#1

Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 11:46
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

weitere Frage an die PUHDYS experten,

ist die LP Puhdys 10 wilde Jahre "Label blau" eine selten Pressung?

LG aus Hessen

nach oben springen

#2

RE: Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 11:49
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...foto vergessen, aber jetzt

Angefügte Bilder:
20141120_210727_2.jpg
nach oben springen

#3

RE: Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 12:06
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Also es ist schon eine Seltenheit.
Das sind meißtens die Platten die nach der Nachpressung
nochmal gepreßt wurden.


************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 12:12
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Seltenheit ? Nix da ! Zweimal , wenn nicht gar noch mehr , sind die ersten Platten mindestens nachgelegt worden .
Und das blau löste Mtte der 80`iger das alte Weinrot / Silber ab , da waren dann alle Amiga Platten Blau/Schwarz .

Irgendwo im Netz gibts auch ein Puhdys-Plattenaufstellung , wann zuerst erschienen , wann weitere Auflagen und in welcher Anzahl bzw. in welchen Land und Label .

nach oben springen

#5

RE: Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 12:18
von wmk | 88 Beiträge | 178 Punkte

Fein. Dann sind also auch hier meine drei Exemplare die älteren "echten" Originale. :-)

zuletzt bearbeitet 21.11.2014 12:19 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 12:31
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Okay

besten Dank für die INFO


Schönes WE.

nach oben springen

#7

RE: Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 12:38
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Zitat von Nachteule im Beitrag #4
Seltenheit ? Nix da ! Zweimal , wenn nicht gar noch mehr , sind die ersten Platten mindestens nachgelegt worden .
Und das blau löste Mtte der 80`iger das alte Weinrot / Silber ab , da waren dann alle Amiga Platten Blau/Schwarz .

Irgendwo im Netz gibts auch ein Puhdys-Plattenaufstellung , wann zuerst erschienen , wann weitere Auflagen und in welcher Anzahl bzw. in welchen Land und Label .



wäre schön wenn dir wieder einfällt wie die Seite heißt.

Auflistung usw. kenne ich nur diese web-site

http://www.musik-sammler.de/artist/11880

nach oben springen

#8

RE: Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 12:42
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

soweit ich informiert bin gibt es keine neue Auflage bzw. Pressung von der LP 10 wilde Jahre

zuletzt bearbeitet 21.11.2014 12:43 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys 10 wilde Jahre vinyl "Label blau" selten Pressung?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.11.2014 13:34
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Und wie sieht es mit dieser aus ?

*****************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0