#1

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 09.05.2015 08:51
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Schöne Berichte und Videos
Besonders der letzte von Dir Hubert
Wenn der SC bei dem Konzert in Dringenberg noch in der ersten Liga spielt wäre das ein schöner Schlußsong
Sollten die Jungs mal wieder üben


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 10.05.2015 20:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mark,was heißt hier:
`Wenn der SC dann noch in der 1. Liga spielt?`,

Dafür können Ihr Schalker ja etwas tun.

Entweder Samstag gegen uns,oder am letzten Spieltag beim HSV.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 16.05.2015 10:54
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Schönen Gruß aus Kufstein
Hubert Ihr habt heute in der ersten Halbzeit die Chance das Spiel zu Machen
Wir Fans von S04 sind zwar im Stadion (ich nicht erobere nachher eine Festung)Aber nicht so wie sonst
In der zweiten allerdings werden die dann alles geben
Am letzten Spieltag werden wir dann sehen was noch geht
ein Freistoß und Ihr seit Absteiger oder Aufsteiger der Herzen(2001)
LG.
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 16.05.2015 11:05
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ach ja heute Abend ist es diese Festung
Und diese Jungs stehen da auf der Bühne


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 16.05.2015 17:58
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Schade Hubert,
Sehr gutes Spiel vom SC und Danke für das Tor
Jetzt wird es sehr eng für euch
Aber nicht den Kopf hängen lassen Platz 16 ist noch drin
Wir können euch aber nicht mehr helfen
Glück auf aus Kufstein
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#6

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 16.05.2015 18:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Mark,
schade,aber Dummheit muss bestraft werden.
Keine Ursache mit dem Tor,machen wir doch gerne.

Und Ihr könnt natürlich helfen, indem Ihr in Hamburg gewinnt.
Stuttgart schlagen wir doch immer.
Viel Spaß beim Konzert heute Abend,sieht aus wie Salzburg.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 16.05.2015 23:09
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Wow einfach nur ein super geiles Konzert
Klasse organisation und alles drumherum hat gepasst
Ach Hubert ich bin in Kufstein auf einem Autohof und hatte bis zur Festung ca 2,5 km Fußweg
Habe wieder mal gemerckt ein Lkw. Fahrer bewegt sich zu wenig
Und das mit Hamburg habe ich doch schon geschrieben
Aber ob wir das dort gewinnen ist auch noch fraglich
Aber ich drücke die Daumen für den SCP
Bist du in Kamenz über Pfingsten???
Muß Monntag ausladen und Mittwoch gehts Auf nach Kamenz
LG.
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#8

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 16.05.2015 23:15
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mark, ich hab vorgestern unsere drei und heute familär erweitert weitere 3 Tickets für das Konzert der "Deutschrockarmee" aus Südtirol nämlich Frei.Wild am 28.12. in der O²-World geschossen. Einen geileren Jahresabschluss kann es nicht geben. Gut, paar Tage später werden wir nochmal in diese Halle müssen, um die PUHDYS zünftig zu verabschieden, vorausgesetzt dass sie Bock darauf haben.

Thema Fussball: Schade für Paderborn, aber ein Verein vom Fussball-Haupt-Geldgeber Mercedes Benz darf man offenbar nicht absteigen lassen. Auch der HSV muss die bayrische "Hilfsaktion" verkraften... Scheixxe gelaufen das Ding...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 23:20 | nach oben springen

#9

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 16.05.2015 23:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Mark,so kann man sich täuschen mit Salzburg und Kufstein
und ich, in Kamenz bin ich auch dieses Jahr nicht.
Wieder mal Familienfeier, aber es hätte ja auch noch der letzte Bundesligaspieltag angestanden.

Ja Bernd, so ist das mit Mercedes als Hauptsponsor, aber auch die Adidas- und Allianz- Vögel haben ja auch den Wettbewerb verzerrt.
Und dann musste ich mir noch DSDS mit anschauen und auch da hat meine Favoritin nicht den 1. Platz erreicht.
Also, wie gesagt, ein Scheißwochenende,hoffentlich wird das nächste mit Schalker Hilfe etwas besser.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 17.05.2015 14:19
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ja Fußball war ein nicht so klasse aber alles andere echt geil
Nächstes Wochenende wird hoffendlich besser
Wir fahren ja schon am Mittwoch nach Kamenz und sind am 23. in einem Nachtbarort zum Geburtstag denn mein Sohn wird 24 und am 24. sind wir dann bei den Puhdys
Ach ja Bernd ich wünsche Dir und deinem Anhang ein schönes Konzert in Berlin nimm Ohrstoppsel mit wird richtig laut!!!!!

So gesittet sind die Fans der Deutschrockarmee

Ein Blick auf die Festung wir kommen
Und diese Herrschaften dürfen auf keinem Fall fehlen

Und hier machen wir nächstes Jahr Urlaub

So und nun ist genug mache jetzt Klar Schiff und heute Abend 22 Uhr gehts weiter
Wünsche noch ein schönes Wochenende und eine gute Anreis nach Kamenz
Wir sehen uns
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#11

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 17.05.2015 14:21
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Reist man in dem Häusel mit dem Fallschirm an ?

nach oben springen

#12

RE: Die Puhdys am 13.03.2015 zum letzten Mal in Bad Lippspringe(Paderborn)

in Off-Topic 17.05.2015 14:49
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Nein Andreas, Du kannst dort Zufuß hin Kommen
Hat mich auch gewundert und habe mich im Netz schlau gemacht .
Mein gemachtes Foto ist fast gleich wie das von der Infoseite der Hütte


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#13

Alles was nicht in die Konzertberichte gehört, SCP,Schalke Deutschrockarmee u.s.w.

in Off-Topic 17.05.2015 19:41
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wir sind leider etwas vom Thema abgescheift,deshalb bereinige ich mal den Thread vom Lippspringe-Konzert.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 17.05.2015 19:41 | nach oben springen

#14

RE: Alles was nicht in die Konzertberichte gehört, SCP,Schalke Deutschrockarmee u.s.w.

in Off-Topic 26.05.2015 20:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hier hab ich noch ein paar Impressionen von der Landschaft um Kamenz, da diese nicht so richtig in die Konzertberichte passen, so dachte zeige ich sie hier gern.
u.a. an unserer Unterkunft im Nachbarort.

Angefügte Bilder:
SAM_0540.JPG
SAM_0541.JPG
SAM_0553.JPG
SAM_0554.JPG
SAM_0558.JPG
SAM_0563.JPG
SAM_0567.JPG
nach oben springen

#15

RE: Alles was nicht in die Konzertberichte gehört, SCP,Schalke Deutschrockarmee u.s.w.

in Off-Topic 06.06.2015 09:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich hab mal wieder was für den Offtopic.

@Kleiner Trommler
Guck mal Stephan, gestern war Doro Pesch zur Schiffstaufe "Mein Schiff 4" live on stage in Kiel. Eintritt frei! Einfach runter scrallen im Link da sind zwei tolle Fotos von ihr.
Leider viel zu spät gesehen den Termin.

http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewto...1377&start=2570

nach oben springen

#16

RE: Alles was nicht in die Konzertberichte gehört, SCP,Schalke Deutschrockarmee u.s.w.

in Off-Topic 06.06.2015 11:35
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Marcus

Cool danke für den LInk sieht immer voll stark aus wenn sie so in action iseinfach geil.Sie hatte jetzt auch am 3 juni ihren 51.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0