#41

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 21.05.2015 16:00
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

So sieht es wenigstens schon etwas freundlicher aus...
Heute, 13:45 Uhr, habe ich das Unterschriften-Banner, welches aus Anlass der Abschiedstournee der PUHDYS seit dem 11. Mai in der Stadtinformation in KAMENZ ausgelegen hatte, wieder abgeholt. In der Presse wurde bekannt gegeben, dass Fans der PUHDYS sich bis zum 21. Mai in der Stadtinfo mit ihrer Unterschrift bedanken können.
Richtig voll, z.B. wie das bei Silke in Husum, wird das Banner dann am Samstag auf dem Hutberg werden, vor dem 1. der beiden Kamenzer Abschiedskonzerte! 😀

nach oben springen

#42

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 21.05.2015 16:53
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ja Frank das ist schön
Ich war heute morgen erst auf dem Markt und dann wollte ich unterschreiben aber nur ein Stift in schwarz
Und ein Schalker schreibt in blau also Stift gekauft dann Mittagsschlaf und wieder los
Aber du warst schneller


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#43

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 23.05.2015 09:56
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Ein kurzer neuer Bericht zum Banner in der http://m.sz-online.de/nachrichten/fan-ba...us-3109909.html
Heute treffen sich übrigens ALLE Banner am Hutberg, wie mir Romy mitteilte. Die beiden, die ich in Lippdtadt, Iserlohn und Northeim dabei hatte, liegen bereits im Kofferraum.
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 23.05.2015 09:56 | nach oben springen

#44

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 23.05.2015 10:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Romy, ich werde mich heut nachmittag bei Dir melden und werde heute auch eines mit übernehmen. Alle Banner in Kamenz - phantastisch !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#45

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 17.06.2015 22:22
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Aktuell ist das Banner 7 in guten Postbotenhänden auf den Weg nach Dobbentin :) danke an Andi ;)

nach oben springen

#46

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 27.06.2015 00:28
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Postbotenhände waren es nicht, weil ich aus guten Gründen (Streik)
einen anderen Paketdienstleister gewählt habe. Die Götterboten ha-
ben "Nr. 7" pünktlich drei Tage vor dem Dobbertin-Kloster-Event aus-
geliefert.

Zitat von Bernd im Beitrag #44
...Alle Banner in Kamenz - phantastisch !

Sagt auch...na wer wohl?

Pfingsten 2015 war´s
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 27.06.2015 00:32 | nach oben springen

#47

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 27.06.2015 14:52
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Geiler Anblick wenn man diese vielen Ungerschriften darauf sieht.Ich glaub sowas gibts bei keiner anderen Band wo Fans solche geilen Aktionen machen
Echt stark!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#48

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 27.06.2015 15:37
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Doch, @Kleiner Trommler , es gibt auch geile Aktionen von Fans bei anderen Bands:


Am besten, Du schaust Dir das direkt bei yt an und klickst mal auf die Beschreibung unter dem Clip
Andreas


Andreas
nach oben springen

#49

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 27.06.2015 16:58
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ach ja stimmt ja,Jo das war auch ne cooles Sache.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#50

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 30.06.2015 18:09
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

aktuell befindet sich das Banner in Hamburg, das Banner war in Kamenz , Greifwald und dank Rebecca auch in bad Dobbertin. ich befürchte dann wird es auch voll sein ;)

es wird spannend die ganzen Unterscrhiften mal zu zählen. Was glaubt ihr wieviel Unterschirften sind es jetzt schon?

nach oben springen

#51

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 30.06.2015 20:52
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Strandgut


Andreas


Andreas
nach oben springen

#52

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 15.07.2015 07:13
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Für dieses Foto, in Kamenz am Pfingstsamstagmittag entstanden und für die
zwei Videoclips sage ich "Herzlichen Dank". Bitte rufe mal kurz durch 0177-3571762

Andreas


Andreas
nach oben springen

#53

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 15.07.2015 19:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo,
wenn ich das Bild Banner anklicke sehe ich nur das
oberste Drittel . Wie ist das möglich ?


**************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#54

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 15.07.2015 21:42
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich sehe es komplett, Frank. Entweder "technischer Defekt" bei Deinem PC oder noch mal aufs Bild klicken , ob es dann evtl. ganz lädt....

nach oben springen

#55

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 15.07.2015 21:56
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Das Foto ist nicht komprimiert, sondern ich habe es in Originalgrüße hochgeladen. Da dauert die Anzeige etwas, doch mit der Lupe siehst Du dann sogar die ganz kleinen Unterschriften. Na, mit wievielen Unterschriften ging das Tuch an den Start, nachdem Dani und ich das Banner mittags befestigt hatten?
Andreas


Andreas
nach oben springen

#56

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 18.07.2015 08:35
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Wo das Banner #7 nach Kamenz war, erfahren wir am Ende dieses Clips:


Hier nochmal die Seite mit den Fotoalben, die öffentlich auch für
Nichtfacebookler zu sehen sind
Puhdys-Danke für die Musik meines Lebens
Andreas


Andreas
nach oben springen

#57

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 19.11.2015 00:36
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Vor einem Jahr in Freiberg: @happyromy stellt die Banneraktion am und
im Tivoli uns Fans vor.


Mit einem hat es begonnen, mittlerweile waren 8 Bannner in ganz Deutsch-
land bei PUHDYS-Konzerten dabei.
Am Wochenende sind sie dann alle in Freiberg
Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0