#1

2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2006 23:01
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hey! ich habe soeben von Vitaminmangel erfahren, dass sie am 2.9. in Kaulsdorf auf dem Tag der offenen Tür bei Schilkin spielen UND dort auch die Puhdys eine Autogrammstunde geben sollen! Deswegen hab ich eine Anfrage beim Management gestartet und benachrichtige euch, wenn ich Antwort hab!
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#2

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.08.2006 12:27
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Kaulsdorf is doch Marzahn/Hellersdorf die Ecke oder?
Haste denn schon Infos bekommen?

Das wird wohl wie in Strausberg bei EWE sein...nirgends stand was, gut das Stamping Feet dort gespielt haben.
Weil sonst hätten wir das auch nicht gewusst!




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 19.08.06 City in Hönow , 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#3

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2006 12:47
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ja, so die Ecke is das. Wenn ich mich recht erinnere, beim Kienberg. NNOCH is nix angekommen, wenn dann doch ma was kommen solltet, erfahrt ihr es. Aber stand auf 'nem Flyer - VM hat glaub ich welche, ich versuch ma heute welche zu ergattern und scann euch ma einen ein ;-)
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#4

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.08.2006 21:53
von Kralle (gelöscht)
avatar

Vom Management noch keine Mail, den aushang kann ich euch leider erst freitag scannen, mein scanner muckt. Also, da steht wirlich was von PUHDYS, aber eben keine Zeit.
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#5

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.08.2006 21:59
von Kralle (gelöscht)
avatar

Mein scanner geht nich :'( ich werd mich morgen ma drum kümmern!
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#6

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.08.2006 18:29
von superhubi
avatar

Bei Schilkin in Kaulsdorf , wird es nur eine kleine Autogrammstunde geben . Es werden auch nur drei Bandmitglieder erwartet.
Es gibt kein Konzert !


nach oben springen

#7

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.08.2006 22:00
von Kralle (gelöscht)
avatar

kein konzert, das wusstete ich - aber nur 3? wer denn???
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#8

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.08.2006 20:06
von superhubi
avatar

ich glaube das wissen wirklich nur die drei selbst


nach oben springen

#9

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.08.2006 21:39
von Kralle (gelöscht)
avatar

Warum nur 3?? was is denn das? da steht PUHDYS-Autogrammstunde ---- dann will ich auch alle
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#10

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2006 20:45
von superhubi
avatar

Ich gehe nicht hin .
Werde mir am samstag mal die PRINZEN im A-10-Center in wildau anschauen !


nach oben springen

#11

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.09.2006 23:31
von Kralle (gelöscht)
avatar

War wirklich kurz - aber! Quaster, Bimbo und KLAUS waren da :-) Ich hb mich gefreut und es kam auch Vitaminmangel zu gute :-)
Bilder dann später :-)
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#12

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.09.2006 15:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Oh... hätte eigentlich gedacht das Herr Meyer, Maschine und Bimbo da sind...
vorallem bei Klaus is man ja immer nicht so sicher... ...
Also Kralle wir warten auf die Bilder...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 2.9. Stamping Feet in BLN und Halberstadt und 3.9. Stamping Feet BLN


nach oben springen

#13

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.09.2006 19:05
von Kralle (gelöscht)
avatar
Ich kann ja ma noch was dazu erzählen^^ Hab da so gesessen mit Micha, dem Bassisten von Vitaminmangel. Und ich imme rso : ja, wann komm die denn und so. Und ich wollte, dass Quater. Bimbo und Klaus kommen. So, da war so ein Tisch abseits ... ich guck mich so um ... jemand von hinten, ich seh 2x hin - BIMBO! Yeah, er war schon mal da. Kurze Zeit später Kam dann auch Qauster und setzte sich zu Bimbo. Micha meente dann so: is das nich einer von den Puhdys, zeigte so ins Gelände. Ich nix gesehen. und wer stand auf einmal hinter mir?! KLAUS! Na ja, er setzte sich dann ooch und ein paar Minuten später, wurden sie auf die Bühne gebeten. Dann wurden sie ein bissl gefragt und dann gingen sie zum schreiben. Ca. ne halbe stunde. naja. Klauis hätte sich gern Vitaminmangel angehört, aber er hatte leider einen Termin und sis dann gleich weg. Quaster und Bimbo ham sich noch was gegönnt :-)

Anbei auch noch ein Pic von Michas Bass, den sie unterschrieben ham - bimbo meinte übrigens, Bei 'nem 6-saiter is ihm eine saite zuviel ;-)
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



Klick: http://www.zooperstar.com/photo-225633.html
Angefügte Bilder:
P1000750.JPG
P1000753.JPG
P1000754.JPG
P1000755.JPG
P1000757.JPG
P1000759.JPG
P1000760.JPG
P1000761.JPG
P1000762.JPG
P1000763.JPG
P1000764.JPG
P1000766.JPG
P1000800.JPG

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 21:19 | nach oben springen

#14

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2006 23:06
von Kralle (gelöscht)
avatar
Was sagter zu meinen Bildern?
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



Klick: http://www.zooperstar.com/photo-225633.html

zuletzt bearbeitet 23.09.2006 23:07 | nach oben springen

#15

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2006 23:41
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Haste jut gemacht ! :-)

Zu: "Bei 'nem 6-saiter is ihm eine saite zuviel" Hat denn der Micha auch ne Anlage die die ganz tiefen Töne hergibt? Der Alexander Prokop von der Stern Combo Meissen spielt übrigens auch so ein Teil. Du weißt schon, der Nachfoger von Bimbo...

zuletzt bearbeitet 23.09.2006 23:42 | nach oben springen

#16

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.09.2006 00:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Sehr schöne Nahaufnahmen von Dir ! Waren das die großen Pullen von dem Schilkin-Schnaps ? ( 7.Bild )

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 24.09.2006 00:45 | nach oben springen

#17

RE: 2.9.06 - Kaulsdorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.09.2006 22:07
von Kralle (gelöscht)
avatar

Jo, hat er.. Klingt cool der Bass und lässt sich ooch super spielen! Hab's selbst scho versucht
Japp, die pullen sind mit dem schilkin-schnaps nur halt größer waren aber ooch ganz schön teuer, sonst hätt ich eine mitgebracht
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



Klick: http://www.zooperstar.com/photo-225633.html


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8990 Themen und 95679 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1