#1

2 Karten 31.10. Jubiläumskonzert 45 Jahre Berlin

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 20.10.2014 05:44
von ifa-bk350 | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Leute !
Auf grund von Krankheit biete ich 2 Karten für das Konzert 31.10.2014 das Jubiläumskonzert 45 Jahre in der O2-World
Sitzplätze Block 220 Unterrang Reihe 19 Sitz 1 und 2
der Sitzplan : http://o2worldberlin.s3.amazonaws.com/im...eunbestuhlt.jpg
Weitere Info´s unter Tel.02905169590

nach oben springen

#2

RE: 2 Karten 31.10. Jubiläumskonzert 45 Jahre Berlin

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 21.10.2014 20:03
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Hallo,

ich hätte auch noch eine Karte anzubieten. Die Karte habe ich im Internet bestellt und die Veranstaltung war unter Rocklegenden beschrieben (wo ich eigentlich hin wollte). Heute kam die Karte an und die Karte entpuppte sich als Karte für die Puhdys. Vielleicht kann ich ja noch jemanden von euch glücklich machen.

nach oben springen

#3

RE: 2 Karten 31.10. Jubiläumskonzert 45 Jahre Berlin

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 26.10.2014 17:49
von ifa-bk350 | 2 Beiträge | 6 Punkte

Zitat von ifa-bk350 im Beitrag #1
Hallo Leute !
Auf grund von Krankheit biete ich 2 Karten für das Konzert 31.10.2014 das Jubiläumskonzert 45 Jahre in der O2-World
Sitzplätze Block 220 Unterrang Reihe 19 Sitz 1 und 2
der Sitzplan : http://o2worldberlin.s3.amazonaws.com/im...eunbestuhlt.jpg
Weitere Info´s unter Tel.02905169590

So meine Karten sind verkauft , allen ein schönes Konzert ich sehe mir das Warmup in Fürstenwalde an !

nach oben springen

#4

RE: 2 Karten 31.10. Jubiläumskonzert 45 Jahre Berlin

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 26.10.2014 18:56
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na, da wollen doch einige Karten loswerden. Habe mal bei exxy aus Jix und Dollerei geschaut, dort findet man auch diverse Karten im Angebot.

nach oben springen

#5

RE: 2 Karten 31.10. Jubiläumskonzert 45 Jahre Berlin

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 26.10.2014 19:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

War zu erwarten, zumal unmittelbar davor 2 WarmUps stattfinden, und eben bei dem einen und anderen Urlaub, Krankheit oder Arbeiten oder eben die vergangene Lust darauf dazwischen kommen. Es wird sicher auch noch an der Abendkasse was zu machen sein. Einen Tag später wird es schon knapper werden mit den Karten, da sind aber auch 3 Fanlager (Puhdys, City und Karat)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0