#1

welches medley...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.06.2005 14:49
von robert

... würdet ihr lieber im konzert hören?

ich würd lieber das alte hören, puhdys konzert heisst lieder der puhdys für mich.


nach oben springen

#2

RE:welches medley...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.06.2005 19:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, sicher ein Medley mit 36 PUHDYS - Hits aus 36 Jahren. Das wäre vom allerfeinsten, und wenn es den PUHDYS gelingen würde, jedem Jahr einen Song zuzuordnen, oder zumindest annähernd ( sie haben ja nicht in jedem Jahr Songs heraus gebracht ).
Das Ostalgie Medley war auch super, aber nun könnten sie sich wieder auf ihre Musik konzentrieren, zumal ihr Reportaire auch nicht ganz ohne ist.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:welches medley...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.06.2005 23:10
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Ich schließe mich voll und ganz Bernds Meinung an.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94767 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1