#1

welches medley...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.06.2005 14:49
von robert

... würdet ihr lieber im konzert hören?

ich würd lieber das alte hören, puhdys konzert heisst lieder der puhdys für mich.


nach oben springen

#2

RE:welches medley...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.06.2005 19:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, sicher ein Medley mit 36 PUHDYS - Hits aus 36 Jahren. Das wäre vom allerfeinsten, und wenn es den PUHDYS gelingen würde, jedem Jahr einen Song zuzuordnen, oder zumindest annähernd ( sie haben ja nicht in jedem Jahr Songs heraus gebracht ).
Das Ostalgie Medley war auch super, aber nun könnten sie sich wieder auf ihre Musik konzentrieren, zumal ihr Reportaire auch nicht ganz ohne ist.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:welches medley...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.06.2005 23:10
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Ich schließe mich voll und ganz Bernds Meinung an.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0