#1

Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`! Mit Video der Sendung!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2014 19:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier ist ein weiterer Fernsehtermtermin von Maschine mit seiner Enkelin Annabell.
Sendung am 20.12.2014,20.15 MDR.

Link MDR:
http://www.saxonia-entertainment.de/ente...-bei-uns-1.html

Angefügte Bilder:
MaschineSchuldCoswig3.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 21.12.2014 00:34 | nach oben springen

#2

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.11.2014 16:39
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Danke.

nach oben springen

#3

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.12.2014 17:17
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Viele liebe Grüße vom Berliner Weihnachtsmarkt von Annabell und mir.
Übrigens singen wir gemeinsam das Lied WIRST DU FÜR MICH DA SEIN von meiner Solo CD MASCHINE bei Kim Fishers Sendung "Weihnachten bei uns" am 20.12.2014, um 20:15 Uhr im MDR.
Eure Maschine

Angefügte Bilder:
MaschineWeihnachtsmarkt.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.12.2014 16:37
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Nun ja, für eine Weihnachtsshow ist das doch erstklassig. Ist schon beeindruckent, wo Maschine im nun fast vergangenen Jahr alles eingeladen wurde. Ein Duett mit Kim Fisher wäre was fürs neue Jahr. Die beide können mit einander.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#5

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.12.2014 19:20
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Och, neu finde ich das auch nicht, dass Rockmusiker in solchen "Volkstümlich-dominierenden" Shows mit am Start sind.
Bisher muss ich sagen, gingen die Shows immer noch, in denen sich Maschine Solo bekannt machte.
Ich denke gerade an Heino. Der scheint ja über Leichen zu gehen, würde auch in Kauf nehmen, dass seine Werbeplakate zur neuen CD "Schwarz blüht der Enzian", sogar an Mülltonnen geklebt werden. Er geht auch in Shows wie zum Beispiel zu Raab.
Ganz ehrlich, das würde ich unter aller Würde finden, wenn Maschine sich auch extra für die Promotion für solche Scherze nicht zu schade wäre.

Puhdys bei Carmen Nebel zum Beispiel hat es schon damals nicht nur einmal gegeben. Aus meiner Sicht schon interessant, wenn sich so viele Geschmäcker verschiedener Musikstile in einer Show treffen. Bestimmt auch für die beteiligten Künstler hinter der Bühne nicht ganz uninteressant mal mit ganz anderen Kollegen Worte wechseln zu können.
Klar ich bin auch Rockmusik-Fan und warte gebannt vor dem Fernseher bis endlich meine Musike kommt, doch andere sitzen dann auch und warten wieder auf ganz andere als ich warte. Die große Macht über die Höhe der Einschaltquoten, eine breite Masse Musikarten erreicht auch eine noch breitere Masse potenzieller Zuschauer, so würde ich urteilen.

nach oben springen

#6

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.12.2014 23:08
von Jette (gelöscht)
avatar

Zitat von Bernd im Beitrag #4
Ich hab mir mal das "Starensemble" angeguckt, was dort auflaufen wird....
Da überkommt einen der Schauder ....Michelle, Ross Anthony, Kim Fisher.... auweia.... Fehlt nur noch Karat...

Ich würde es jedenfalls nicht schaffen, ohne Vollrausch solch ne Sendung zu gucken, und deswegen flüchten wir nach Medingen und bitten dort für den Abend um Asyl bei RENFT.
Wir sehen uns , Freunde !


Willst du eine Rocksendung so kurz vor Weihnachten??? Also, ich bin froh, dass es solche bunten und vielseitigen Shows ´überhaupt noch im deutschen TV gibt! Kim Fisher ist übrigens die Gastgeberin und ich denke nicht ganz unschuldig daran, dass Maschine dieses Jahr so oft im MDR war... Ich freu mich jedenfalls sehr drauf!!

Die Sendung wird glaube ich auch nochmal am 1. Feiertag um 11 Uhr gebracht!

nach oben springen

#7

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.12.2014 23:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

So, hier seht Ihr schon mal,welche zusätzlichzen Instrumente dabei sind.
Welche Songs,das sehen wir ja am Samstag.

Maschine FB-Seite:

Generalprobe für "Weihnachten bei uns" mit Kim Fisher
Sendetermin am Samstag, dem 20.12.2014, um 20:15 Uhr im MDR mit dem Lied von meinem Soloalbum MASCHINE "Wirst du für mich da sein" mit Annabell

Angefügte Bilder:
MaschineAnnabelWeihn.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#8

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2014 17:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Also, ich bin schon gespannt druff...wer ist denn der Keyboarder?

nach oben springen

#9

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2014 18:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Silke,es ist der selbe Keyboarder wie beim Releasekonzert von Maschine und er hat auch an
Maschine`s Solo-CD mitgearbeitet.
Marcus Gorstein
www.marcusmusic.de

Den Gitarristen kennst Du ja wohl noch?

Von Puhdys-Facebookseite:
Morgen Abend um 20.15 Uhr ist DIETER MASCHINE BIRR zusammen mit seiner Enkeltochter Annabell im MDR in der Sendung "Weihnachten bei uns" zu sehen.
Sie singen zusammen das Lied "Wirst Du für mich da sein" von Maschine´s Solo-Album.

Angefügte Bilder:
MaschineAnnabellWeihn2.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 19.12.2014 18:28 | nach oben springen

#10

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2014 18:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nee Hubert, den hätte ich wirklich nicht erkannt..erstens stand ich viel zu weit weg von ihm, und zweitens
habe ich ein unglaublich schlechtes Gesichtergedächtnis

..grins..den anderen Herren...nunja, wenn ich ihn quasi umgerannt habe, sollte dieser mir doch im
Gedächtnis bleiben

nach oben springen

#11

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 15:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Er ist heute abend auch dabei:

Angefügte Bilder:
MaschineOschubert.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 15:59
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Dann ist die Sendung ja 'gerettet!'.
Dieter

nach oben springen

#13

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 20:31
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Maschine schon beim Start der Sendung dabei , noch dazu im feinen Zwirn mit Glitzer ;-) Herrlich !

nach oben springen

#14

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 21:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Die echte Rührung in den Augen Maschine´s macht ihn so unverwechselbar, wie seine Songs.

nach oben springen

#15

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 21:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich schaue ein anderes legendäres Klavierkonzert auf 3SAT.
Vladimir Horrowitz 1986 in Moskau, nach 61 Jahren das erstemal wieder in seinem Geburtsland,das ist Kult.

Aber das andere habe ich aufgenommen,schau`n wir später mal.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 20.12.2014 21:38 | nach oben springen

#16

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 22:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Annabell war richtig gut und hat gesungen wie ne Große ! Die Opa - Rührungstränchen fand ich wunderbar, Maschine ist eben ein Mensch wie Du und ich ...

nach oben springen

#17

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 22:13
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Danke Maschine und Annabell für das wünderschöne Weihnachtsgeschenk mit Euren Auftritt bei der MDR Sendung "Weihnachten bei uns". Es war einfach nur Schön!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#18

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 22:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Das stelle ich mir so richtig bildlich vor...Hubert im Ohrensessel, Kopfhörer auf...Klassik hören!

Grinst sich innerlich eins, und wir machen seinen Job..und er klopft sich auf die Schenkel

Na warte mein Freund...in Bad Lippspringe ziehst du doch noch ein Dirndl an

nach oben springen

#19

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 22:35
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Bewegend der bewegte Dieter "Maschine" Birr - das sind sie - unsere Ostrocker
meint
Luki



Wir, wir sind bereit
...
für die wunderschöne
...
für die langersehnte Weihnachtszeit

zuletzt bearbeitet 20.12.2014 22:36 | nach oben springen

#20

RE: Maschine und Enkelin Annabell am 20.12.2014 in der MDR-Sendung `Weihnachten bei uns`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2014 22:58
von Heidrun Elisabeth Jochum † | 82 Beiträge | 177 Punkte

Puhdysmäßig bewegend war der Tag heute!
Krönung war natürlich der Auftritt beim mdr von vorhin.
Aber da war noch der Umstand, dass die Puhdys heute insgesamt 2 Mal beim SR3 (= Saarländischer Rundfunk) gespielt wurden!
2 Mal Quaster: Heute zur Mittagszeit ein Titel von der Weihnachts-CD und heute Abend in der "Oldie"- Sendung "Alt wie ein Baum".
Mit den Worten, dass dieser Umstand schon Helene-Fischer und Udo-Jürgens-mäßige Züge annähme, habe ich mich beim Sender bedankt. Geht doch..............auf einmal, wo es fast zu spät ist. Gruß Heidrun

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0