#1

`Kirsche` Geburtstag in Wolgast

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2015 00:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Lieber Detlef,

von Küste zu Küste....wir wünschen dir alles Liebe und Gute.

Silke und Karl-Rudolf

zuletzt bearbeitet 17.07.2015 03:16 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstag in Wolgast

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2015 00:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute natürlich auch von uns, Detlef! Vor allem Gesundheit und immer interessante Gäste in Eurem Haus !
LG Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Geburtstag in Wolgast

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2015 00:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Detlef Geburtstagsgrüße aus der Berg und Rosenstadt
senden Dir Sonny & Fränki


***********************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: `Kirsche`Geburtstag in Wolgast

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2015 03:15
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Detlef,
alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag von
Hubert und Angelika.
Leider um einen Tag das persönliche Gratulieren verpasst,aber Du wirst es auch so krachen lassen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: `Kirsche`Geburtstag in Wolgast

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2015 10:20
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Lieber Detlef,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel, viel Gesundheit, persönliches Glück und weiterhin soviele und schöne Events in Deinem hause.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Oliver


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#6

RE: `Kirsche`Geburtstag in Wolgast

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2015 13:46
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte


Hɪ Dᴇᴛʟᴇғ
Zᴜᴍ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ 18.994sᴛᴇɴ LᴇʙᴇɴsTAG ᴀʟʟᴇs Gᴜᴛᴇ
(ʜᴀʙᴇ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ᴍᴀʟ ɴᴀᴄʜɢᴇᴢäʜʟᴛ ).
Vᴏʀ ᴀʟʟᴇᴍ ᴡüɴsᴄʜᴇ ɪᴄʜ Dɪʀ INNERE ZUFRIEDENHEIT,
ᴅᴀɴɴ ᴋᴏᴍᴍᴛ ᴅᴇʀ Rᴇsᴛ ᴠᴏɴ (ғᴀsᴛ) ᴀʟʟᴇɪɴ
Aɴᴅʀᴇᴀs


Andreas
nach oben springen

#7

RE: `Kirsche`Geburtstag in Wolgast

in Herzlichen Glückwunsch 20.07.2015 07:09
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Vielen dank für die leiben Glückwünsche.
Ich hatte ein Tag später auch ein kleines Event, weshalb ich vorher keine Zeit hatte.
Ganz am Rande , wurde dort etwas Neues für die Maschine Fans bekannt gegeben :
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Interwie :

Am Samstag konnte man Jeanette Biedermann (35), von Ihren Fans und ihren Freunden, liebevoll JEANY genannt und die jungs der Band EWIG in Wolgast im Hotel Kirschstein ganz Privat bei einem Warm Up Konzert, erleben.
Jeany verschwand derweil zusammen mit ihrer Freundin in die Maske, und es ergab sich eine gute Gelegenheit, dem Jörg ihrem Mann mal paar ganz private Fragen zu stellen. OZ: Du sag mal Jörg, stimmt es das du bei Maschine (Phudys) in seiner Band als Gitarrist mit machen wirst? JÖRG: naja schon aber ich werde für den Stammgitarristen Uwe Hassbecker ab und an einspringen, der ist ja mit seiner Band SILLY wo jetzt Anna Loos die Frontsängerin ist auch wieder viel auf Tournee.
Stefan unser Bürgermeister: Ein außergewöhnliches Konzert, es hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen, als Bürgermeister der Stadt Wolgast freue ich mich aber auch besonders, das es Unternehmer bei uns hier gibt, die solche Veranstaltungen auf die Beine stellen, ich finde das bewundernswert, das Detlef Kirschstein immer wieder das Risiko auf sich nimmt! Bitte schreiben Sie das ruhig genau so in Ihrer Zeitung! Ach..und erwähnen Sie doch bitte auch, das Andreas Burani Konzert im August schon mal.


nach oben springen

#8

RE: `Kirsche`Geburtstag in Wolgast

in Herzlichen Glückwunsch 20.07.2015 11:57
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Prima, da hat es Jörg jetzt nun selber vor der Presse gesagt. Der Kreis um Maschines Soloprojekt erweitert sich also um einen weiteren bekannten Musiker. Prima.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 20.07.2015 11:58 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0