser Team
mit Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator,verstärkt.
Uwe hat uns bisher ja schon mehrfach mit seinen sachlichen Beiträgen begeistert und das wollen wir auch weiterhin erleben.

Wir freuen uns auf den zusätzlichen Moderator und wünschen ihm alles Gute und viel Freude für den Job und wir sind sicher,dass auch Ihr Euch darüber freuen werdet.
Die Aufgabenbereiche werden wir demnächst mal überarbeiten und dann bekanntgeben.
Also Uwe,herzlich willkommen von uns allen und weiterhin, und jetzt erst Recht, viel Spaß hier mit uns.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 14:30 | nach oben springen

#2

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 09.10.2014 15:02
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hubert, das ist eine sehr, sehr gute Wahl und Entscheidung! Uwe wünsche ich viel Erfolg und Spaß in dieser Funktion! Meine uneingeschränkte Hilfe und Unterstützung versichere ich Dir schon mal!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#3

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 09.10.2014 15:39
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Na ich sach mal so: einfach keinen Quatsch schreiben hilft am allermeisten!
Hubert hat nämlich versprochen, dass sich für mich so gut wie fast gar nichts ändern wird.
Das will ich doch stark hoffen.
In diesem Sinne danke für die (dann ja eigentlich auch überflüssigen) guten Wünsche und auf ein weiterhin gedeihliches Miteinander,

Uwe

nach oben springen

#4

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 09.10.2014 17:19
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich wünsche Dir alles Gute für diesen Job.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 09.10.2014 18:38
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich wünsche dir viel Spaß Uwe und hoffe, daß dieser absolut überwiegt.

nach oben springen

#6

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 09.10.2014 19:32
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

Uwe, dann wünsche ich Dir, wie der Sauerländer zu sagen pflegt, nich soviel Maloche
mit de Bollerköppe
und geh mit Schmackes an de Sache, wennse Killefit verzappen
oder Spirenzkes machen

Andreas


Andreas
nach oben springen

#7

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 09.10.2014 21:34
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

viel spass mit uns mitunter nervensägen.


lg julius

nach oben springen

#8

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 10.10.2014 00:16
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Ha, @Andreas, hab ick fast allet verstanden! Maloche und Schmackes und Sperenzchen jib's ja ooch uff Balinisch, bloß dieset "Killefit" macht mir janz dusslig...

@Julius: So lange keiner an meinem Stuhl sägt...

nach oben springen

#9

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 10.10.2014 06:42
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

Zitat von BMO im Beitrag #8
Ha, @Andreas, hab ick fast allet verstanden!...

Vielleicht hilft er weiter: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Reiner erschuf 1983 diese Hymne, damals für seine Band Zoff
- Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 10.10.2014 06:42 | nach oben springen

#10

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 06.12.2016 23:14
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Mensch, Mensch, Mensch, auch schon wieder über zwei Jahre her jetzt.
Aber die gute Nachricht ist: Man kann es tatsächlich überleben!
Ob man es schafft, ein "Team" zu werden - und zu bleiben - ist allerdings nochmal ne andere Frage.
Falls sich also jemand berufen fühlt: Die Stelle wär wieder zu haben.
Aussagekräftige Bewerbungen bitte an Hubert oder Fred.
Ich bin dann mal... - blau.

Vom Marsch durch die Institutionen zurück auf dem Boden der Tatsachen grüßt

Uwe

nach oben springen

#11

RE: Verstärkung unseres Forum-Teams! Wir begrüßen Uwe (BMO) als zusätzlichen Moderator!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.12.2016 17:29
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

Schade.
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 07.12.2016 18:05 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0