#1

Artikel zur Abschiedstour

in Presse, Medien 22.07.2015 09:14
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Sehr schöner Artikel zur Abschiedstour der Puhdys und der Solokarriere unserer Maschine nach dem Ende der Puhdys.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kref...r-aid-1.5253568


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#2

RE: Artikel zur Abschiedstour

in Presse, Medien 22.07.2015 09:23
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Was ist den an diesem artikel schön? Alles alte Kamellen, die da aufgewärmt werden.

lg julius

nach oben springen

#3

RE: Artikel zur Abschiedstour

in Presse, Medien 22.07.2015 10:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Gut, Julius, Maschine ist gleich mal 3 Jahre älter gemacht worden, aber ansonsten wirklich nichts neues.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Artikel zur Abschiedstour - Station in Krefeld

in Presse, Medien 22.07.2015 14:06
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Ich finde den Artikel interessant geschrieben, auch wenn nichts Neues drinsteht.
Man bedenke das Erscheinungsgebiet der "Rheinische Post
Vermisse allerdings, das auch Quaster sich auf Solo-Pfaden begeben wird...
Andreas


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Artikel zur Abschiedstour - Station in Krefeld

in Presse, Medien 22.07.2015 14:23
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Jo, von einer Sternstunde des investigativen Journalismus war ja keine Rede, aber allein schon die Tatsache, dass dem Thema so viele wohlwollende Zeilen gewidmet werden, dass man fast von einer umfassenden Würdigung sprechen kann, rechtfertigt das Prädikat "schöner Artikel", würde ich sagen.

nach oben springen

#6

RE: Artikel zur Abschiedstour - Station in Krefeld

in Presse, Medien 22.07.2015 14:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wer richtig liest ist im Vorteil,lieber Andreas.

Da steht.dass Maschine 2014 mit einem Album die Solokarierre gestartet hat und wie wir wissen,
mit bundesweiter sehr positiver Resonanz und mit dem besten Charteinstieg,den je ein Puhdysalbum hatte.
Wo bitte sollten die recherchieren,dass auch der andere Sänger eine Solokarierre starten möchte,das kann man bisher nur auf diversen Facebookseiten und in einschlägigen Foren wissen,
nicht durch irgendwelche offiziellen, bundesweiten Pressemitteilungen oder Ähnlichem.
Da fehlt noch einiges an Veröffentlichung und an Vorarbeit,bevor man da etwas Konkretes schreiben kann.
Also,diese Kritik wegen 2. Solokarierre eines Puhdy ist daneben.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 14:45 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0