#1

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.05.2015 12:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier noch ein Bericht aus der Sächsischen Zeitung zum Rockgeigerkonzert.

Link SZ-Online:
http://m.sz-online.de/nachrichten/hans-d...us-3108260.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.05.2015 10:16
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Wir waren dabei,habe einige Leute aus dem Forum persönlichen kennen gelernt
War ein schöner Abend und eine gelungene Veranstaltung
Auch für die Krebshilfe


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#3

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.05.2015 09:43
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir waren auch dabei und können nur bestätigen das das Konzert
mit Hans die Geige wiedermal sehr schön war,
Ja auch wir haben einige Fans wieder getroffen und Neue kennen gelernd
Bilder zu diesem Ereignis kommen erst nach unseren Urlaub ( Urlaubsende 1. Juni )
Heute gehts zum Hutberg zu den legedären PUHDYS


*****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 28.05.2015 10:40
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier sind schon erstmal die ersten Bilder



***************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 28.05.2015 12:17
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

HANS DIE GEIGE - Wenn ich dein T-Shirt wär, war die vorletzte Zugabe am 22.05.2015, Teichhaus-Open-Air, Altes Teichhaus in Ottendorf-Okrilla.
(Hier mal paar bewegte Bilder von unserem genialen Rockgeiger... Handyaufnahme)

https://youtu.be/o8-Nhw-_dGA

nach oben springen

#6

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.05.2015 20:57
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke für Bilder und worte.Ich war zwar da noch nich dabei aber macht den hans das auch noch wenn die Puhdys ab nächstes jahr nich mehr in kamenz spieln? Das war ja irgendwie auch eine Tradition ein tag vorm hutbergkonzert.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.05.2015 21:04
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Stephan , ich glaub schon das Hans im nächsten Jahr wieder in Ottendorf - Okrilla
sein wird . Ich werd Dich auf den laufenden halten , so das Du auch mal dort erscheinst .

*****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.05.2015 21:19
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo das wär cool da könnte man da ja auch ein Fantreffen machen


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.05.2015 22:18
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

@ Kleiner Trommler:
Klar doch, macht Hans die Geige dort noch weiter! Ist doch schon `ne feine Tradtion und vom Teichhauswirt war noch nichts zu hören, dass er HdG nicht mehr buchen würde!
Er hatte in Ottendorf-Okrilla ja auch Freitag vor Pfingsten gespielt, als er nicht als Vorband der PUHDYS in Kamenz engagiert gewesen war.

nach oben springen

#10

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.05.2015 16:08
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

So mein Urlaub in Kamenz ist ja auch rum,und der Truck wieder startklar dann will ich jetzt auch mal was schreiben
Ich bin mit gemischten Gefühlen nach Ottendorf-Okrilla gefahren weil ein Mann mit Geige was will der schon für Musik machen
Danke auch für die Anfahrtipps
Aber der Typ ist echt Cool,Die Person selber,seine Sprüche,sein ganzes Auftreten
War auch gut besucht


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#11

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.05.2015 16:44
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

So und jetzt noch ein paar Bilder von der Versteigerung
Hier zeigen Kerstin und Ulli zwei Geigenkästen die von Hans gespendet wurden
Den Kasten von Kerstin war der erste Geigenkasten den Hans bekommen hat
Der Kasten von Ulli hatte noch eine Überraschung in sich,wer jetzt böse Bilder im Kopf hat nein keine Maschinenpistole (gabs nur bei der Mafia)
sondern eine echte Geige
Dann wurden noch zwei Banner von zwei älteren Musikern versteigert
Die beiden Franks vor der Maschine
Ich hoffe das der Erlös dieser Versteigerung nun betroffenen Menschen helfen wird und bei den anderen Versteigerungen via Internet noch einiges dazu kommt
Gut finde ich auch das die beiden es gewünscht haben das die Dinge von den Fans ersteigert werden sollen
Allso schön in Netz schauen
So und zum Abschluß noch das Banner aus Kamenz wo gerade Hans die Geige unterschreibt
Oh Rätselkönig deine Haare werden langsam weiß


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#12

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.05.2015 18:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Mark so isses die Haare vom Rätsel König werden langsam weiß ( gut fest gestellt )
ist so wie bei den alten erfahrenen Indianer
Aber ich hoffe doch das es Dir sehrgut gefallen hat Musik und der Mensch der die Geige spielt


**************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#13

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.06.2015 13:25
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So ich zeig Euch noch ein paar Bilder vom Hans die Geige Abend

~ ~

~ ~ ~ ~

~ ~ ~

~ ~ ~

*******************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: Hutberg-Warm Up mit Hans die Geige und der Versteigerung der ersten beiden Banner für die Krebshilfe am 22.5. in O-Okrilla!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 04.06.2015 19:48
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wer noch ein paar Bilder von den ROCKGEIGER Hans die Geige
sehen möchte der schaut oben in der Bildergalerie .


**********************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0