#1

19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF - Jetzt mit Video!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2015 18:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Am 19.9.2015 sind Puhdys, City und Karat letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF zu Gast.

Aus diesem Grund muss zum Beispiel das City-Konzert in der Schlangenfarm in Schladen auf den 3. Oktober verschoben werden.
Ein Puhdys-Konzert war für diesen Tag nicht vorgesehen.
Den TV-Termin könnt Ihr schon mal vormerken

Hier die Zeilen von City:

Liebe Freunde,
das geplante Konzert mit City am 19.09.2015 in Schladen auf der Schlangenfarm wird auf den Tag der Einheit, den 03. Oktober 2015 verschoben.
Diese Verschiebung ist notwendig geworden, weil das ZDF letztmalig die ROCKLEGENDEN - Puhdys , CITY und Karat bei der Carmen Nebel Schow im Fernsehen präsentieren will. Da die Einladung zu dieser TV Show nicht langfristig planbar war, mussten alle 3 Bands ihre Termine vom 19.09.2015 umdisponieren.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns den " Tag der deutschen Einheit " mit Euch zu einer großen Party werden zu lassen.
Bereits erworbene Tickets behalten Ihre Gültigkeit....
City
Toni Krahl


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 23:36 | nach oben springen

#2

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2015 18:34
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

ZDF , Carmen Nebel -- sind wir schon soooo alt ?

Wenn das meine Oma sieht , die denkt doch glatt sie hat sich verzappt auf der Suche nach ihren Volksmusiksender .

nach oben springen

#3

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2015 18:54
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Man kann in allem immer nur das Negative sehen , @Nachteule... Verrate es Deiner Oma einfach nicht ....
Sieh es doch mal positiv , daß die Jungs im öffentlich - rechtlichen TV noch mal die Gelegenheit haben, sich einem größeren Publikum zu präsentieren.

nach oben springen

#4

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.07.2015 10:38
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Zumindest scheint jetzt genau das zu passieren, was viele schon vermutet hatten. Die Puhdys hören nicht auf !!!

nach oben springen

#5

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.07.2015 14:23
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Zitat von Undercover im Beitrag #4
Zumindest scheint jetzt genau das zu passieren, was viele schon vermutet hatten. Die Puhdys hören nicht auf !!!


... dafür vielleicht Carmen Nebel ! ...

nach oben springen

#6

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 17:59
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier mal ein ZDF-Interview zur heutigen Sendung:

Link ZDF.de:
http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/xml/object/40172946


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 18:24
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hab ich heute früh kurz nach 9 Uhr in einem anderen Thread schon gepostet, lieber Hubert.... ;-)

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 18:25 | nach oben springen

#8

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 18:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Stimmt liebe Rosalie,
aber hier in diesem Thread geht es um die Carmen Nebel Sendung und dazu gehört das Interview.
(siehe Überschrift)


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 18:36 | nach oben springen

#9

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 18:52
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Jepp, Hubert, den Programmhinweis auf Frau Nebel gab Bernd auch dort, wo ich es gepostet habe. Von daher passt es auch dort.

nach oben springen

#10

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 19:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Rosalie,abschließend nochmal von mir.
Egal wie man es wendet,gleiche Themen sollten nicht mehrfach gepostet werden.
Siehe `Doppelpostings`in den Forenregeln.
Das kann ja mal in der Hitze der vielen News passieren,dass man nicht erst suchen will,ob es das Thema schon gibt.

Ich bin aber überzeugt davon, dass Ihr das nächstemal alle erst nachschaut,ob es dieses Thema schon gibt,
das macht es auch im Interesse der Übersichtlichkeit für alle User einfacher.

Du selbst hast ja mein Posting bemängelt,obwohl es im richtigen Thread war.
Man kann nicht immer erst in allen Threads, die von der Überschrift her mit dem einzustellenden Post nichts zu tun haben,
nachschauen,ob vielleicht jemand dieses Thema schon fälchlicherweise irgendwo gepostet hat, wo es nicht hingehört,wenn es schon einen eigenen Thread dafür gibt..
Ich hoffe mal, das war jetzt verständlich und in diesem Fall lasse ich die Posts mal in beiden Threads stehen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 22:35
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich bin ein absoluter Gegner solcher Sendungen, denn es gibt keinerlei Nachweis, wohin das Geld wirklich 'fließt'.
Davon einmal abgesehen:
Ein toller, wenn auch kurzer Auftritt. Den Leuten im Saal hat es gefallen, die 'Zugabe-Rufe' waren ja nicht zu überhören, auch wenn es keine Zugabe gab. Selbst Frau Nebel war etwas 'überrascht' oder ähnliches. Dies ist ja nicht unbedingt die Musik die 'normaler' Weise in ihren Sendungen gespielt werden.
Schönen Sonntag.
Dieter

nach oben springen

#12

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 22:55
von Malto | 20 Beiträge | 40 Punkte

Es ist keine Ente... sie spielen bis zur Rockerrente....!!! Auch unsere Jungs können den kapitalistischen Kommerz nicht wiederstehen.

nach oben springen

#13

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 23:28
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Zitat von Dieter im Beitrag #11
Ich bin ein absoluter Gegner solcher Sendungen, denn es gibt keinerlei Nachweis, wohin das Geld wirklich 'fließt'.
Dieter

So etwas zu behaupten ist blödsinn. Das ZDF ist eine staatliche Instituion und steckt sich keine Spendengelder für Krebskranke in die eigene Tasche. Wenn du Dir die Mühe machst und ein bisschen hinterhertelefonierst und mailst, wirst du genau erfahren, wohin das Geld fließt.

nach oben springen

#14

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2015 23:31
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Da hat das Management versagt, nach diesem kleinen Dreiteiler hätten natürlich Sternenstunden folgen müssen, schon als politisches Statement in diesen Tagen. ZDF und Mangament der drei Bands haben versagt, man hätte doch wissen müssen was in der Heimatstadt der drei Bands passiert. Zwei alte Italiener die durften mit ganz schlechten Neuaufnahmen ihrer alten Hits Sendezeit füllen.

nach oben springen

#15

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2015 00:39
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Das war wohl nicht so toll. Frau CN - da fehlten die "Sternenstunden"

nach oben springen

#16

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2015 09:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich hatte es auf dem Recorder mitlaufen lassen, da haben sie sich aber auf etwas eingelassen. Da sind gestern aber mächtig die Zuschauer auf die Folter gespannt gewesen. Am Recorderdisplay begaann es bei 2:07 Stunden ! Krass !
Support-Bands für Hansi Hinterseer oder so. Können sie ja dann ab 2017 machen, oder ? Der nächste krasse Moment.
Ich bekam gestern während unseres schönen , rockigen Event-Abend im Dresdener Krematorium (kein Scherz!) 2 Nachrichten zu dieser TV-Sendung, so daß wir uns entspannt weiter den Gruppen KARUSSELL, RENFT, W.Lohse von LIFT und unserem Geburtstagskind Henry zuwenden konnten, wie ca. 150 weitere liebe Fans, Verwandte des Geburtstagskindes Bekannte und Freunde an diesem Abend. Und auf der Bühne gab es auch eine Premiere: KARUSSELL, RENFT und Werther Lohse zusammen mit Henry vereint zum "Wer die Rose ehrt" und "Apfeltraum" (und einen weiteren Song.) DAS sind Überraschungen !

Angefügte Bilder:
190915_Henry60_DD_097.jpg
190915_Henry60_DD_589.jpg
190915_Henry60_DD_738.jpg
190915_Henry60_DD_801.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 20.09.2015 10:07 | nach oben springen

#17

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2015 18:31
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Das warten hat sich nicht wirklich gelohnt.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#18

RE: 19.9.2015 Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF - Jetzt mit Video!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2017 18:34
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Rocklegenden letztmalig in der Carmen Nebel Show im ZDF, so wurde vor 2 Jahren die Sendung beworben.
Die Kritiken, speziell über die Songauswahl, waren nicht berauschend wie man hier im Thread nachlesen kann.

Da das `letztmalig` Schnee von gestern ist, sind wir nun gespannt auf den Auftritt bei Carmen Nebel am 30.9.2017 im ZDF..
Viellleicht bekommt man ja dieses mal neue Songs zu hören?
Hier nochmal der Auftritt von 2015 im September.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 23:37 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0