#1

ZDF - Fernsehgarten 13.08.06

in Bell, Book and Candle 13.08.2006 17:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Die Bell Books waren heute mal wieder dort, haben "was wrong" gesungen!
Wurde als neue Hit-Single vorgestellt, und Kiwi meinte vom neuen Album!
Wobei doch das Lied auf "Bigger" drauf is und das Album is doch letztes Jahr im Juni rausgekommen!
Oder is schon was neues Bekannt wegen neues Album?




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 26.08.06 , 19.08.06 City in Hönow , Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#2

RE: ZDF - Fernsehgarten 13.08.06

in Bell, Book and Candle 13.08.2006 21:02
von esistjuli (gelöscht)
avatar

Also ich weiss nichts. Hätte eigentlich gedacht sie singen "Louise". Glaube aber langsam nicht mehr, dass Louise als Single erscheint, da es auch nicht auf der offiziellen Seite im Newsflash steht.
Ich persönlich finde "I was wrong" als neue Single nicht so gut. Das wird wohl wieder nach hinten gehen. Aber ist ja nicht mein Problem. Frag mich oft, wer da die Songs für Veröffentlichungen bestimmt.
Denn da gibts doch wirklich bessere...

lg Dana


nach oben springen

#3

RE: ZDF - Fernsehgarten 13.08.06

in Bell, Book and Candle 14.08.2006 18:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also ick versteh das ganze hin und her bei Bellies auch nicht mehr.
Eigentlich hieß es ja doch die 2. Single soll "louise" sein und dann
nu doch nicht und jetzt "I was wrong" ...

würd mal sagen abwarten.

Bilder von http://www.zdf.de



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 19.08.06 City in Hönow , 26.08.06 Silly in Marienwerder,

Angefügte Bilder:
0,4145,2764977,00.jpg
0,4145,2764991,00.jpg

nach oben springen

#4

RE: ZDF - Fernsehgarten 13.08.06

in Bell, Book and Candle 16.08.2006 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Beim ZDF Fernsehgarten wurde gesagt,das die Band die letzten Monate im Studio waren. Das könnte noch stimmen. Das neue angesprochene Material,ist eigentlich,das "alte" Album Bigger. Um den Zuschauern und Fans mal was Neues zu presentieren,werden sone Gerüchte und Halbwahrheiten gestreut. Auch eine neue Single ist unwahrscheinlich. Weder "Louise" noch "i was wrong".

zuletzt bearbeitet 25.08.2006 11:48 | nach oben springen

#5

RE: ZDF - Fernsehgarten 13.08.06

in Bell, Book and Candle 25.08.2006 11:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wirds aber jut finden wenn mal wieder was neues rauskommt,
vorallem spielen sie doch ein Lied was noch nirgends drauf is...bei ihren Konzerten oder?



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0