#1

Damals wars

in Off-Topic 01.03.2015 20:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Sehe es gerade live...mit Karat und Smokie...cool

nach oben springen

#2

RE: Damals wars

in Off-Topic 01.03.2015 21:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Da habe ich auch gesehen, es gibt ein Video von

Scheidung

nach oben springen

#3

RE: Damals wars

in Off-Topic 01.03.2015 23:58
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Ich schau mir die Sendung öfter an; es ist oft etwas von den Ostrockern und besonders von den Puhdys dabei.Diesmal ging es um das Jahr 1975
Puhdys-Titel " Scheidung ".



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#4

RE: Damals wars

in Off-Topic 02.03.2015 00:11
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Hat das jemand vielleicht aufgenommen und "möchte" (überhaupt nicht uneigennützig von mir gedacht ...) es irgendwie über eine Videoplattform uns allen zugänglich machen?


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#5

RE: Damals wars

in Off-Topic 02.03.2015 10:24
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Dazu muss man es nicht aufnehmen.
Unter diesem Link kann man sich die Sendung ganz einfach anschauen:
http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediat...war%60s&x=5&y=8

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0