#1

Julia Neigel: Gast.Spiel im Steintor-Varieté Halle/S. am 13.03.2015

in Off-Topic 19.03.2015 21:26
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

x
x
x
x
x
x
x
oder: Mein Wochenende in Halle


Julia Neigel, die "Regen"-Duettpartnerin bei Dieter Birr´s Solo-LP, sollte wie schon einige
Musiker zuvor die private DVD-Fanproduktion "Maschine Record Release Konzert" als Erin-
nerung an das im Berliner Kesselhaus stattgefundene Event erhalten. So lag es nahe, ei-
nes ihrer Konzerte zu besuchen. Anfang Februar Tourplan gecheckt, Karte be- und dann
festgestellt, das ich genau an diesem Tag eigentlich eine 45 Jahre alte Band in Bad Lipp-
springe erleben wollte. Doch es gab genug Gründe, am Freitag, den 13. März an die Saale
zu reisen. Einer war eben Neigels Gastspiel.

Um nicht allein ins Steintor gehen zu müssen, lud ich kurzerhand eine liebe Freundin
ein, die sich im Laufe des Wochenendes als perfekte Gastgeber- und Fremdenführerin ihrer
Heimatstadt herausstellen sollte. Am späten Nachmittag begrüßte ich meine Begleiterin.
Wir zogen los zum Steintor, ich liebe Tramfahren (gibt es bei mir zuhause nicht) und ich rief verabredungs-
...
Da das Layouten von Fotos, Clips und Text ziemlich aufwändig ist, habt bitte Verständnis, das hier nur der Anfang zu lesen ist.
Um weiterzulesen, bitte hier klicken, das ist die Umleitung zum Ostrockfan-Forum unserer @Puhdysforever
Andreas


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Julia Neigel: Gast.Spiel im Steintor-Varieté Halle/S. am 13.03.2015

in Off-Topic 19.03.2015 23:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na da hat der Andreas ja Halle unsicher gemacht und unsereiner hat davon nix erfahren , naja .
Es ist aber schön was ihr uns zeigt und was ihr erlebt hat . Na bei so einer Gastgeberin war
es ja ein Heimspiel . So hat unser Andreas einmal das berühmte Beatles gesehn , auf das
die Stadt Halle sehr stolz ist . Danke Daniela und Andreas für Bilder und Text .


****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Julia Neigel: Gast.Spiel im Steintor-Varieté Halle/S. am 13.03.2015

in Off-Topic 20.03.2015 16:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Finde ich schon eine coole Idee von dir, alle Maschine-Solo-Mitwirkenden in eigenen Konzerten
"heimzusuchen" und sich verewigen zu lassen.

Alle Achtung

nach oben springen

#4

RE: Julia Neigel: Gast.Spiel im Steintor-Varieté Halle/S. am 13.03.2015

in Off-Topic 20.03.2015 22:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Unser Videoreporter war wieder unterwegs...danke Andreas für den Link

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...Fc54SRmGrR5u3n7

Weil ich dich liebe...bei diesem Song wird mir absolut klar, warum sich Maschine die Jule als
Partnerin für den Regen ausgesucht hat.

Was für eine Röhre!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0