#1

Sachsen-Anhalt-Tag 2015 - Köthen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.04.2015 19:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das Programm ist heute veröffentlicht worden, aber man suchte vergeblich nach gewissen Highlights... Der Sachsen-Anhalt-Tag findet dieses Jahr vom 29.-31.5.in Köthen statt.
Am Abschlusstag (31.5.15) spielen ab 14:00 Uhr KARAT auf der Radio Brocken - Bühne. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Zum Tag der Sachsen (im September in Wurzen) gibt es noch kein Programm, bis August werden wir da noch warten müssen

Aktuell noch zum Thüringentag ein Konzert gefunden. Dieser findet vom 26.-28.6. in Pößneck statt.

Chris de Burgh und als Vorband Radio Doria / mit Jan Josef Liefers. Dieses Konzert ist allerdings eintrittspflichtig. Karten unter: http://www.ticketshop-thueringen.de/vera...urgh-8308015231



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.04.2015 19:52 | nach oben springen

#2

RE: Sachsen-Anhalt-Tag 2015 - Köthen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.05.2015 13:04
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #1
Das Programm ist heute veröffentlicht worden, aber man suchte vergeblich nach gewissen Highlights...(...)Am Abschlusstag (31.5.15) spielen ab 14:00 Uhr KARAT auf der Radio Brocken - Bühne. (...).


Na bitte, da ist doch schon EIN Highlight
Gestern war ich mal in Köthen,
Bild entfernt (keine Rechte)
dort fanden Dreharbeiten im Auftrag des mdr statt. Mit genau diesem Highlight.
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Am Schloß und in einer Musikkneipe, ehemals ein Kino.
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Gesendet wird das ganze am 29.Mai 2015 ab 20:15 Uhr im mdr-TV.


Andreas
zuletzt bearbeitet 11.05.2015 13:06 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0