#1

Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 07.01.2015 08:41
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben :)
Der ein oder andere hat bereits von der Banner Aktion gehört. Ich möchte sie euch sehr sehr gern vorstellen. Das Banner ist eine weiße Plane und hat den Text: Puhdys- Danke für die Musik meines Lebens ! Und richtet sich als Danksagung an die beste Band der Welt. Das Banner besteht aus mehreren Teilstücken. Jedes Teil ist ca 2m x 1m , sonst lässt es sich schlecht transportieren.

Ziel ist es, das das Banner aus so viel wie möglich Konzerte kommt, auf denen die Jungs spielen. Die Fans sollen die Möglichkeit bekommen darauf zu unterschreiben

Start war das Tivoli.

Wie groß das Banner werden wird hängt von der Anzahl der Konzerte ab auf das wi das Banner bekommen :)

Im Moment gibt es schon ein 2. Banner :)

BannerTourdaten bis jetzt:

Tivoli
Nürnberg
Löbau
Annaberg-Buchholz
Halle

Am Montag ist es in Berlin :)

Ich suche im Moment Bannerträger und finanzielle Unterstützer. Da auch wenn ich nur meinen Materialwert nehme trotzdem finanziell ganz schön eingebunden bin. Da hilft jeder Euro.

Am Anfang hab ich das Banner von mir zu Hause Versand
Jetzt reist es von Bannerträger zu Bannerträger

Mega ist auch schon die Unterstützung. Hammer!

Danke an alle die bis jetzt mitgeholfen haben. Das sind sehr emotionale Momente das Ding zu halten oder drauf zu unterschreiben
Einige Anekdoten findet ihr auf der Facebookseite, die ich dafur eingerichtet habe. Link folgt.

Seid alle ganz lieb gedrückt.
Es wird ein tolles Jahr.

Danke an euch, danke an André, Erik, Bernd, Ramona, Karsten, Marcus, Hans-Christoph und alle helfenden Herzen.
Ich kann es kaum erwarten, wenn wir das Banner zusammenfügen ;)
Stellt euch mal im Tivoli vor, das das Banner im Kreis herum hängt :)
.... Mal schauen bei wem es übernachtet hat, wieviel km es Gefahren ist oder wieviel Konzerte es besucht hat....
Wir dürfen gespannt sein :)

Wisst ihr was das Schönste daran ist? Das es eine Aktion für alle ist. Danke zu sagen an die Jungs für viele viele tolle Konzerte und Momente, Freundschaften die sich entwickelt haben und Bekanntschaften . Ob man nun Einzeltäter oder Fanclub ist, es ist egal eines ist wichtig:

Puhdys- Danke für die Musik meines Lebens!

nach oben springen

#2

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 07.01.2015 11:17
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 07.01.2015 11:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Liebe Romy !
Kannst Du uns bitte auch die IBAN und den Verwendungszweck mitteilen? Dann kann auch zeitnah die Spendenaktion für die Banneraktion ins Leben gerufen werden. Natürlich verteile auch ich dann die Daten auf alle mögliche Medien.

Nächste Stationen für uns werden Kamenz, Klaffenbach (ja wir haben uns kurzfristig entschieden, da auch mitzumachen, auch für den Stammtisch), Halle-Peißnitzinsel und Dresden (Tag 2) sein. Auch Potsam haben wir auf dem Schirm. Dort ist das eine oder andere Banner von uns mit übernehmbar.

Wir werden für alle Nicht-Facebookler auch über die Aktion nebenbei in Foren informieren, so ich z.B. verantwortlich für meines.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 07.01.2015 16:32
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich fand die Idee mit dem Banner sofort für eine gute Idee. Ich hoffe, ich werde in Klaffenbach die Möglichkeit haben, mich auch zu verewigen.

Dieter

nach oben springen

#5

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 07.01.2015 16:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Na klar, Klaffenbach ist ein "Heimspiel" für das Banner und hoffentlich auch für die Idee-Geberin Romy !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 07.01.2015 18:16
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ooohhh Klaffenbach wird mega :)
aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Konzerte uuuuuund ganz viele tolle gemeinsame Momente :)

nach oben springen

#7

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 14.01.2015 20:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Aktuell werden bereits auf dem 2. Banner Unterschriften und Widmungen der Fans zu den Konzerten gesammelt.
Nach dem Start in Freiberg dauerte es nicht lange, bis das erste Banner schon randvoll war.
Mittlerweile ist schon das 2. Banner im Einsatz und begleitet die Puhdys bei ihren Konzerten, zu denen noch Bannerträger gesucht werden,
das heißt, Fans,die das Banner dort in der jeweiligen Halle präsentieren und unterschreiben lassen.

Wer sich bei seinem Konzertbesuch dazu bereit erklärt,der meldet sich bitte bei Romy.

Beim letzten Geburtstagskonzert in Freiberg 2015 sollen dann alle beschriebenen Banner präsentiert und den Puhdys übergeben werden, das heißt,das Tivoli wird dann wohl mit einer Vielzahl derselben dekoriert sein.
Bestimmt ein tolles Bild,wenn dann 20 und mehr Banner von der Empore herunterwehen.

Die Herstellung dieser Banner kostet natürlich auch Geld.
Um diese Aktion weiterzuführen, muss versucht werden, die Kosten dafür zu decken und da sollten wir Fans dann dabei sein..
Daher bitten wir alle herzlichst um eine Spende auf:

Comdirect Bank

BLZ: 20041133
Konto-Nr.: 4794368
Verwendungszweck : Banner (bitte unbedingt angeben!)
Kontoinhaber: Romy Löbel

Hier der Link zur Facebookseite dieser Aktion :
https://www.facebook.com/pages/Puhdys-Da...0266691?fref=ts

Angefügte Bilder:
Banner0100.jpg
Banner0101.jpg
Banner0102.jpg
Banner0201.jpg
Banner0202.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 14:44 | nach oben springen

#8

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 14.01.2015 21:10
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Wer hätte gedacht, daß diese Idee von Romy eine solche Resonanz findet.

Umwerfend!

Ich bin spendentechnisch auf jeden Fall dabei, die Wellen des Interesses kann Romy
schließlich nicht aus eigener Tasche tragen...

...und, ich möchte das Banner natürlich auch in Stade und Husum dem geneigten Fan vor
die Füße legen und unseren Jungs hoch vor Augen halten

nach oben springen

#9

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 20.01.2015 13:26
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wichtig: Bitte in #7 Kontonummer unbedingt ändern in 4794368 sonst Rückbuchung !

Nachtrag: Hubert hat Kontonummer in #7 inzwischen aktualisiert !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 20.01.2015 16:52 | nach oben springen

#10

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 02.02.2015 19:21
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Apropos Resonanz :)
raret mal was hier liegt ^^
Banner frisch 3 und 4 :) denn dank eures Fleißes ist das banner aus Halle und Berlin schon fast wieder voll :)

Wer von euch fährt am Freitag nach Dessau und wer ist in Thale?

nach oben springen

#11

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 02.02.2015 19:36
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Hallo Romy, ich bin in Klosterbuch - Welches Banner wird dann schon in Arbeit sein ?
LG
Lutz




Vorn ist das Licht

nach oben springen

#12

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 17.02.2015 00:20
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Lutz..du hast von Romy keine Antwort erhalten, meinst du, ich bekomme eine?

Meine Spende dürfte ja wohl diesmal angekommen sein...Antworten gibt es von Romy irgendwie nie.

Ich hätte das Banner gerne für den 13.03. für Bad Lippspringe, um Hubert zu ärgern

Romy ist ja hier Moderatorin..sie wird es bestimmt richten.

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 00:53 | nach oben springen

#13

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 17.02.2015 15:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ach Silke,schick Romy doch einfach eine PN, da wird sie automatisch per Email aufmerksam gemacht
und wird sich dann vielleicht melden.

Wie und womit willst Du mich ärgern liebe Silke?

Selbst wenn ich das Konzert in Bad Lippspringe besuchen würde, was noch lange nicht feststeht, wäre ich nie auf die Idee gekommen,
ein Banner mitzunehmen und unterschreiben zu lassen.
Da gibt es genug verdiente Anwärter.
Deshalb, meinen Segen zur Bannerträgerin hast Du.

Eventuell werde ich, falls ich denn da sein werde, auch mal auf dem Banner unterschreiben,
obwohl, mein persönliches Good Bye habe ich für mich schon hinter mir.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#14

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 19.02.2015 00:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hubert, glaubst du allen Ernstes, ich hätte es nicht getan, bevor ich hier schreibe?

Heute noch ein weiteres Mal...da passiert doch eh nix..Geld nimmt sie, aber gern ohne Worte,
außer für Bernd...ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt!

Ich bin allmählich einer.

Und..ganz ehrlich, meine wiederholte Betonung liegt nicht umsonst...auf Moderatorin hier
im Forum.

Da erwarte ich als User eindeutig mehr!

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 00:28 | nach oben springen

#15

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 19.02.2015 07:14
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo liebe Silke,
Hallo ihr Lieben,

Auch ein Moderator darf mal krank werden. Mir geht es seit Januar nicht so wirklich gut. Das hat zur Folge das ich emailverkehr so Wichte das es in den momentanen Zeitablauf u der Wichtigkeit eben rein passt.
Es tut mir leid wenn ich dabei den ein oder anderen vor den Kopf gestoßen habe.
Ich kann es gut nachvollziehen, wenn man sauer ist, wenn keine Antwort kommt.
Jeder der eine Überweisung an mich getätigt hatte wurde über FB in aller Form bedankt.
Nur achte ich da nicht auf Tageszeiten oder schreibe nachmal an das es auch alle lesen.
Silke ich habe dir geschrieben das ich dir Bescheid gebe.
Du hast mich gegen 0:10 heute morgen angeschrieben und ich habe geantwortet das ich gern aufs Konto schaue. Und das ich mich bei dir melde das werde ich auch tun!
Des Weiteren bitte ich euch bei fragen : jeder kennt meine Telefonnummer - ruft an! Das ist der kürzeste weg an Infos zu kommen !!!!
Ich habe auf dem Smartphone keinen massanger installiert. Nur wenn ich online gehe und dann nicht wirklich immer zuverlässig wird angezeigt das ich angeschrieben wurde.
Also seit mir nicht böse und ruft durch!

:)

nach oben springen

#16

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 19.02.2015 10:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich kann mich entsinnen, dass Romy vor einiger Zeit hier aus Zeitgründen darum bat, von der Moderation entbunden zu werden. Mit nachvollziehbaren Gründen. Vielleicht haben sie sich ja untereinander mit den Admins geeinigt.

Weiß jetzt zwar nicht, was die ausbleibende Antwort von Romy mit MIR (???) zu tun hat. Aber einen Sündenbock muss Steine-Silke ja immer suchen, wenn etwas nicht in ihre Karten spielt. Das kennen wir ja inzwischen schon... Ist schon fast langweilig geworden hier.

PS: Ich habe heute auch auf FB eine Danksagung betr. Spenden von Romy - auch an Dich gelesen !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#17

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 19.02.2015 12:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nur der Ordnung halber,
Romy hat nicht um Entbindung (natürlich ist die Moderation gemeint) gebeten, sondern um Unterstützung.
Da sich niemand freiwillig gemeldet hatte,haben wir das geregelt.

Natürlich kann niemand ausschließen, dass es mal Ausfälle durch Krankheit, Arbeitsüberlastung u.s.w. gibt, so dass man Prioritäten schaffen muss.
Dies hat uns, auch durch grassierende Viren, in letzter Zeit sowohl bei Romy,als auch bei Uwe und mir mehrfach getroffen,ich denke aber,dass hier trotzdem nicht viel liegengeblieben ist,
vor allem nichts Wichtiges.
Danke an Romy, dass sie sich gleich gemeldet hat und die Dinge hier richtig gestellt hat.
In Zukunft sollten wir versuchen,solche Fragen wirklich erst über PN zu klären und da auch mehr Zeit für eine Antwort zu geben, als von 0..10 Uhr bis zum Morgen.
Auch Moderatoren und Admins sind nicht rund um die Uhr Online, vor allem auch nicht nur im Forum.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#18

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 20.02.2015 16:20
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Kurzer Zwischenstand:
Banner 1.2 schickt Ingo zu Silke, die dann ein sehr prominentes Banner in die Geburtsstätte von Hubert mitbringt. Das ist das Banner mit den tollen Autogrammen aus Berlin. Vielen lieben dank an Ingo für die viele Energie u d dicke Drücker an alle Herzen vom PFC"das Buch" die so rührig in Berlin die Aktion unterstützen.

Die druckfrischen Banner stehe ja in den Startlöchern.

Wer von euch ist am

28.2. in Fulda?

05.3. Villingen Schwenningen ( Hans - Chr. Götze)

13.3. Bad Lippspringe (Silke)

14.3. Bremen Netti


Zu welchen Konzerten fährt ihr u könnt das Banner mitnehmen???

nach oben springen

#19

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 21.02.2015 18:14
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles schön und gut Romy, aber das mit der Geburtsstätte ist nicht richtig.
Meine ist in der Stadt, in der das Konzert am 28.2.stattfindet, nicht das vom 13.3.
Das ist der Wohnort.

Aber Spaß beiseite, für Fulda hatte sich meines Wissens schon zille (auflebenszeit) gemeldet und er wollte Dir zur Abstimmung
seine Nummer per PN schicken.
Hoffe mal,das hat geklappt?

Siehe hier:

Puhdys Fulda 2015


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 18:19 | nach oben springen

#20

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 23.02.2015 16:50
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Banner ist auf dem Weg zu mir
Haltet eure Hand für die Unterschrift bereit in Fulda, Hessenland

Man "n" sieht sich

MFG
Zille

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 16:51 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0