#1

Songwünsche per Ruf ins Publikum

in PUHDYS 06.12.2014 22:14
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich weiß nich ob es das schon mal bei Puhdyskonzerten gab.Aber beim Doro Konzert letztens in Dresden fand ich es richtig cool als sie nach ihren reguleren letzten Song nochmal raus kam und dann ins Publikum gefragt hat welchen Songwunsch wir noch hätten.Es wurden mehere Lieder hochgerufen und ungefähr 4 hat sie dann noch als Zugabe gespielt.Das wäre doch mal ne coole Sache wenns das im letzten Puhdysjahr geben würde.Nach dem Buch nochmal auf die Bühne kommen und als zugaben die fans entscheiden lassen was sie spontan spielen sollen.Auswahl wäre ja genug da


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0