#1

...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 27.05.2005 14:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...man das war nen Tag heut, konnte die Nacht kaum schlafen...
habe heut meine Theorieprüfung gemacht...und bestanden! *freu*
Nun nur noch paar mal fahren und dann, *hehe* nimmt euch in acht! *fg*

Gruß Sandra
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 27.05.2005 16:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. Das Fahren packste auch noch !!!
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 27.05.2005 21:44
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

dann lasst uns schonmal Gummibäume pflanzen

Aber nun ernstahft: erstmal Glückwunsch zur theorie, und für die praktische drück ich Dir die daumen !!!


nach oben springen

#4

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 28.05.2005 12:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Danke schön... hoffe ich kann im nächsten Monat schön viel mit der Fahrschule fahren, dann wirds schon mit der Praktischen! Vorm einparken hab ick schiess...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 08.06.2005 19:45
von robert

übung macht den meister. keine panik, der lehrer wird es dir schon richtig zeigen.


nach oben springen

#6

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 09.08.2005 14:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

tja und heut war es dann mal wieder soweit...konnte die letzten tage nicht schlafen.
Heut um 9 uhr hatte ich meine praktische prüfung... und ja ich bin sowas von happy...
hab nun endlich den Führerschein...heut will ich gleich mal ne runde mit Mama`s Auto fahren!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 09.08.2005 21:35
von robert

herzlichen glückwunsch!!


nach oben springen

#8

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 10.08.2005 09:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch und jederzeit Gute Fahrt !
Nun gibt es eine weitere Frau am Steuer . Aber spätestens seit gestern wissen wir, daß es nicht immer schlecht sein kann. Die Amis haben es gestern nun endlich geschafft, unter ihrer Kommandantin den beschissenen Arsch des beschissenen Raumschiffs wieder auf den beschissenen Planeten runter zu kriegen... Naja, der "Parkplatz" war groß genug ....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 20.09.2005 18:33 | nach oben springen

#9

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 12.08.2005 21:46
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

zwar ein paar tage zu spät, aber auch von mir herzlichen glückwunsch :-)


nach oben springen

#10

RE:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 14.08.2005 20:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ganz lieben Dank...gefahren bin ich auch schon fleißig.

Na ja und mit Parken is so nen Thema...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

:...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 20.09.2005 18:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Vielleicht kann ich es auch bald sagen !!!
Heute reagierte die Personalabteilung einer Pflegeeinrichtung auf meine Bewerbung vom Februar und am Montag hab ich Vst.-Gespräch !!!
Wenn sie mich nehmen, bin ich ab kommenden Jahr wieder an meinen alten Arbeitsplatz hier um die Ecke, nur das es dann kein Krankenhaus mehr ist, sondern ein völlig neu umgebautes Pflegeheim !!!
Drückt mir mal bitte Montag 9:00 Uhr die Daumen !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#12

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 20.09.2005 19:08
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Werde dann mal ganz fest drücken !!!

Na hoffentlich verläuft alles zu Deiner Zufriedenheit........


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#13

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 20.09.2005 20:01
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ich werde während meiner Englischarbeit 'ne Hand freihalten und Daumen drücken ;-)
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#14

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 21.09.2005 12:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ick werde och die Däumchen drücken!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 21.09.2005 13:53
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

mein daumen haste auch sicher!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#16

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 22.09.2005 02:38
von danchen

wenn du glück bist dann bin ich es auch, logisch
drück dir auch ganz feste die daumen, denk an dich.

lg
dana


nach oben springen

#17

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 26.09.2005 13:29
von Holger (gelöscht)
avatar

Also ich hab auch die Daumen gedrückt !!! Hat denn alles geklappt ??? Ich hoffe das mal stark!


nach oben springen

#18

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 26.09.2005 13:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, es sieht supi aus. Morgen mach ich für diese Woche dreimal 4 stunden Schnupperkurs, dann werde ich als Pool in Frage kommen auf der 165 Eu-Basis mit Option auf Festanstellung 2006. Das ist doch mal was !!!
Danke an alle ,die für mich die Daumen gehalten haben !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#19

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 26.09.2005 17:42
von Kralle (gelöscht)
avatar

War schwer ... hab beide Daumen gedrückt ... in der Englischarbeit (beim Schreiben,
man bedenke!!) und dann in Sport beim Hochsprung ;-)
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#20

RE: :...bin über Glücklich!

in Vorstellungschannel 26.09.2005 20:06
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

War zwar schwer beim Lenken, aber ich sehe es halt geholfen :-)


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0