#1

konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2014 18:25
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

hallöchen hat jemand denn schon ne übersicht über das letzte puhdys jahr-termine????
also ich kenne bisher 3. 22.5. wellmitz / 23. und 24.5. kamenz na und wahrscheinlich 31.12.o2 world berlin
- ups waren ja schon 4


nach oben springen

#2

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2014 19:10
von Weitiner | 41 Beiträge | 92 Punkte

Auch im Norden wird gerockt in Rostock, Torgelow, und in der angeheiraten Heimatstadt von Maschine, Neubrandenburg,.....

nach oben springen

#3

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2014 19:39
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

O² - World offenbar am 1.+2.1.16 - Die letzten beiden Konzerte. Nicht am 31.12.15

Mal paar Höhepunkte im kommenden Jahr: (alles 2015) - noch nicht alle bestätigt. Ich bin gerade dabei, in meinem Forum (siehe Sig) die Daten in Zusammenarbeit mit anderen UserInnen einzupflegen und zusammen zu tragen. Und dort aktualisiere ich auch fortlaufend.

Hier nur ein Auszug

2.5.15 Schwerin - Freilichtbühne
22.5. Neißemünde (bei Guben) Sportplatz
23.+24.5.15 - Kamenz - Hutbergbühne
29.5.15 Klosterbuch bei Leisnig
5.6. Steinbach-Langenbach - Naturbühne (Thür.)
6.6.15 Plauen Freigelände Festhalle
11.7. Berlin - Wuhlheide - Kindl-Bühne
3.7. Hannover
4.7. Hamburg - Stadtpark
18.7. Chemnitz - Klaffenbach - Wasserschloss
1.8 Gera Viola Bühne Hofewiesenpark.
8.8. Eberswalde Freilichtbühne im Familiengarten.
15.8.Halle Freilichtbühne Peißnitz.
22.8. Zwickau Freilichtbühne.
28.8 Dresden - Freilichtbühne "Junge Garde"
5.9. Görlitz Landskronbrauerei.
26.9. Magdeburg
27.9. Nordhausen
9.10. Ilsenburg
10.10. Jena
23.10.Rostock - Stadthalle
24.10. Torgelow - Stadthalle
30.10. Suhl
27.11. Neubrandenburg - Stadthalle
4.12. Weimar
11.12. Riesa Sachsenarena.
12.12 Cottbus Stadthalle

18.12.Arena Leipzig.
19.12. Erfurt Messehalle

Weitere Termine, u.a auch akustisch sind bereits unter verschiedenen Seiten online

Zu verschiedenen Konzerten sind bereits Karten erhältlich ! Aber bitte nicht wegen Preisschock umfallen !

Quellen:
AdTicket
Eventim
puhdys.com
hassel-music.de

und private Anfragen

Nicht dabei im kommenden Abschiedsjahr sind Landsberg und Weißenfels


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 19.11.2014 15:41 | nach oben springen

#4

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2014 23:26
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Habe die Tage, Stunden und Minuten meine Seite mit den Tourdaten aktualisiert und weitere interessante Termine eintragen können, u.a. feiert auch Dresden 2 Tage hintereinander die PUHDYS ! Der 29.8.15 wurde bei eventim freigeschaltet! Ebenso kann Berlin mit 2 Monaten Abstand 2 Konzerte im Friedrichstadtpalast erleben.

Alle bisher bekannten Termine gibt es stets aktualisiert direkt unter diesen Link (klick)

Für aktive Zuarbeit aus diesem Forum bin ich dankbar.

@Mods Bitte mal unter #3 den fehlerhaften Termin Annaberg - Buchholz dort entfernen und unter 2014 datieren, ist noch dieses Jahr im Dezember !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 19.11.2014 00:16 | nach oben springen

#5

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2014 08:13
von Dieter | 925 Beiträge | 1863 Punkte

Danke für die aktuellen Termine, Bernd. Wenn ich die Liste so betrachte, es sind ja mehr als viele Konzerte im kommendem Jahr. Echt Spitze.
Und zum Glück sind für 2016 auch die 'ersten' Termine geplant.
Dieter

nach oben springen

#6

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2014 08:20
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Richtig, und ich hab das ungute Gefühl, dass es noch längst nicht alle sein werden !
Schade nur, dass die offizielle Seite immer noch langsam reagiert. So geschehen letzte Woche mit Thale. Die ersten 15 Reihen waren nahezu ausverkauft, ehe der Termin ins Netz kam.... Weiß jetzt nicht, wie das im Friedrichstadtpalast aussieht.
Aber große Freude für mich, nun auch "mein" möglicher Dresden Termin. Ein Sonnabend *freu*
Da bestellt man schon mal 10 min vor Mitternacht die Tickets...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#7

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2014 16:18
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Live, da bin ich

28. Februar 2015 20:00 Uhr 36037 Fulda Esperantohalle Esperantoplatz
12. März 2015 64283 Darmstadt Staatstheater Darmstadt Georg-Büchner-Platz 1
18. April 2015 20:00 Uhr Aschaffenburg

& danach verlasse ich meine Heimat ab nach „Live in Sachsen“

23.05 + 24.05 KAMENZ

wir sehen uns
LG aus Hessen

nach oben springen

#8

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2014 16:29
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #3

...
Nicht dabei im kommenden Abschiedsjahr sind Landsberg und Weißenfels



Schonmal 2 Muggen weniger, wo wir hätten nass werden können. Also die Regenberüchtigsten fallen aus *schnellpiekduckundweg*

nach oben springen

#9

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2014 16:29
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Bei uns bisher geplant (*Karten schon da)

- 3.1.15 Halle *
- 23.5. Kamenz *
- 29.5. Klosterbuch bei Leisnig (Option)
- 15.8. Halle Peißnitzinsel
- 29.8. Dresden Junge Garde *
- 9.10. Ilsenburg *
- 21.11. Freiberg *
- 11.12. Riesa (Option)
- 30.12. Halle
- 2.1.16 Berlin

abgewählt für uns auch 2015: Klaffenbach - wollen dafür andere Orte erkunden, in denen wir noch nicht waren.

Das sieht ja noch so wenig aus ....

Auf meiner Seite gibt es weitere 4 neue Termine akustisch im April ! Northeim, Celle, Münster und Bielefeld sind nun dabei.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 19.11.2014 17:14 | nach oben springen

#10

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2014 19:12
von wmk | 88 Beiträge | 178 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #6
Schade nur, dass die offizielle Seite immer noch langsam reagiert. So geschehen letzte Woche mit Thale. Die ersten 15 Reihen waren nahezu ausverkauft, ehe der Termin ins Netz kam

Das ist ein absolutes Ärgernis bei den bestuhlten Konzerten ohne freie Platzwahl. Bei meiner Recherche nach Karten für Fulda (noch keine bestellt!) kam ich dahinter, dass auf der Seite von ADticket vorn praktisch alles weg war. Die Preise dort offiziell: 51,40 Euro für die 1.Kategorie. Nach etwas intensiverer Suche kam ich auf die Seite eines anderen Ticketdienstes, der komischerweise noch entsprechende Karten anbot. Der Preis: 69 Euro plus Gebühren, unter dem Strich 75 Euro. Was nichts anderes heißen kann als: irgendein kommerzieller Heini kauft sofort nach Freigabe die besten Karten en gros auf und verscheuert sie mit ordentlichem Gewinn weiter.
Ich habe, als ich wegen einer anderen Sache telefoniert habe, auch mit Ina Nowakowski kurz darüber gesprochen. Das Problem ist durchaus bekannt, aber: "Wir können da nichts machen. Da müsste sich einer allein dauerhaft mit beschäftigen, um solche Sachen aufzudecken und zu verfolgen". Ja, stimmt. Ist absolut nachzuvollziehen und definitiv kein Fehler oder Versäumnis des Puhds-Managements, zumal das auch bei anderen Veranstaltungen so ist. Trotzdem: ÄRGERLICH! Übrigens: bei nahezu allen Konzerten, bei denen ich in die Ticketbuchungen reingeschaut habe, ist die beste Kategorie längst vergriffen. Jedenfalls da, wo man regulär kauft und über die Veranstalter hingeleitet wird.

Fazit: ich habe bis jetzt keine Karten für Fulda, und unter diesen Umständen gibt's möglicherweise auch keine. Jammerschade ...

nach oben springen

#11

RE: konzerte 2015?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2014 14:20
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

@wmk : Sehr interessant, danke für die Info. Soweit hab ich noch gar nicht mal gedacht. Mit diesen Ticketresellern, die noch ne Menge drauf schmeissen. Zumal ich dort eher Stones, Helene, ONKELZ, Bon Jovi usw. auf dem "Zettel" hatte, als PUHDYS. Mit den PUHDYS hab ich dort nicht gerechnet, echt nicht. Aber wenn die Hütten voll werden, kann man sich ne goldene Nase machen. Aber die machen ja wirklich alles. Das ist echt krass....

Klar, kann man nur vereinzelt was gegen machen, da müßten sich die Anwälte rund um das PUHDYS - Management mal richtig lang machen. Man könnte alle Nummern sperren lassen, die an diesem Händler (meist in großen Mengen) weiterverkauft wurden. Karten(weiter)verkäufe in den AGB fixieren und die berechtigten Ticket-Verkäufer benennen. Karten personalisieren usw. alles sehr aufwändig und wie gesagt auch nicht billig.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 20.11.2014 14:28 | nach oben springen

#12

RE: konzerte 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2014 15:30
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Nächster neuer Termin:
Puhdys GREIFSWALD-WIECK Sa, 13.06.15, 20:00 Uhr Strandbad Eldena Yachtweg, 17493 GREIFSWALD-WIECK
Quelle: Eventim
Andreas


Andreas
nach oben springen

#13

RE: konzerte 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2014 04:25
von Funek | 3 Beiträge | 6 Punkte

Ich werde unbedingt auch kommen.


Veränder diese Welt mit deinem Lächeln! Lass nicht diese Welt dein Lächeln verändern!iphone 6 plus schutzhülle
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1