#1

Bad Lippspringe am 13.03.2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.03.2015 00:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Für dieses Konzert hatte ich mir ja gewünscht, daß ich auch Hubert auf dem Banner von Romy
unterschreiben lassen kann.

Hatte dann ja etwas gemeckert, weil sich nichts rührte, aber mein Geld gern genommen wurde.

Dann hatte sich Ingo erklärt, mir das Banner zu schicken...es ist heute angekommen...

Sagt selbst:

Was soll ich damit anfangen?



Da bin ich ja schön verarscht worden.

Danke Romy und Ingo...und Hubert, keine Angst mehr vor mir!

nach oben springen

#2

RE: Bad Lippspringe am 13.03.2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.03.2015 09:48
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo liebe Silke
Vielen Dank für dein Feedback, wenn es mich auch traurig macht, das du zwar einen Internetanschluss besitzt aber kein Telefon. Wie ihr wisst ist mal schneller ne Frage am Telefon geklärt als im Internet auf Reaktion zu warten.
Ich habe leider deine Telefonnummer nicht mehr und bitte sich sie mir doch mal zu schicken.

Du hast das Banner 2.0 bekommen. Jenes was bereits in Halle und berlin war. Das Banner hat bereits durch die Unterschriften die in Berlin dank Ingo drauf gekommen sind, ein sehr Geschichtsträchtiges Banner ist. Auf dem Banner ist noch sehr viel Platz Banner 2 und 4 tragen auch im Moment durch jeweils ein Konzert ca 200-250 Unterschriften . Und selbst auf Banner 1 haben letzte Woche wieder 2 Leute unterschrieben.

Ziel ist es so viel wie möglich Unterschriften zu bekommen. Und es findet sich auch auf dem Berliner Banner noch ne Menge Platz wir haben ja extra geschaut.
Es allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Hatte meine Oma immer gesagt.
Wenn die Frage aufkommt, warum das Banner 2 nicht nach Fulda und Banner 3 zu dir. Antwort: mehrfach Mails, Einträge ins Forum und Anschreiben an Ingo, Oliver und mich so das wir schnell gehandelt haben und deinem Wunsch entsprochen haben. Damit das Banner nicht tagelang während deines Urlaubs auf der Post liegt, deshalb Zusendung jetzt.
Logistisch sinnfrei wenn Banner wie du es mit Ingo abgesprochen hattest und Absprachen wer was macht sind mir heilig ich mich da noch dazwischen gedrängelt hätte und alles umgeschmissen hätte war ja alles geklärt.

Ich glaube ganz fest an dich und deine verbale Überzeugungskraft das du auf dem Konzert noch viele tolle Leute treffen wirst, die gerade auf diesem Banner unterschreiben werden.
Bei Fragen stehe ich dir nach wie vor Mega gerne unter 0171/2806011 zur Verfügung. Oder schicke mir deine Nummer und ich Rufe dich an.

Herzlichst
Romy

nach oben springen

#3

RE: Bad Lippspringe am 13.03.2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.03.2015 20:55
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ihr Lieben,

Romy und ich haben die Mißverständnisse und Übermittlungsfehler ausgeräumt.

Wir ziehen weiter gemeinsam an diesem tollen Banner-Strang..für Bad Lippspringe läßt es sich nicht
mehr ändern, wie es ist, aber für

Stade, Husum und Schwerin gibt eine neue Option

nach oben springen

#4

RE: Bad Lippspringe am 13.03.2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.03.2015 21:32
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Na liebe Silke,
dann hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Also bring das Banner ruhg mal mit nach Lippspringe,mit dünnen Stiften kriegst Du da auch mehr als meine Unterschrift drauf.
Und falls nicht, wir besorgen auf alle Fälle TIP-EX oder weiße Farbe, so dass man paar `Promiunterschriften` aus Berlin damit überpinseln und wieder überschreiben kann.
Das relativiert sich ja wieder,wenn wir Promis dann unterschreiben.

So schlimm wird es meiner Meinung nach auch nicht werden, denn unverständlicher Weise hat man ja eine sehr kleine Location für Paderborn ausgewählt.
Warum auch immer das so ist, in der Vergangenheit waren Schützen- und auch Paderhalle immer voll.
Na ja,das müssen die Verantwortlichen wissen?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#5

RE: Bad Lippspringe am 13.03.2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2015 22:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..upps

ist das da so lütt, daß ich das Bannerli gar nicht reinkriege?...oder stoppen mich die Securitys?

nach oben springen

#6

RE: Bad Lippspringe am 13.03.2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2015 13:21
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Silke stell dich gut mit der SECURITY sonst mußte draußen
sitzen und heulen und ich kann Dir nicht helfen .


*********************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Bad Lippspringe am 13.03.2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2015 15:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Herr König, ich bin doch immer lieb zu deiner Zunft...manchmal kann ich ihnen ja auch
entwischen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1