#21

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2014 11:26
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Wo kämen wir den hin , wenn jeder Künstler seine Familie mit auf die Bühne bringt ?

nach oben springen

#22

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2014 12:21
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Nachteule im Beitrag #21
Wo kämen wir den hin , wenn jeder Künstler seine Familie mit auf die Bühne bringt ?


Gute Frage! Nur ist das schon seit jahren bei den birrmännern so üblich, daß sie dann und wann ( zu jubilumsen , zur weihnachtstour und was weiß ich noch) den " kindergarten" mitschleppen. Eigentlich wars mal ein origineller gedanke. Nur hat sich das nun auch schon so abgenutzt , wie die antiquarische bandvorstellung.
Ich fürchte aber dennoch bernd hat recht. Zumal quaster auf seiner fb seite etwas nebulös etwas " spektakuläres" angedroht hat.

lg julius

zuletzt bearbeitet 14.10.2014 12:22 | nach oben springen

#23

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2014 12:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,da liegst Du falsch.
Was Quaster da so nebulös ankündigt sind seine Studioaktivitäten,wovon er Anfang September 1-2 Fotos gepostet hat.
Er wartet seitdem immer noch auf 1000 Gefällt mir Klicks,denn erst wenn er die hat will er bekanntgeben,was er im Studio eventuell produziert.

Wenn Du also bei ihm `Gefällt mir` klickst,erfährst Du es irgendwann.

Das Ganze hat mit dem Konzert am 31.10. nichts zu tun.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#24

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2014 13:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Na klar, vielleicht kommt Kimmy ja auch am 31.10. mit auf die Bühne .... Hätt ich ja fast vergessen, mit aufzuzählen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#25

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2014 21:26
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

ich lass mich da einfach mal überraschen, wenn ich schon ein paar Tage vor dem 31.10. Einblicke ins Konzert nehmen kann.


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#26

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2014 12:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#27

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2014 08:08
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Von mir aus kann es losgehen:
Andreas


Andreas
nach oben springen

#28

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2014 09:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir sind auch einen Tag dabei.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#29

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2014 10:13
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von anhi1962 im Beitrag #27
Von mir aus kann es losgehen:
Andreas

Da staune ich jetzt.
Nicht etwa darüber dass Du, Andreas, natürlich auch wieder dabei bist.
Da gilt längst der alte Otto-Reutter-Grundsatz: Ick wundere mir über jarnischt mehr.
Aber mir hatte man am Telefon gesagt, die Karten müssten vor Ort abgeholt werden.
Wobei "vor Ort" in dem Fall nicht den Veranstaltungsort (Fürstenwalder Hof) meint, sondern die Vorverkaufsstelle (Kaiserhof).
Da ich, wenn ich es denn überhaupt irgendwie schaffe, mit Sicherheit äußerst knapp dran sein werde, wäre es mir sehr viel lieber gewesen, mein Ticket dann wenigstens schon in der Tasche zu haben, als mit unnötigen Umwegen weitere kostbare Zeit zu verlieren.
Hab ich der Dame an der Hotline auch alles so gesagt, aber sie hat da nicht mit sich verhandeln lassen.
Insofern gut zu wissen, dass es auch anders geht, dann kann ich da nochmal nachhaken und auf flexiblere Gesprächspartner hoffen...


EDIT - PS: Gerade erst entdeckt, dass Andreas den entscheidenden Hinweis schon gegeben hatte, vielleicht klappts ja so:
Zitat von anhi1962 im Beitrag #6
Wer tel. bestellt, darf die Frau F. gerne von mir grüßen Andreas

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 10:23 | nach oben springen

#30

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2014 12:53
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Man kann telefonisch vorbestellen und die Karte(n) sich zurücklegen lassen.
Man muss halt im Vorfeld per Überweisung bezahlen (also die 18Euronen, nicht mehr). So hab ich es gemacht.

Zwar hab ich es bis Fürstenwalde nicht ganz so weit, wie einige andere hier,
aber mich führt dann unter der Woche doch kein Weg auch nur ansatzweise in die Nähe (und nur für den Kartenkauf insgesamt 3 Stunden rumfahren, find ich nicht so überragend).

.....

Oh, ich hätte mal genauer lesen sollen. Da wären mir glatt ganz wichtige Infos durch die Lappen gegangen!


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
zuletzt bearbeitet 16.10.2014 12:54 | nach oben springen

#31

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2014 14:58
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ab heute kostet die Karte 20 Euro.
Das Management hat Karten nachgereicht.
Hab grad angerufen und 2 Karten für den 28.10. bestellt.
Nun schnell überweisen!

"Mit 66 Jahren fängt das Leben an."


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#32

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2014 16:57
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von BMO im Beitrag #29
Aber mir hatte man am Telefon gesagt, die Karten müssten vor Ort abgeholt werden.
Wobei "vor Ort" in dem Fall nicht den Veranstaltungsort (Fürstenwalder Hof) meint, sondern die Vorverkaufsstelle (Kaiserhof).
Da ich, wenn ich es denn überhaupt irgendwie schaffe, mit Sicherheit äußerst knapp dran sein werde, wäre es mir sehr viel lieber gewesen, mein Ticket dann wenigstens schon in der Tasche zu haben, als mit unnötigen Umwegen weitere kostbare Zeit zu verlieren.
Hab ich der Dame an der Hotline auch alles so gesagt, aber sie hat da nicht mit sich verhandeln lassen.
Insofern gut zu wissen, dass es auch anders geht, dann kann ich da nochmal nachhaken und auf flexiblere Gesprächspartner hoffen...


Auch in Fürstenwalde scheint man hier mitzulesen.
Noch bevor ich selbst "nachhakend" aktiv werden konnte, rief eine freundliche Dame von der Rezeption unaufgefordert MICH an um vorsichtig nachzufragen, ob ich denn vielleicht lieber schon vorab überweisen und das Ticket zugeschickt haben möchte?!
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür, aber ein bisschen unheimlich finde ich die Sache schon.
Sollte die totale Überwachung des Internets tatsächlich ihre Vorteile haben?

nach oben springen

#33

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2014 18:23
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Also nochmal Klartext, wo holt man die Karten und wo ist das Konzert ?
****************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#34

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2014 19:03
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Fränki im Beitrag #33
Also nochmal Klartext, wo holt man die Karten und wo ist das Konzert ?
****************************************************************************************

Das Konzert ist im Hotel "Fürstenwalder Hof".
Dort gibt es eine Abendkasse, wo auch bestellte Karten abgeholt werden können, die bereits per Vorkasse (Überweisung) bezahlt wurden.
Karten, die noch nicht bezahlt, sondern nur reserviert sind, müssen zuvor im benachbarten Hotel "Kaiserhof" abgeholt werden.
Alle Klarheiten beseitigt?

nach oben springen

#35

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2014 22:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier mal der offizielle Text von der Puhdys-Homepage, seltsamerweies unter der Überschrift

Geheimkonzerte in Fürstenwalde!

Die PUHDYS, die gerade eben gemeinsam mit den Kollegen von City und Karat das Album "Rocklegenden" veröffentlicht haben, feiern am 31.Oktober in der Berliner O2-World ihren 45.Bandgeburtstag. Gleichzeitig ist das Jubiläumskonzert der Auftakt ihrer großen Abschiedstournee.
Denn die PUHDYS, mit 22 Millionen verkauften Tonträgern und über 4000 Konzerten eine der erfolgreichsten Rockbands Deutschlands, lösen sich Ende des nächsten Jahres auf.
Bevor Dieter "Maschine" Birr, Dieter "Quaster" Hertrampf, Peter Meyer, Peter "Bimbo" Rasym und Klaus Scharfschwerdt ihre emotionale Show auf die Bretter der O2-World bringen, laden sie am 28. und 29.Oktober zu einem ganz besonderen Streifzug durch viereinhalb erfolgreiche Dekaden:
Im Fürstenwalder Hof in Fürstenwalde präsentieren sich die PUHDYS mit zwei Warm Up-Gigs. Das Warmmachen vor einer Tour, einer Mischung aus Geheimkonzert und öffentlicher Generalprobe, hat eine internationale Tradition. Im Falle der PUHDYS gar mit der gleichen Magie, nur viel dichter dran. Versprochen!

28. und 29.10., 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)
PUHDYS – Warm Ups des Jubiläumskonzertes 45 Jahre
Fürstenwalder Hof, Gartenstraße 40-42, 15517 Fürstenwalde
VVK 20,00; AK 25,00


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#36

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2014 16:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich wünsche Allen, die die Gelegenheit haben, Morgen und/oder Übermorgen dabei sein zu können,
gaaaanz viel Spaß.

Das sind ganz sicherlich einmalige Erlebnisse, um die (nicht nur ich) euch positiv beneide.

Bin irre gespannt, auf eure Eindrücke

nach oben springen

#37

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2014 23:46
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Fährt irgendwer nach dem Konzert mit dem Auto nach Berlin rein?
Oder: fährt noch wer anderes mit dem ÖPNV???


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#38

RE: Eilt! Puhdys: 2 Testkonzerte für O2 und Abschiedstour im Fürstenwälder Hof!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2014 14:51
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

fahre mit vbb

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0