#1

Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 19.01.2015 21:24
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

gelöscht

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 22:43 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 19.01.2015 21:54
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Cool danke Dir fürs reinstelln Marcus.Wow da kann man mal sehn was an einen Konzert alles so mit dranhängt


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 19.01.2015 22:04
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Vieles, was hier an Meinungsverschiedenheiten, Streit und Diskussionen so passiert, kann man mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten. Aber der Spaß hört definitiv dann auf, wenn hier Interna wie Namen mit dazugehörigen privaten Telefonnummern veröffentlicht werden!
Marcus-s, du tust gut daran, diesen Beleg schnellstmöglich wieder zu entfernen. Andererseits fordere ich den Verantwortlichen Admin dazu auf. Datenschutz scheint für den User marcus-s ein noch nie gehörtes Fremdwort zu sein.
Bin mal gespannt, wann der Tag kommt, an dem Adressen und Telefonnummern sämtlicher Puhdys hier stolz veröffentlicht werden. Irgendwas scheint in manchen Köpfen gewaltig schief zu laufen.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 19.01.2015 22:13
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

@ marcus s: Gut das du das wieder gelöscht hast.

@ micha: Ohne gleich wieder Streit zu beginnen, das PDF Dokument ist öffentlich im Internet zu finden. Jeder hätte es sehen können und findet es nun auch noch in der Google-Suche, gegen den Datenschutz hat derjenige verstoßen, der das PDF Dokument online gestellt hat.
Unsere Forums-User sind unschuldig!


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#5

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 19.01.2015 22:22
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

@Lars HRO: Danke für den Hinweis. trotzdem ist es ein Unding, so etwas weiterzuverbreiten. Wenn hier jemand Fotos der puhdys-Autos postet, werden die Kennzeichen geschwärzt, obwohl die Fahrzeuge meist öffentlich zugänglich zu sehen sind. Warum wurde das nicht auch mit den Namen und Telefonnummern gemacht, bevor der Wisch hier gepostet wurde??? Wäre kein Ding gewesen.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 19.01.2015 22:39
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Micha: Also mit den Autos, das musste schon anfangs so manchen Leuten beigebracht werden, dann funktionierte es auch.
Kennzeichen wurden geschwärzt oder die Autos eben garnicht mehr fotografiert.

Ich weis garnicht, ob der normale Betrachter solcher PDF Dateien, die er im Internet findet, bei einer Weiterverbreitung wie eben hier den Link im Forum, das Recht hat, an dem Dokument zu manipulieren, also eben verschiedene Sachen abändern oder schwärzen kann ?? *weis ich nicht, kenne den Rechtsweg nicht*

Meinst du, dass Marcus-S (oder andere User, die soetwas hier posten, wenn sie es im Netz finden) es extra darum posten, um hier wieder Ärger ins Rennen zu werfen?
Zumindest bei dem User hier, bin ich mir sicher, dass das nicht beabsichtigt war.

Man müsste nun theoretisch den Link, der nun nicht mehr hier steht nachverfolgen und den Ärger an die Adresse geben.


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#7

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 19.01.2015 22:46
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Sorry bei den Rechtsverteidigern
Ich wusste nicht, wie man das Dokument bearbeitet und war zu eifrig dabei beim Posten.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 19.01.2015 23:07
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leider ist diese Aktion an mir vorbeigegangen,ich habe aber das Dokument ganz einfach über Google gefunden.
Jetzt weiß ich nicht,ob Marcus die Quelle mit angegeben hatte,wenn ja,dann hat er nichts falsch gemacht, denn das Dokument wurde von einem
Medienunternehmen,dessen Daten ordnungsgemäß auf deren Webseite im Impressum aufgeführt sind,im Netz veröffentlicht.

Sicher ist `Micha`in der Lage,dies ausfindig zu machen, wobei ich überzeugt bin,dass er danach gar nicht suchen muss,sondern weiß,um wen es sich handelt.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 01:07 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 22.01.2015 23:42
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 11:11 | nach oben springen

#10

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 22.01.2015 23:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Jetzt bin ich aber doch sehr überrascht.
Hat es der so wichtige Micha nicht geschafft, dass die Firma blissmedia diese so geheime Anweisung aus dem Netzt entfernt.

Marcus,Du solltest noch alles rausnehmen,was Rückschlüsse auf die Band zulässt,vor allem auch die Namen.
Könnte dann ja auch die Anweisung für Grönemeier sein.
Oder wir belassen es bei dem Link,dann geht das uns überhaupt nichts an.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 23:52 | nach oben springen

#11

RE: Puhdys Bühnenanweisung Technikrider Juli 2013

in PUHDYS 23.01.2015 11:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe nur noch den Link abgestellt.
Über Google findet man jede Menge Bühnenanweisungen,auch von anderen Bands.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 11:14 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0