#1

Ticket am 12 Januar in Berlin?

in Konzertplanung PUHDYS 08.01.2015 18:44
von Monia82 | 55 Beiträge | 116 Punkte

Hab jemand eine Ticket am Konzert in 12 Januar im Berlin?
Ich habe ein Problem, denn es war nicht möglich, ein Ticket für den polnischen schicken, ich habe einen Freund in Deutschland, nicht auf die E-Mail ich über die Möglichkeit erhalten ein Ticket auf der Stelle erhalten zu antworten. Derzeit gibt es keine Tickets jetzt.


nach oben springen

#2

RE: Ticket am 12 Januar in Berlin?

in Konzertplanung PUHDYS 08.01.2015 19:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Schau mal auf der Friedrichstadtpalast - Seite ins Impressum / Kontakt und frag dort mal telefonisch oder per Mail an, ob sie Dir eine Karte an der Abendkasse hinterlegen können.

Mail Kontakt unter:
luelsdorf@show-palace.eu

Weitere Kontaktdaten, u.a. Telefon unter: http://www.palast-berlin.eu/gastspiele/kontakt.html

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück !

Anhang: Vater und Sohn Scharfschwerdt in Aktion (Halle, 3.1.15)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.01.2015 19:10 | nach oben springen

#3

RE: Ticket am 12 Januar in Berlin?

in Konzertplanung PUHDYS 08.01.2015 19:16
von Monia82 | 55 Beiträge | 116 Punkte

Aber tickets sind ausverkauft
Ja.ich habe diese Foto gesehen :)


zuletzt bearbeitet 08.01.2015 19:18 | nach oben springen

#4

RE: Ticket am 12 Januar in Berlin?

in Konzertplanung PUHDYS 08.01.2015 19:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da sieht es leider schlecht aus für Dich. Ich hatte nur "nicht mehr lieferbar" gelesen, natürlich kann es auch ausverkauft sein. Deswegen offenbar auch der 2. Termin im März an gleicher Stelle.
Wenn jetzt keiner eine Karte - z.B. hier im Forum - anbieten kann, wäre die Anreise aus Warschau sicher umsonst.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.01.2015 19:38 | nach oben springen

#5

RE: Ticket am 12 Januar in Berlin?

in Konzertplanung PUHDYS 08.01.2015 19:46
von Monia82 | 55 Beiträge | 116 Punkte

Ja ich will im Marz nach Berlin fahren, aber auf diesem Konzert hängt er auch mir ab
Ich habe eine E-Mail aufgeschrieben, wir werden sehen wie er sein wird...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0