#1

Die Puhdys zum ersten mal in Husum???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.03.2015 14:42
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo aus dem hohen Norden, vom Vorposten an der dänischen Grenze. Das Konzert in der grauen Stadt am Meer oder auch der T. Storm - Stadt - also in Husum - rückt immer näher. Mit meinem Veranstaltungshinweis bei Facebook, den ich regelmäßig aktualisiere und ständig in einschlägigen Husum- und Nordfrieslandgruppen poste habe ich schon 23 Konzertbesucher gewonnen. Übrigens das Konzert ist fast ausverkauft.....
Liege ich richtig, das die Puhdys das erste Mal in Husum spielen? Und wer macht sich auf den Weg nach Husum, wen kann man treffen bzw. neu kennenlernen. Wird die Banneraktion auch in Husum dabeisein? Liebe Grüße von Harald

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...19765506&type=1

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 14:46 | nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys zum ersten mal in Husum???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.03.2015 14:45
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...19765506&type=1

unter dem Bild auf Puhdys in Husum klicken und die gesamte Seite erscheint

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 14:48 | nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys zum ersten mal in Husum???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.03.2015 18:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo dänische Vorgrenze

Ob die Puhdys schon mal in Husum waren, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß sie noch nie in Stade waren,
und von dort bringen dein "Zwilling" und ich das Banner mit zu dir.

Wir freuen uns schon, dich und deine liebe Gattin mal wiederzusehen.

nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys zum ersten mal in Husum???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2015 16:19
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo Silke, schön das ihr mit dem Banner kommt.....Meine Frau wird nicht dabeisein, sie muß nachts arbeiten. Meine Tochter und Bekannte sind mit dabei.

nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys zum ersten mal in Husum???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.04.2015 17:17
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Das Konzert in Husum ist ja nun auf den 14. Mai verschoben, wer wird trotzdem dabei sein.

nach oben springen

#6

RE: Die Puhdys zum ersten mal in Husum???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.04.2015 19:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Harald, ich bin noch dabei, bei mir hat das Umbuchen und Urlaub neu nehmen geklappt.

Bei Marcus leider nicht, und etliche Andere haben an Himmelfahrt natürlich privates vor,
was von langer Hand geplant ist, so daß es wohl kein großes Wiedertreffen wird.

Ich bekomme die nächsten Tage noch Nachrichten, ob der Eine oder Andere doch noch
dabei sein kann.

Hotel gibt es jedenfalls nix mehr.

nach oben springen

#7

RE: Die Puhdys zum ersten mal in Husum???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2015 15:06
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Heute abend ist es soweit, die Puhdys zum ersten Mal in Husum. Werde so um 19.00 Uhr vor Ort sein. Leider sind doch recht viel Karten zurückgegeben worden. Hoffe da geht noch was an der Abendkasse weg. Ich freu mich jedenfalls riesig......

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0