#1

In eigener Sache:

in Off-Topic 16.08.2006 00:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auf http://www.smokers-board.de ist seit einigen Tagen ein Aufruf zur Hilfe veröffentlicht. Da ich mit einigen Usern seit Jahren in guten, freundschaftlichen Kontakt stehe, möchte ich diesen Aufruf auch auf unserer Seite veröffentlichen. Den gesamten Thread könnt Ihr unter http://www.smokers-board.de unter Off-Topic / Spenden für Laura nachlesen. Es ist nicht meine Art, irgendwelche Aufrufe zu veröffentlichen, aber hier ist es wirklich eine ernste, seriöse und wahre Situation. Vor allem, wer Hundezüchter kennt, sollte sich nicht scheuen, diese anzusprechen, ob da was möglich wäre und bitte im Board bei Smokers-Board im Thread ( dort ist leider Registrierzwang ) oder bei mir hier im Thread sich melden. Ich leite dann die Infos sofort weiter.

Direkt hier: http://www.smokers-board.de/board/showth...newpost&t=43968 könnt Ihr alles komplett nachlesen.

Zur Information: Es ist KEIN Fake !

Spenden bitte an Kniekeks ( B.Ginzel ) unter den unteren Angaben im Thread weiterleiten ! Bitte nicht an mich. Informationen betr. Züchter von Golden Retreiver , die bereit sind, für einen kleinen Obulus ein Welpe bzw. Junghund abzugeben, leite ich gern an den Moderator Kniekeks in Wildau weiter.

Danke für das Verständnis !

Hier nun das Anliegen:



Spende für Laura!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Sicherlich haben die meisten User von der Krankheit unseres langjährigen Users, Remigius16 erfahren.
Weiterhin dürfte in diesem Zusammenhang niemanden entgangen sein, dass seine Tochter unter epileptischen Anfällen leidet. Um deren Krankheitsverlauf zu lindern, benötigen wir die Hilfe aller Boardmitglieder.
Ick möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass Remi von dieser Aktion bisher keine Ahnung hat oder mich gar dazu animiert hätte.
Remi ist ein harter Brocken und wird seine Krankheit überwinden.
Es geht um seine Tochter Laura.
Um ihr einen gesundheitlichen Vorschub zu gönnen, benötigen wir das Geld für ein besonders wertvollen Hund, welcher sich in vielen Therapien auszeichnen konnte.
Ick möchte, dass Smokers Board, für Laura den "Golden Retriever" spenden kann oder zumindest etwas dazu beitragen kann.
Remi kann es aus eigenen finanziellen Mitteln nicht erbringen.
Ick mach auch gleich mal den Anfang und spende 20€uronen.
Bitte versteht das nicht als Mindestspende!!! Jeder €uro zählt!!!
Ick sammel die Kohle und gebe sofort Bescheid, wenn die 400€uro zusammen gekommen sein sollten.
Ein täglichen Spendenbericht gibbet sowieso.
Achtung!!! Egal wer spendet oder eben nicht spendet - hier werden keine Namen genannt. Ick weiss selbst, dass es genügend Sozialfälle gibt - die würden ihr letztes Hemd geben, wenn es nicht schon der Staat geholt hätte!!!
Diese Aktion beschränke ick bis zum 20.08.2006. Wer danach noch spenden möchte, sollte sich mit Remigius16 in Verbindung setzen.

Das Spendenkonto:
Bernd Ginzel
Konto Nr. 4667045499
Bankleitzahl: 16050000
Verwendungszweck: Laura
Jede Spende zählt!!! Ick werde die gesamte Spende unserem Remi zukommen lassen - das dürfte ja wohl klar sein!!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 00:58 | nach oben springen

#2

RE: In eigener Sache:

in Off-Topic 16.08.2006 09:56
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Spende für Laura!!! Wir haben uns den Aufruf durchgelesen und auch die HP http://www.smokers-board.de angesehen.
Es ist richtig das wir auch mal über andere (wichtigere Sachen ) als nur Musik reden.
Von daher ist ein solcher Aufruf in Ordnung.
Man sollte vielleicht auch eine Adresse bekannt geben wo man Sachspenden hinschicken kann.
Es ist ja nicht nur das ein Hund gekauft wird , er braucht Futter, Spielzeug und und und...... !!!
Wir z.B. wären bereit wenn eine Adresse dafür zur Verfügung stände eine Spende mit Futter (wir wissen ja was Hunden schmeckt) und ein Hundespeilzeug zu schicken.

Solche Sachen sind für uns eigentlich normal , wir gehen regelmäßig zur Blutspende,als Knochenmarkspender ist
(Maik ) auch regestriert (Sylke ist aus gesundheitl. Gründen abgelehnt.



Was haltet ihr von diesem Vorschlag?????

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 12:41 | nach oben springen

#3

RE: In eigener Sache:

in Off-Topic 16.08.2006 10:05
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben unsere Antwort auch ins Rocklandforum übernommen und denken das wir damit das richtige getan haben.
Und wir finden auch das die Leute die für etwas spenden ja immer was Gutes tuen für andere und sich nicht verstecken brauchen !!!!!


nach oben springen

#4

RE: In eigener Sache:

in Off-Topic 16.08.2006 12:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ihr seit klasse. Danke. Wir werden Euch hier und auch in Eurem Forum auf den Laufenden halten.
In Antenne MV ( Mecklenburg Vorpommern ) wird heut Dank eines Users des Boards von Smoker ein Aufruf gestartet.
Erst muss allerdings ein Hund her, ehe es dann zum 2. ( dessen Versorgung )über gehen kann.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 12:42 | nach oben springen

#5

RE: In eigener Sache:

in Off-Topic 21.08.2006 01:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gute Nachricht : Der Hund ist so gut wie da und wird am kommenden Do. zu Lauras Geburtstag übergeben. Siehe zum aktuellen Stand den Thread : http://www.smokers-board.de/board/showthread.php?t=43968 auf http://www.smokers-board.de Auch seht ihr dort den Hund , von denen Laura das Welpe bekommen wird und einen Bericht zum ersten "Date" mit den Welpen.
Wegen der Bereitschaft von Sylke und Maik von Rockland betr. Trockenfutter werd ich ihnen privat die Anschrift zukommen lassen, sobald sie mir vorliegt. Es würde noch eine spezielle Leine benötigt , bitte lest da mal bitte selbst im Thread, ich kenn mich da nicht so aus.

Auf alle Fälle erst mal auch von mir DANKE !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.



nach oben springen

#6

RE: In eigener Sache:

in Off-Topic 21.08.2006 13:10
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Es ist wirklich spitzenmäßig das es mit dem Hund geklappt hat. Päckchen und Spende von uns folgen in Kürze.








nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0