#1

Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.12.2014 19:05
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Zitat von lupasi im Beitrag RE: ooo000(_einfach mal Danke sagen_)000ooo
...habe ich (wir) die Puhdys nach Dringenberg eingeladen. Die Puhdys verabschieden sich von Ostwestfalen. Am 7. November 2015 kommen die Puhdys,leider letztmalig, nach Dringenberg und sagen "Good Bye". Bereits am 29. März 2003 waren unsere Helden in Dringenberg. Nun kommen Sie um sich zu verabschieden, bevor im Dezember 2015 Schluss ist. Nach dem Konzert wollen wir bei der "Good bye Party" die Puhdys gebührend verabschieden und feiern.
Also, Termin unbedingt vormerken!!!

Mein Dabeisein ist gesichert. Dies habe ich heute bereits im Briefkasten gefunden:
Andreas
Ich freue mich jetzt schon auf diesen "Heimatabend"...


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.12.2014 20:03
von mipu | 16 Beiträge | 34 Punkte

Hallo Andreas freue mich total für dich.Ich komme aus Lage ( bei Detmold). Am 29.04. 2015 sind die Puhdys in Bielefeld , in der Rudolf-Oetker Halle. Das finde ich ganz toll habe auch schon eine Karte.Weist du ob da was mit Party oder so geplant ist ? ...Wer kommt noch nach Bielefeld....?

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 20:43 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.12.2014 06:52
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Ob es in Bielefeld eine Aftershow-Party wie in Dringenberg geben wird, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß es nicht.
Doch NACH dem Konzert treffen sich alle Forumsmitglieder vor der Bühne für ein Foto...
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2014 18:47
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Lieber Andi,
Der Termin ist jetzt schon fest
Das wird für mich das letzte Konzert der Jungs sein und ich brauche nur eine halbe Stunde
Ist doch wieder in der Kirche oder ?


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#5

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2014 18:57
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Wo gibt es denn die Karten ?
Bielefeld ist auch nicht schlecht aber wo ist der Ort bitte (


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#6

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2014 19:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mark...hier ist der Ort...grins..da können wir Onkel Hubert wieder ordentlich ärgern

https://www.google.de/maps/place/Dringen...1e442166f222309

Habe meine Karten auch schon bestellt, du bekommst sie bei unserem Mitglied und Ausrichter:

Lupasi....Ludger Pape

Wird mein persönlicher Konzert-Abschied, an den großen Touren nehme ich nicht teil.

nach oben springen

#7

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2014 19:45
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Wo bitte Silke ist Bielefeld???????
Dringenberg kennt auch ein Lipper(


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#8

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2014 19:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Grins...auch wenn man dir als Trucker sicher nicht erzählen muß, wo etwas auf der Landkarte zu
finden ist...bitteschön...Bielefeld...Nordrhein-Westfalen und doch schon fast Niedersachsen

https://www.google.de/maps/place/Bielefe...c3fb5726cc7c7ce

nach oben springen

#9

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2014 21:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Silke,
Mark hat nicht gefragt wo der Ort Bielefeld liegt, sondern er bezweifelt zu Recht,dass es diesen Ort überhaupt gibt.
Aber Du hast als Nordlicht sicher noch nichts von der Bielefeld-Verschwörung gehört,deshalb hier mal 2 Links.

Merke Dir,Bielefeld gibt es gar nicht!

Link Angelfire:

http://www.angelfire.com/alt2/jsb/bielefeld/

Link Bild.de:

http://www.bild.de/news/inland/verschwoe...50518.bild.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.12.2014 15:36
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ja Hubert gut erkannt
So und jetzt nochmal die Frage wo gibt es die Karten und Andi wenn die Plakate fertig sind bitte vier Stück im Post/Telekom Laden in Driburg abgeben
Zwei für den Laden zwei für mich meine Frau arbeitet dort .!!!!!!!!!


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#11

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.12.2014 19:25
von lupasi | 24 Beiträge | 52 Punkte

Hier ein paar Informationen zum Puhdys Konzert in Dringenberg. Das Konzert findet in unserer Stadthalle statt. Nicht in der Kirche.
Das Konzert in der Kirche war damals in Bad Driburg.
Dringenberg ist ein Nachbarort von Bad Driburg.
Wir haben die Puhdys bereits vor 12 Jahren, am 29. März 2003, zu Gast in Dringenberg gehabt. Auch damals gab es eine rauschende After-Show Party.
Die Schützenuniform, welche Quaster im Laufe des Jahres 2003 auf Konzerten öfter getragen hat, stammt aus Dringenberg.
Unsere Halle bietet allerdings nur Stehplätze. Aber Ihr als Puhdysfans wisst selber sehr gut, das selbst bei den Akustikkonzerten, nach der Hälfte des Konzerts die Fans stehen und es keinen mehr auf den Stühlen hält.
Karten können Online unter der Homepage, "www.dringenberg-konzerte.de";, bestellt werden.
Ich bin aber auch gerne bereit Karten per Post zu schicken.
Zu Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße
Ludger Pape

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 19:58 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.12.2014 19:41
von lupasi | 24 Beiträge | 52 Punkte

Im Jahre 2003 hatte die Puhdys-Crew noch eine eigene Homepage, auf der sie ein Tagebuch führten und von ihren Konzertreisen berichteten.
Einen solchen Bericht gab es auch von Dringenberg. Aber lest selbst.


Dateianlage:
nach oben springen

#13

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2014 18:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Da hast du aber auch ein wirklich seltenes Schätzchen Ludger, schön, daß du uns das zeigst...bin mal gespannt
auf unser "Tagebuch" dann

Danke übrigens, die Karten sind da....das sind die allergrößten Eintrittskarten, die ich je gesehen habe..cool

nach oben springen

#14

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2014 19:12
von lupasi | 24 Beiträge | 52 Punkte

Hallo liebe Puhdys-Gemeinde!

Mir ist bei der Angabe für die Bestellung von Puhdys-Karten ein Fehler unterlaufen.
Hier die richtige Adresse um Karten Online zu bestellen:

http://www.konzerte-dringenberg.de

Sorry!

Gruß Ludger

nach oben springen

#15

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2014 19:20
von lupasi | 24 Beiträge | 52 Punkte

Zitat von lupasi im Beitrag #11
Hier ein paar Informationen zum Puhdys Konzert in Dringenberg. Das Konzert findet in unserer Stadthalle statt. Nicht in der Kirche.
Das Konzert in der Kirche war damals in Bad Driburg.
Dringenberg ist ein Nachbarort von Bad Driburg.
Wir haben die Puhdys bereits vor 12 Jahren, am 29. März 2003, zu Gast in Dringenberg gehabt. Auch damals gab es eine rauschende After-Show Party.
Die Schützenuniform, welche Quaster im Laufe des Jahres 2003 auf Konzerten öfter getragen hat, stammt aus Dringenberg.
Unsere Halle bietet allerdings nur Stehplätze. Aber Ihr als Puhdysfans wisst selber sehr gut, das selbst bei den Akustikkonzerten, nach der Hälfte des Konzerts die Fans stehen und es keinen mehr auf den Stühlen hält.
Karten können Online unter der Homepage, "www.konzerte-dringenberg.de";, bestellt werden.
Ich bin aber auch gerne bereit Karten per Post zu schicken.
Zu Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße
Ludger Pape

nach oben springen

#16

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2014 19:22
von lupasi | 24 Beiträge | 52 Punkte

[

zuletzt bearbeitet 23.12.2014 19:23 | nach oben springen

#17

RE: Puhdys auf Abschiedstour in Bad Driburg-Dringenberg Letztes Konzert in Ostwestfalen-Lippe am 7. November 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2015 21:29
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Am 1. August findet in Dringenberg das Burgfest statt.
Für jeden 100. Besucher gibt es eine PUHDYS-Eintrittskarte für das Event am 17.11.2015.
Lest selbst mal in der (Quelle:) Deutschland today
Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0