Alles Liebe und Gute , Egbert !

in Herzlichen Glückwunsch 18.11.2014 22:53
von Bernd | 4.489 Beiträge | 9505 Punkte

Die herzlichsten Geburtstagswünsche, vor allem für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sendet Dir herzlichst ins Saarland Angela und Bernd

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Konzert, z.B. wieder in Kamenz ?

Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 18.11.2014 22:54 | nach oben springen

RE: Alles Liebe und Gute , Egbert !

in Herzlichen Glückwunsch 18.11.2014 23:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mensch Egbert,auch von mir alles. alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag in das Saarland.
Denke mal,dass Ihr vielleicht unterwegs seid, da ich dieses Jahr nichts von Euch aus Freiberg gelesen habe.
Hoffe,es geht Euch gut und feiert noch schön die letztenn 45 Minuten.
LG Hubert!

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

RE: Alles Liebe und Gute , Egbert !

in Herzlichen Glückwunsch 19.12.2014 08:27
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Vielen Dank an alle, die mir geschrieben bzw. an mich gedacht haben.
Aus ganz speziellen Gründen melde ich mich erst heute zu den Glückwünschen. (Es ist ja wohl bekannt, dass das Saarland sparen muss - und da kann man doch mal mit den Wörtern beginnen.)

Ja, Hubert, wir waren in Freiberg (und haben auch schon die Karten für das nächste Jahr). Aber als wir wieder zurück waren, gab es schon etliche grandiose und treffende Berichte hier im Forum, so dass ich mir einen zusätzlichen erspart habe (s.o.).

Ja, Bernd, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir uns im nächsten Jahr über den Weg laufen. Gelegenheit dazu ist im Januar in Halle, im Februar in Fulda, im Mai in Kamenz, im November in Freiberg und im Dezember in Erfurt. So der derzeitige Stand incl. Eintrittskarten.

Bis dahin macht's gut, bleibt einigermaßen gesund, feiert schön Weihnachten und rutscht optimistisch ins neue Jahr.

Egbert

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9855 Themen und 100392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0