#1

Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 27.10.2014 23:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Liebe Sonny, für dich zu Haus ein

Ich halte alles aus für dich
Aber ohne dich nicht
Ich liebe dich
Ich lass dich gehn wohin du willst
Aber nicht ohne mich
Ich liebe dich
Ohne dich wär meine welt so leer
Ich geb dich nie wieder her

Meine liebe Roswitha ,
ich möchte Dir ganz lich zu Deinen Geburtstag alles Gute wünschen
und Dir sagen .
Bleib gesund und heiter mit 66 geht das Leben weiter,
werd nicht ernsthaft krank sagt Dir dein Frank


****************************************************** ************************************************** *************************************************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 28.10.2014 00:02 | nach oben springen

#2

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 09:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte


Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, wünschen Dir herzlichst
Angela und Bernd
Lass es mal richtig krachen ! Heute spielt ja sogar die Lieblingsband zur Party ! Vielleicht klappt es ja heut abend mit einem Gitarren-Platz neben



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 28.10.2014 09:49 | nach oben springen

#3

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 10:24
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Liebe Sonny
meinen herzlichen Glückwunsch zum heutigen 66. Geburtstag, ich wünsche dir vorallem Gesundheit und Glück im weiteren Leben !!!
Genieße die Zeit, nutze sie sinnvoll und bleibe wie Du bist !!!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bis dahin viele liebe Grüße von Matthias.


Matthias Rose

nach oben springen

#4

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 10:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ....

Meine liebste Sonny , zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir jede Menge Gesundheit und ganz viel Lebensfreude !
Hab ganz viel Freude heute abend und lass es so richtig krachen ( als Madonna oder lieber als Lady Gaga ? ) !

P.S. Jetzt darfst Du Deine Geschenke auspacken ...

Angefügte Bilder:
BH vor Bimbo.JPG
Maschine Cover.JPG
P1040479.JPG
zuletzt bearbeitet 28.10.2014 10:28 | nach oben springen

#5

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 17:32
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Aus dem Sauerländchen die herzlichsten Gebürtstagsgrüße!

Bleibe gesund und munter, damit Du noch viele schöne Mucken besuchen kannst,
(natürlich nicht nur dafür...

Vor allem wünsche ich Dir innere Zufriedenheit,
dann kommt der Rest von (fast) allein.

Liebe Grüße auch an den Rätselkönig.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#6

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 17:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Sonny,
alles,alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Gesundheut,Glück und Zufriedenheit wünschen wir Dir.
Für Deine Feier (Party) hast Du Dir ja den richtigen Rahmen ausgesucht,sie wird sicher ganz toll werden.
Liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 17:47
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Liebe Sonny,
auch von mir, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und persönliches Glück wünsche ich Dir! Lasse Dich heute richtig feiern und verwöhnen!
Liebe Grüße
Oliver


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#8

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 18:03
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag liebe Sonny .
Ich dir in dein neuen Lebensjahr viel Glück und viel Gesundheit und noch viele schöne Konzerte feiere heut Abend schön den Rahmen haste ja dafür LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#9

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 19:42
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Sonny

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Gebeburtstag.Weiterhin viel Glück und gesundheit
Genieße heute Dein Tag.Einen besseren Geburtstag kann man nich haben als beim Konzert der Lieblingsband

Liebe Grüße
Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#10

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 20:59
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Alles gute zum Geburtstag, liebe Roswitha, bleib gesund.
Geniesse die Konzerte mit deiner Lieblingsband


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#11

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 22:07
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Liebe Sonny,

auch aus dem hohen Norden geht heute ein lieber Geburtstagsgruß an Dich. Bleib gesund und munter und genieße Deinen Ehrentag. Weiterhin wünsche ich Dir
viel Spaß und Freude an allen Bühnenrändern, aber besonders die mit den .

Liebe Grüße
Günthi

nach oben springen

#12

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2014 22:41
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Sonnenschein :) alles alles Gute zum Puuuuuurtzeltaaaaaaag :) sei ganz innig gedrückt :)

nach oben springen

#13

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2014 01:36
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

So, nachdem ich Dir ja noch rechtzeitig persönlich gratuliert habe, auch noch mal hier .... nachträglich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!! (komm gut zu hause an, bzw. Im Perfekt:
ich hoffe, dass Du gut angekommen bist.

... UUUUND: Schön Dich persönlich kennengelernt zu haben!


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#14

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2014 08:40
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Liebe Sonny
bitte entschuldige meine verspäteten Grüße, bin erst letzte Nacht wieder zu Hause angekommen. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter und habe noch viel Spaß an der guten Musik, die dein Herz erfreut.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder, mich würde es freuen

Marcus aus B

nach oben springen

#15

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2014 12:21
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Liebe Sonny,

überraschenderweise konnte ich Dir gestern auch persönlich gratulieren. Hier ist die Zahl, nach der Du gefragt hattest:

Die PUHDYS haben zu Deinem 24.107ten LebensTAG in Fürstenwalde gespielt

Andreas


Andreas
nach oben springen

#16

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2014 17:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Liebe Sonny,

auch ich muß um Verzeihung bitten, daß ich einen Tag zu spät bin, war gestern überhaupt nicht on.

Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag, außergewöhnlich war er ja wohl allemal!

GLG von Karl-Rudolf und mir

nach oben springen

#17

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2014 22:25
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Gratulanten, ich danke Euch,
allen, die mir hier und anderswo geschrieben haben, allen die persönliche Worte sagten, am Telefon oder per Angesicht,
mit Umarmung oder ohne, tatsächlich oder virtuell und auch mal "nur" mit Händedruck,
und allen, die nur dran dachten oder es gar nicht wussten und mir sonst gratuliert hätten
Glückwünsche zum Geburtstag kann ich reichlich gebrauchen, denn erst in einem Jahr gibt es wieder neue.
Verspätungen gehören zum Leben wie zu zeitige Starts und rechtzeitig "die Kurve gekriegt" Alles ist gut.
Woanders schrieb ich es auch: Yippieh! 66 * * * 99 (Ziel) * * * und weiter, weiter ?
Von mir aus, wenns einigermaßen selbstbestimmt und bei Gesundheit ist.
Für den musikalischen Rahmen sind dann die Silberlinge da.
Für mich war es gestern ein wunderschöner Tag mit einem wunderschönen Konzert in allerbester Stimmung.

Dass ich nicht zu Hause war, tat den zahlreichen Anrufe(r)n keinen Abbruch.
Sie erwischten mich heute alle
Zum Ende des Tages danach ist nun erst die Gelegenheit, Eure lieben Grüße und Wünsche zu lesen
und Euch zuzuwinken
Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Freude mit der Musik, die Ihr liebt
und ich freue mich auf die nächste Gratulationsrunde in 364 Tagen.

Und Hubert, bitte lächeln! Meinst Du Gesundheut, heit und alle Tag`? Ich liebe es, wenn so was passiert und Sinn macht, wie der Freitag als Freutag.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#18

RE: Sonny hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2014 22:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Sonny,
natürlich nicht nur für gestern Gesundheit,

Gesund und Glücklich sollst Du alle Tage sein.

Vielleicht gestern an Deinem Ehrentag noch etwas mehr als sonst.
Liebe Grüß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1