#1

Forumtreffen

in Off-Topic 15.08.2006 00:08
von schattenreiter | 431 Beiträge | 780 Punkte

Was haltet ihr davon, wenn wir vom Forum uns alle mal irgendwo treffen?


nach oben springen

#2

RE: Forumtreffen

in Off-Topic 15.08.2006 12:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab es gelesen und zur Kenntnis genommen. Aber meine ehrliche Antwort :
Ich glaube nicht, daß wir es schaffen, eine Großzahl von UserInnen dazu zu bewegen. Grund : Die Entfernungen und es kommen ja alle mehr oder weniger aus weit entfernten Regionen vom Norden bis ins tiefste BaWü und Sachsen. Und es sind leider auch viele sozial schlechter gestellte UserInnen dabei, mich eingeschlossen.
Eine Möglichkeit wäre :
2007 auf den Tourplan hoffen daß es vielleicht in einer Region ein größeres PUHDYS-Konzert gibt, was von alle ziemlich gleich erreichbar wäre. So z.B. Sachsen Anhalt westlich, oder Hessen. Oder in Berlin, als Landes-Hauptstadt eben. Dann müßte es ein Samstag sein, so daß es viele auch schaffen würden. Dann kann man evtl. über Zeltplatz usw. nachdenken.

Und die meisten Fans werden mit Sicherheit bei der endgültigen Bye, bye- Tour erreicht, die es hoffentlich vor 2009 nicht geben wird.

Ansonsten haben wir ja immer die Möglichkeiten, mal hier oder da zu den Konzerten, UserInnen aus unserem Forum und Chat anzutreffen und zu schwätzeln.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.



nach oben springen

#3

RE: Forumtreffen

in Off-Topic 15.08.2006 15:38
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Denke auch das des sehr schwer wird, den größten teil zusammen zubekommen!
Wobei es denke mal schön is so in`na Runde mal zusammen zusitzen und quasseln kann um
nicht vor dem Viereckicken Ding zu sitzen.
Und wenn wir so ein treffen machen sollten, müssen welche es organisieren, wo und wann!
Und da nen Termin zu finden und den passendend Ort is och schon sehr schwierig!

Gruß Sandra




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 19.08.06 City in Hönow , 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#4

RE: Forumtreffen

in Off-Topic 21.08.2006 21:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Die Idee von Torsten finde ich prima. In das große "Ja aber..." will ich hier nicht mit einstimmen - auch wenn ich die Probleme verstehe, die es in dem Zusammenhang gibt und ich könnte hier auch nicht versprechen, ob ich es dann auf die Reihe bringe, da meine Fahrkünste mehr als bescheiden sind.
Trotzdem schlage ich vor, die Idee nicht aus den Augen zu verlieren - vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit wo sich wenigstens ein Teil der Leute hier mal treffen könnten - ein Konzert wäre sicher ein schöner Anlass.
Also positiv denken! Vieleicht klappt es mal - ich würde mich freuen.

Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94282 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0