#1

31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 28.10.2014 23:02
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben, seid ihr auch so aufgeregt ?
Die Konzertnachte werden länger ;)
Der Herbst übergibt langsam an den Winter.
Vor uns liegt ein tolles Jahr voller guter hausgemachter Mucke :)

Umso mehr ist es schön einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.
Bernd hatte ja auh schon gefragt was wir am 31. gemeinsam so schönes unternehmen können.
Am 1.11. genau so!!!
Gemeinsames Frühstück?
Stadtrundfahrt mit Trabis?
Kleene geführte berlin Tour?

Leider haben sich bis jetzt nur Bernd für den 31. und Dani für den 1. gemeldet

.....

Was ist los?
Kommt schon WIR im dicken B und alle wollen Alleene im Hotelzimmer sitzen?
Na das kann ich nicht Glauben
:)
Wie sind eure Ideen?

Ich kann leider erst am 31. kurz vorm konzi da sein bei mir fällt fahrtechnisvh der Vormittag und mittag flach
Aber ich glaube nicht das das bei euch so ist


Wer von euch kommt wie ?

nach oben springen

#2

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 29.10.2014 01:46
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir kommen am 31.10 auch erst vor dem Konzert, wird also nichts, anschließend fahren wir wieder heim.
Bleibt nur Zeit für einen Plausch vor oder im Sauerstoffzelt. Dafür in Freiberg umso besser und mehr Zeit !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 29.10.2014 08:13
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

So machen wir das lieber Bernd, wir brauchen dich fit und mit großen Händen ^^ im Tivoli

nach oben springen

#4

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 29.10.2014 08:14
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

erik möchte gern ma auf den Fernsehturm :)

nach oben springen

#5

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 29.10.2014 10:54
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Am 31. Oktober `14 werden wir voraussichtlich auch nach der Mittagszeit in Berlin aufschlagen.
Ich habe für diesen Tag einen Fahrer, bin somit nicht ganz so frei auf mich alleine gestellt.

Überraschen lassen... und uns schon auf Freiberg freuen! LG!

nach oben springen

#6

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 29.10.2014 11:03
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Fernsehturm - ok, wer´s möchte, mein Fall ist es nicht. Meist lange Schlangen davor und teuer Eintrittsobulus zu entrichten ...
Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Aussichtsplattform auf dem "PARK INN" Hotel . Mit dem Lift nach oben fahren, noch ein paar Stufen laufen, hier bezahlt man 3 Euro Eintritt p.P. , kann Getränke für kleines Geld erwerben und lässt sich den Wind um die Nase wehen . Bei gutem Wetter stehen sogar Liegestühle da zum Relaxen. OK, hier hat man keinen 180 Grad Rundumblick, aber mir gefällt es trotzdem gut. Kleiner Tip am Rande: Wenn man morgens bereits oben auf der Terasse war , Eintrittskarte aufheben ! Die Eintrittskarte ist den ganzen Tag gültig und berechtigt den aufgedruckten Tag zu mehreren Besuchen !

nach oben springen

#7

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 29.10.2014 11:23
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Aufn Telespargel könnt man ja am Samstag!

hoffentlich ist nicht zuuuu langes anstehen angesagt
Da ist man auf dem alten Stahlgerippe in Witzleben sicher schneller oben...


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#8

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 29.10.2014 11:58
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Ich bin bereits am 30.10. in Berlin und somit habe ich am 31. und 1. den ganzen Tag Zeit. Schiffsstadtrundfahrt? Busrundfahrt mit einer normalen Linie (Bus 100 fährt an Bellvue, Reichstag, Brandenburger Tor usw vorbei. Oder Kudamm-Bummel? Gedächtniskirche? Das Viertel um den Hackerschen Markt ist ebenfalls ganz nett. Oder möchte jemand mal in die Normannenstraße?
Andreas


Andreas
nach oben springen

#9

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 29.10.2014 17:11
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Man könnt auch nach Rockhausen raus ;-)
Da ist es auch sehr sehr schön ..

meine Zeit ist leider sehr sehr knapp zur Zeit .... und nach Rahnsdorf raus braucht man schon ne Weile ... vom Zentrum aus
ich würd man dann wohl die letzten 2 Stunden vor dem Konzi miteinklinken - am Samstag!

Aber das was Andreas so vorgeschlagen hat, kann man ja miteinander verbinden:
erstmal KuDamm und den hohlen Zahn (= Gedächtniskirche) von dort aus mit dem 100er rüber gen Alex ... da kann man ja auch noch mal aufn Fernsehturm hoch - UND: sollten die Fahrgastschiffe noch fahren, kann man ... naja von Friedrichstraße aus per Boot bis Janowitzbrücke fahren (und muss dann halt noch 1 Station mit der S-Bahn fahren) ...
ist aber n größeres Programm .. man kann den Dampfer auch weglassen ;-)


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
zuletzt bearbeitet 29.10.2014 17:12 | nach oben springen

#10

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 30.10.2014 12:40
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo an alle Berlinfahrer,
sind ja tolle Vorschläge für ein treffen in der Hauptstadt dabei. Wollt meinen "Senf" auch noch dazugeben. Wir sind ab morgen mittag im Hotel Best Western Hotel City Ost, in der Frankfurter Allee. Für Samstag basteln wir auch noch an einem tauglichen Ausflugsprogramm. Favoriten sind entweder eine Bootsfahrt oder mit dem 100er Bus tingeln. Das Wetter soll ja recht gut werden, so daß man hier und da was besichtigen könnte. Ein ausgiebiger Brunsch am Samstag oder Sonntag wäre auch nett, irgendwo zentral gelegen, für alle gut erreichbar.
Auf jeden Fall freu ich mich auf ein schönes Wochenende mit viel Kultur, schönem Wetter und netten Leuten.

Allen eine gute Fahrt und ereignisreiche Tage, wünscht Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#11

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 30.10.2014 22:37
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Unser Trabi ist brav ins Bett gebracht ;) Kennzeichen bis 31.10. und damit Problem ihn mit nach berlin mit zu nehmen .
Wir werden morgen auch gegen Abend da sein.
Ein klein wenig gearbeitet werden darf morgen ;)
Ich freu mich sehr auf euch Rabauken ;)

Da Erik gern Karten für die Plüschabteilung haben wollte, hoffe ich sehr den einen oder anderen von euch zu erblicken.
Kommt bloß gut an und fahrt vorsichtig :)

nach oben springen

#12

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 31.10.2014 10:15
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wer hat Lust in der Volkskammer mit Essen zu gehen am Samstag?

http://www.volkskammer.de/kontakt.html

nach oben springen

#13

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 31.10.2014 10:29
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Existiert die noch? Denn ich habe gehört, dass wegen "Frequentierung" Ideen bestehen, dass der Laden schließen soll...
aber: ich war noch nicht drin und wäre, je nachdem ob heute oder morgen und dann wieviel Uhr
dabei


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#14

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 31.10.2014 10:38
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Liegt ganz in der Nähe der 02-World, da bin ich dabei. Wann am Samstag?
Andreas


Andreas
nach oben springen

#15

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 31.10.2014 10:42
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

jupp
Samstag

Uhrzeit?

nach oben springen

#16

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 01.11.2014 01:05
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wer gern möchte:

Treff 16 Uhr
Samstag
Restaurant VOLKSKAMMER
3 Bewertungen
Restaurant
Straße der Pariser Kommune 18b, 10243 Berlin
030 20687549

nach oben springen

#17

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 03.11.2014 17:46
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte


-Restaurant, in dem wir uns trafen, Spaß hatten, leckeres gegessen und
neue Ideen zum Projekt Banner: Danke für den Soundtrack meines Lebens
entwickelt haben.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#18

RE: 31. O2 World - 01.11. O2 World Berlin gemeinsames Treffen

in Off-Topic 03.11.2014 19:00
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Die Volkskammer is n Berlin n Tripp wert allerdings bitte vorbestellen. Würzfleisch mega lecker
Karsten, Dörte, Erik, Andi und icke an einem 4 Personentisch ^^

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0