#1

Erreichbarkeit

in Vorstellungschannel 11.06.2005 21:33
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hallo Ihr Lieben.

Ich werde über MSN, Yahoo, ICQ und Aol nicht mehr so oft erreichbar sein. Denn ich habe auf SKYPE umgestellt !
Hier bin ich nun regelmäßig zu erreichen. Entweder unter
real_shoby oder unter bianca_jan

Ich kann es nur empfehlen !!! http://www.skype.com/intl/de/

Gruß Shoby


nach oben springen

#2

RE:Erreichbarkeit

in Vorstellungschannel 12.06.2005 00:07
von devil
avatar

ich kann es auch nur empfehlen und es macht riesen spass.....


also lasst es skypen.... ;-)


devil


nach oben springen

#3

RE:Erreichbarkeit

in Vorstellungschannel 12.06.2005 02:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, werd mich mal demnächst damit befassen, ist ja sowas wie Internet-Telefonie. Hatte irgendwie einen Hackangriff hinter mir und musste meinen Rechner erneut fprmatieren. Jetzt scheint alles wieder einigermaßen normal zu laufen. Allerdings hab ich noch nen Haufen Proggis nachzuinstallieren und vor allem zu konfigurieren.... Also noch nen Berg Arbeit.....

Zum Skype kann ich nur sagen, dass es nichts anderes ist als Yahoo, MSN und Co. Wenn man die nötige Hardware hat ( Headset ) , kann man auch über diese Messanger wunderbar kommunizieren und nebenbei sogar Videokonferenzen und / oder Files austauschen sowie textmäßig chatten. Auch - wenn gerade so fein geworben wird - kann ich mich nicht mit VoIP anfreunden. Diese sind nur von anbietergleichen PCs untereinander kostenlos. Alle anderen Gespräche kosten Geld, mindest 1 ct / min, was nahezu viele Call by Call - Anbieter bei weitem unterbieten. Aber ich werd mir das Skype noch mal drauf machen und gucken, was besser ist. ( Persönlich favoritisiere ich Yahoo und ICQ ) Und der größte Haken am VoIP ist, dass man im Notfall nicht mal Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst anrufen kann ! Und Telefonanschlussgebühren bleiben auch in diesem bestehen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 12.06.2005 12:05 | nach oben springen

#4

Erreichbarkeit

in Vorstellungschannel 15.09.2005 17:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Natürlich steht jetzt nun auch der Admin in der Erreichbarkeitsliste:

ICQ : 135796885

Yahoo : cyberbob1960

Skype : puhdys_bernd ( nicht gedacht, dass Skype so gut ist ! )

AIM und ICQ hab ich so gut wie nie an. ( ICQ primär für meine Onkelz-Community , AIM so gut wie gar nie )


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 15.09.2005 19:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0