#1

"TraumRock" (Rocklegenden) Erfurt 22.11.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2014 22:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Die Zeitungsgruppe Thüringen wirbt in ihren Zeitungen mit folgendem :
www.traum-rock.de/startseite/detail/-/sp...nden-2089202731

nach oben springen

#2

RE: "TraumRock" (Rocklegenden) Erfurt 22.11.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2014 17:36
von Lucky Sultan | 2 Beiträge | 4 Punkte

In Vorbereitung auf die Rocklegenden bei unserer TraumRock-Veranstaltung am 22. November 2014 in der Messehalle Erfurt habe ich meinen Zeitungsbericht aus der Thüringischen Landeszeitung (TLZ) für die TraumRock-Homepage der Zeitungsgruppe Thüringen zur Verfügung gestellt. Er ist eine hoffentlich zutreffende Einstimmung, denn ich gehe dabei auch auf die tolle Stimmung beim Rocklegenden-Gastspiel in der Leipzig Arena ein. Das Konzert habe ich natürlich auch besucht. Hier mein Beitrag zum Gipfeltreffen der Ostrocker:
http://www.traum-rock.de/startseite/deta...lasse-683276768
Viel Spaß bei der Nachlese. Vielleicht sehen wir uns ja dann beim TraumRock in Erfurt...

nach oben springen

#3

RE: "TraumRock" (Rocklegenden) Erfurt 22.11.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2014 13:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Dieter, ein ganz toller Artikel.

Der trifft mit jedem Wort des Pudels Kern, und Alle, die einmal dabei waren, werden sich in deiner
Beschreibung wiederfinden.

nach oben springen

#4

RE: "TraumRock" (Rocklegenden) Erfurt 22.11.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2014 20:15
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Das wäre durchaus möglich, daß "man" sich sieht. Hast Du den Hut vom Foto auf?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0