#1

Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.05.2015 15:46
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich Staune das dies hier noch nicht gepostet wurde obwohl es seit ein paar tage bekannt ist
Denn Heute um 16 uhr ist Quaster Live beim Rockradio dabei
hier mal der link zum reinhören
http://wahl-lokal.rockradio.de/


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 04.05.2015 11:26 | nach oben springen

#2

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.05.2015 16:59
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hatte gerade im richtigen Moment mal reingehört.
Paar Fragen aus dem Chat hat er auch beantwortet, oder eher nicht so richtig. (Projekt Rocklegenden - Tour im Westen 2016)
Ernsthaft arbeitet er aber an seiner CD, hat auch schon einige Entwürfe "im Kasten", die er nächstes Jahr im Herbst dann auf den Markt bringen wird. Und sicher auch das eine oder andere Konzert dazu geben wird. Sonst hat das ganze ja gar keinen Sinn.
Vorgestellt wurde natürlich in dieser Sendung seine Single "Ich bereue nichts", was ursprünglich mal auf der "Rocklegenden"-Scheibe mit den PUHDYS "Wir bereuen nichts" heißen sollte. Aber es kam ja nicht dazu...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.05.2015 19:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mensch Claudia, nicht staunen,machen!

Wenn Du das schon länger weißt, warum hast Du es nicht hier gepostet?
Davon lebt doch das Forum und das machen alle so,
siehe Karat-Fans oder unser Keimzeit-Fan, oder Doro-Fan.

Wer eine Info,die interessant für viele sein könnte entdeckt, der sollte sie hier auch posten

Dadurch konnte ich das Interview auch hören,einiges war bekannt,aber einiges habe ich auch ganz anders verstanden,als Bernd.
Vor allem,als es um ein Album im nächsten Jahr ging.

Dazu mal eine Frage?

Hat denn jemand das Interview aufgenommen,oder gibt es eine Mediathek, wo man das Ganze nochmal hören
und auch hier abstellen kann?

Ich bin sicher,das würde schon den ein oder anderen interessieren.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 08.01.2016 14:39 | nach oben springen

#4

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.05.2015 20:16
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #3
Mensch Claudia, nicht staunen,machen!

Wenn Du das schon länge weißt, warum hast Du es nicht hier gepostet?
Davon lebt doch das Forum und das machen alle .


Ganz einfach Hubert weil ich vorher mit den schwimmwettkampf beschäftigt war und letzten Tagen mit ne fetten Erkältung zutun hatte die heut schon schön etwas besser geworden ist . Von daher hatte ich keine Zeit es hier zeitiger zu posten


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#5

Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2015 09:11
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #3
(...)Hat denn jemand das Interview aufgenommen,oder gibt es eine Mediathek, wo man das Ganze nochmal hören
und auch hier abstellen kann? (...)

Hier: :

Dankeschön, 7thguest84
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 04.05.2015 11:00 | nach oben springen

#6

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2015 11:35
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke Andreas für`s Finden.
Dann werde ich es mir nochmal in Ruhe anhören.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2015 13:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Die ersten gut 7 Minuten gibt es die Geschichte der Dinge die wir schon kennen,
wie die 136 Rosen und das Nicht Bereuen.
Ab Minute 7.30 wird dann auch über die Zukunft gesprochen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 04.05.2015 13:52 | nach oben springen

#8

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.05.2015 18:13
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Durchaus interessant und persönlich. "ICH bereue nichts" hieß ursprünglich "WIR..." Hab ich noch nicht gewusst. Ebenfalls viele Infos über die Schwierigkeiten mit dem Universal-Vertrag... Bin gespannt, was von Quaster noch kommen wird...

nach oben springen

#9

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2015 16:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Jetzt bin ich es,der staunen muss und zwar über die geringe Resonanz hier zum Quasterinterview,
nachdem man erstaunt war,dass hier so spät gepostet wurde.
Gehört haben es ja jetzt, dank Andreas, schon einige von Euch.

Für mich entstand der Eindruck,dass Quaster statt eines Albums eventuell lieber mit mehreren Singles agieren will, um verschiedene Genres bedienen zu können,
vielleicht auch 2 Songs von seiner alten Soloplatte neu arrangieren möchte.
Von Konzerten habe ich nichts gehört.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wir werden das jedenfalls mit Interesse weiterverfolgen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 16:29 | nach oben springen

#10

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2015 19:38
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #9
Jetzt bin ich es,der staunen muss und zwar über die geringe Resonanz hier zum Quasterinterview,
nachdem man erstaunt war,dass hier so spät gepostet wurde.
Gehört haben es ja jetzt, dank Andreas, schon einige von Euch.

Für mich entstand der Eindruck,dass Quaster statt eines Albums eventuell lieber mit mehreren Singles agieren will, um verschiedene Genres bedienen zu können,
vielleicht auch 2 Songs von seiner alten Soloplatte neu arrangieren möchte.
Von Konzerten habe ich nichts gehört.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wir werden das jedenfalls mit Interesse weiterverfolgen.

Tija Hubert warum ist das wohl so das so wenig geringe Resonanz zu Quaster's Solo.
Ich sag nur so viel dafür wurde hier viel getan das es so ist wie es ist mehr sag ich dazu nix weil es eh nix bringt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2015 19:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Also Claudia, da muß ich dir mal widersprechen.

Sieh´ dir mal die fehlende Resonanz auf FB an...das spricht Bände...mal 7, mal 13 gefällt mir
Klicks...

Daran ist dann wohl auch das Forum schuld?

nach oben springen

#12

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2015 20:24
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Silke sag Weilchen Teil hast du nicht verstanden?
Hier geht um die Frage wieso die geringe Resonanz hier im Forum zum Interview von Quaster wie kommst du jetzt auf facebook? Denn facebook und Forum sind zwei Paar Schuhe und noch eins da muss ich dir wiedersprechen denn da hab ich ganz ande infos denn die resonanz ist sehr wohl da


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#13

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2015 20:27
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Fangt kein Zickenkrieg an meine Damen .
Klar ist die Resonanz sehr mager , aber es ist eben nicht Maschine .
Quaster ist ja auch ein guter Musiker und hat auch immer super Ideen
und die schätzen eben manche nicht .
Wer FB hat ist schon immer einen Schritt vorraus aber man muß auch
abwarten können was aus den ganzen noch wird .
Bei Maschines Neuster Soloscheibe hat man auch gesagt : Och die ollen
Titel spielt er in Neuen Gewand , er hätte lieber was neues spielen können .
Hätte er schon , aber er hatte ja zu wenig Zeit denn er stand ja immer mit
seinen Kollegen auf der Bühne Landauf Landab . Also warten wir ab was
Quaster nun macht .

*************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.05.2015 21:00
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Claudia,
jetzt bin ich aber sehr verwundert über das,was Du hier schreibst.

Quaster wurde genau so behandelt wie andere Künstler auch, vielleicht sogar noch intensiver, wenn man bedenkt,
dass noch nicht soviel bei ihm passiert ist.
Wir hier im Puhdys-Forum sind die,die mit weitem Abstand, am meisten über ihn und seine Neuigkeiten
geschrieben und auch darüber diskutiert haben.

Natürlich schreien nicht 100% der User zu allem Halleluja, das war bei Maschine auch nicht anders.

Fränki hat es ja schon angedeutet, wie über die alten Puhdyssongs von ihm, nicht nur hier,aber auch hier,geläster wurde.
Am Ende kam die erfolgreichste Chartplatzierung raus,die je ein Puhdysalbum hatte, also nicht Hoffnungen aufgeben.

Silke hat schon Recht was Facebook betrifft,dort ist die Resonanz sehr dürftig, da sind wir intensiver mit ihm beschäftigt als irgendwelche Gruppen oder
Fanclubs, die sich Quaster auf die Fahne geschrieben haben, oder auch andere Foren.

Hier mal ein kleines Beispiel,wie oft wir das Thema im letzten halben Jahr hatten:

Neuigkeit von Quaster
Quastersingle von ihm angekündigt
Quaster Webseite für Besucheraward nominiert
Quaster Maxi-CD in den Veraufscharts
Quaster bei Hitradio Babelsberg
Diskussion über Quaster-CD (P 88)
Quaster, Mauern und die Folgen u.s.w


Alleine diese Themen hatten bisher über 30.000, in Worten Dreißigtausend Klicks!

An keiner anderen Stelle im Netz wurde so intensiv über ihn und seine geplanten Aktivitäten berichtet und das werden wir selbstverständlich weiterhin tun.

Also, immer erst mal vorsichtig mit Behauptungen sein, manchmal täuscht das Gefühl wegen 2-3 kritischen Beiträgen, oder weil man
zu stark durch die Fanbrille geschaut hat.

Lasst uns weiter gespannt sein, was von ihm und anderen Bandmitgliedern noch kommt.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 08.01.2016 14:28 | nach oben springen

#15

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2015 00:53
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Claudia KM im Beitrag #10
Tija Hubert warum ist das wohl so das so wenig geringe Resonanz zu Quaster's Solo.

wenig geringe resonanz ist gut...
im ernst: bei mir liegt's z.b. einfach daran, dass ich momentan bloß eine schreibhand zur verfügung habe, weil die andere im gips steckt, und das ist mir für die gebotene ausführlichkeit einfach zu beschwerlich.
andere mögen andere gründe haben, arbeitsstress, fette erkältungen, schwimmwettkämpfe usw., für die das forum genau so wenig kann wie für meinen verkehrsunfall. wer daraus trotzdem unbedingt neue nahrung für alte verschwörungstheorien saugen will, wird sich von mir nicht davon abhalten lassen, deshalb kann ich den versuch auch gleich stecken lassen. aber dank an andreas für den nachhör-link, denn interessant wars schon!
und sorry für die kleinschreibung!
gruß,
uwe

zuletzt bearbeitet 06.05.2015 00:59 | nach oben springen

#16

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2015 06:33
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ist ja schön BMO das du es so siehst aber das gibt dir nicht das Recht über meine Beweggründe sich lustig zumachen !
Denn das waren echte Gründe wieso ich für das Forum so wenig Zeit habe aber wenn Mann sich darüber lustig macht kann ich gleich meine Mitarbeit hier einstellen .


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#17

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2015 10:51
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Also dieses Interview ist ja richtig saumäßig!
Ich danke zwar vielmals dem freundlichen Aufnehmer und Andreas fürs Finden und Reinstellen. Es wurden auch eigentlich interessante Dinge besprochen, aber das ist der Punkt: Dieser Moderator ist so anstrengend. Das ist doch kein Interview, das klingt wie ein Kneipenabend unter Kumpels.
Ich habe es jetzt aus gemacht und nicht bis zum Ende gehört, da bekommt ja Kopfschmerzen, weil der ständig dazwischen funkt.
Ich warte gespannt auf neue Interviews, die Quaster hoffentlich noch geben wird.

nach oben springen

#18

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2015 10:59
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

na bitte, es kommen ja doch noch meinungen...

Zitat von Claudia KM im Beitrag #16
Ist ja schön BMO das du es so siehst aber das gibt dir nicht das Recht über meine Beweggründe sich lustig zumachen !
Denn das waren echte Gründe wieso ich für das Forum so wenig Zeit habe aber wenn Mann sich darüber lustig macht kann ich gleich meine Mitarbeit hier einstellen .


liebe claudia,
entschuldige bitte, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe!
über deine beweggründe wollte ich mich nicht lustig machen, sondern lediglich daran erinnern, dass sie dich offenbar auch gehindert haben, hier früher auf die sendung hinzuweisen.
und dass es für andere mitglieder jetzt vielleicht ebenso triftige gründe gibt, warum sie sich noch nicht zum interview äußern konnten oder wollten. mir z.b. würde einiges dazu einfallen, aber das schreiben strengt z.Z. halt ziemlich an.
daran ist weder hubert schuld noch das forum, und deshalb finde ich deine pauschale erklärung für die ausbleibenden reaktionen hier - freundlich gesagt - ein bisschen unfair. dem forum gegenüber, was ja bedeutet: auch seinen einzelnen mitgliedern gegenüber, und damit letztlich auch mir gegenüber. nur darum gings, sonst hätte ich mir die mühe einer antwort im einfinger-suchsystem sicher nicht gemacht.
kein grund, die mitarbeit einzustellen, findet,
versöhnlich grüßend,

uwe

nach oben springen

#19

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2015 15:30
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Entschuldigung angenommen Uwe. Danke dir das du es noch mal richtig gestellt hast .
Ich hab mir das ganze nochmal durch gelesen gehabt. Und muss sagen das ich das was ich in der Hektik geschrieben habe etwas drüber war und es mir mir leid tut das ich Hubert und dir und allen anderen auf die Füße getreten bin dafür entschuldigte ich mich hier mit. Ich werde es versuchen in Zukunft zuändern Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#20

RE: Heute um 16 Uhr Quaster Live bei Rockradio *** Jetzt mit dem Interview ***

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2015 16:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Gute Besserung Uwe.

Und Claudia, da ich dich ja kenne, und weiß, wie sehr dein Fan-Herz für Quaster
schlägt, habe ich es dir nicht übel genommen.

zuletzt bearbeitet 06.05.2015 19:02 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0