#1

Das Lebenswerk der Puhdys

in PUHDYS 24.01.2015 22:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=iKEVAISR2Ys

..könnte man in diesen zwei Songs zusammenfassen

nach oben springen

#2

RE: Das Lebenswerk der Puhdys

in PUHDYS 25.01.2015 00:07
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Liebe Silke - meine Zustimmung gehört Dir; ich würde aber " Unser Schiff " , " Was bleibt " und " Es war schön " hinzufügen wollen.
LG Lutz




Vorn ist das Licht

nach oben springen

#3

RE: Das Lebenswerk der Puhdys

in PUHDYS 25.01.2015 07:58
von Nachteule | 500 Beiträge | 1018 Punkte

Ich denke mal deren Lebenswerk wird nicht nur aus Musik bestehen .

Außerdem , was ist denn heute eine Lebnsleistung , ein Lebenswerk eines normalen Menschen noch wert ?

nach oben springen

#4

RE: Das Lebenswerk der Puhdys

in PUHDYS 25.01.2015 14:57
von Puhdy6 | 5.594 Beiträge | 12112 Punkte

Also ein Lebenswerk in 2 Songs,das wäre mir auch zu dürftig.
Da gehört schon mehr dazu,nicht nur diese Musik.

Und außerdem, `Abenteuer` wurde meines Wissens nach erst 2009 veröffentlicht, nicht schon 1994.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 14:59 | nach oben springen

#5

RE: Das Lebenswerk der Puhdys

in PUHDYS 28.01.2015 00:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Liebe Nachteule...deine Worte klingen resigniert und traurig.

Stimmt...was ist ein Lebenswerk...ich habe es hier natürlich nur auf die Musik der
Puhdys bezogen...aber, nachdenklich stimmt mich ihr Ende...und deine Worte auch.

Was ist ein Lebenswerk eines Menschen?..ich weiß es nicht..ich habe keines, bin
nur eine kleine Angestellte.

Lebenswerk der Puhdys...ist natürlich ihre einzigartige Musik

Für mich läßt es sich schon in die zwei Songs kleiden (obwohl es über 300 gibt)

Keine Meile...tat den Puhdys je leid, für ihre Fans...und ein Abenteuer
war es jedesmal war es für sie Jedesmal!

Lutz...du hast auch recht..Unser Schiff...gehört zu diesen Aussagen dazu

Der Textinhalt spiegelt für mich ein unglaubliches Zusammenhalten wieder!

Was bleibt...ja..was bleibt?....

Ich möchte gern dazu nochmal das Video vom Kesselhaus sehen..als wir Fans minutenlang ohne die
Künstler weitersangen.

DAS bleibt

nach oben springen

#6

RE: Das Lebenswerk der Puhdys

in PUHDYS 29.01.2015 08:21
von anhi1962 | 2.678 Beiträge | 5763 Punkte

Zitat von Steine-Silke im Beitrag #5

Was bleibt...ja..was bleibt?....
Ich möchte gern dazu nochmal das Video vom Kesselhaus sehen..als wir Fans minutenlang ohne die
Künstler weitersangen.
DAS bleibt

Dann mach das, @Steine-Silke . Am einfachsten mit dieser neu bearbeiteten Version:

Gänsehautfeeling ab 12345672:42 ▲
Andreas


Andreas
nach oben springen

#7

RE: Das Lebenswerk der Puhdys

in PUHDYS 29.01.2015 19:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Andreas...das ist aber lieb von dir, Dankeschön

..und, die Gänsehaut stellt sich sofort wieder ein..das bleibt

nach oben springen

#8

RE: Das Lebenswerk der Puhdys

in PUHDYS 29.01.2015 23:49
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Danke Andreas, dass Video von dem genialen Konzert ist klasse, was bleibt sind Freunde im Leben, ein sooo großartiger Song und Text, für mich einer der ganz großen Favoriten , ich habe Ihn letztes Jahr an meinem Geburtstag nachgesungen und damit ganz viele neue Puhdys Freunde gewonnen:) Unser Schiff und es war schön gehören für mich genauso dazu, immer wieder was ganz besonderes auf Konzerten und natürlich zu Hause richtig laut auf der Anlage!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9390 Themen und 98078 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1