#1

Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 27.12.2014 17:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Heute Abend sind Peter Meyer, sein Enkelsohn Ludwig und ich Gäste bei Bell Book and Candle in Berlin Friedrichshagen in der Kirche.
Der Soundcheck ist gerade vorbei. Das Konzert ist ausverkauft - was will man mehr.

Angefügte Bilder:
MaschineBell.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 27.12.2014 20:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Also ganz ehrlich...das hätte ich auch gern live erlebt

nach oben springen

#3

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 27.12.2014 23:09
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nicht scharf...aber eben gerade...live!

Soll richtig klasse sein..

nach oben springen

#4

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 28.12.2014 11:52
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Konzert in einem 'kleinen' Rahmen, so wie es hier wohl war, sind oft etwas besonderes. Auch wenn dies oft nicht zu erklären ist oder sogar zu begründen.

Dieter

nach oben springen

#5

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 28.12.2014 14:55
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Da gebe ich dir absolut Recht Dieter, mein Mann und ich bevorzugen auch absolut die kleineren
Events..sie sind wirklich irgendwie "besonderer" und eigener

nach oben springen

#6

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 28.12.2014 15:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Es wurden gestern abend, so wie es aussieht, auch Aufnahmen für ein Livealbum gemacht.

Hier ein Link zu Berliner Zeitung:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/be...8,25731042.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 28.12.2014 22:12
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich war gestern live dabei und fand das ganze Konzert klasse. Die Liveaufnahmen wurden übrigens voriges Jahr gemacht und ist seit 20.12.14 als DVD käuflich zu erwerben. (Link ist von 2013). Ich hab gestern die Chance genützt und mir die LiveDVD gekauft, bei deren Aufnahme ich ja auch dabei war. Die Bellis nach Weihnachten in Friedrichshagen ist schon Tratition bei uns und auch 2015 ein Pflichtprogram

Angefügte Bilder:
image.jpg
zuletzt bearbeitet 28.12.2014 22:13 | nach oben springen

#8

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 30.12.2014 18:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Von der Puhdys FB-Seite:

Am vergangenen Samstag hatten Maschine sowie Peter Meyer und sein Enkelsohn Ludwig einen Gastauftritt beim traditionellen Jahresabschlusskonzert von bell book + candle in der Christophoruskirche in Berlin-Friedrichshagen.

Angefügte Bilder:
MaschineBell2.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 30.12.2014 18:24
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

youtube-User fmiffi hat diese Aufnahme davon gefertigt.
Wunderschön...

Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 30.12.2014 18:25 | nach oben springen

#10

RE: Maschine und Peter heute als Special Guests bei Bell,Book & Candle!

in Bell, Book and Candle 30.12.2014 20:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

WAS für ein Leckerbissen

Nicht nur, daß Maschine wieder seine Herzlichkeit zeigt...dieser Klang, die Stimmen...wow!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0