#21

RE: 28.8.2015 Vorletztes Puhdys Solo Rockkonzert in Dresden mit Videos.

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2015 21:58
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die schönen Berichte und Fotos aus Dresden an alle Beteiligten und auch an unseren Admin Hubert,
für die wieder fast live geführte Berichterstattung!

Und hier mal paar bewegte Bilder aus Dresden, vom Fr., d. 28. August `15, mit den IKARUS-Mädels "Lady Gaga" und "Madonna",
welche mir persönlich unbekannt sind.
Ich persönlich bewunderte den Mut der jungen Dame r.i.B., positioniert neben BIMBO, schon alleine wegen ihrer "Anzugsordnung".
Obwohl es ja schon alleine wegen vorherrschender Außentemperaturen schon warm genug war, erhitzte dieser Anblick wohl so
manche Gemüter anwesender Konzertbesucher! Ich würde sagen:"MASCHINE - gute Wahl getroffen!"


Hier der Link zu youtube.com: F.Chruschtschow

zuletzt bearbeitet 02.09.2015 23:20 | nach oben springen

#22

RE: 28.8.2015 Vorletztes Puhdys Solo Rockkonzert in Dresden mit Videos.

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2015 14:08
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Und auch am 28. August 2015 wollten die PUHDYS und auch zahlreiche Fans in Dresden wieder "ALT WIE EIN BAUM" werden!

Hier der Link zum Videoportal youtube.com: http://youtu.be/bTahh1Wbw0U

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 14:08 | nach oben springen

#23

RE: 28.8.2015 Vorletztes Puhdys Solo Rockkonzert in Dresden mit Videos.

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2015 16:24
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Auch immer wieder schön inszeniert... BIS ANS ENDE DER WELT.

Link zum Video bei youtube.com : https://youtu.be/OGHSv2JIQJA

nach oben springen

#24

RE: 28.8.2015 Vorletztes Puhdys Solo Rockkonzert in Dresden mit Videos.

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2015 21:01
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Tolle Videos. Ja es stimmt, es war eine gute Auswahl für Ikarus.
Dieter

nach oben springen

#25

RE: 28.8.2015 Vorletztes Puhdys Solo Rockkonzert in Dresden mit Videos.

in Konzertberichte PUHDYS 04.09.2015 21:33
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Mit diesem SCHLAGZEUGSOLO von KLAUS SCHARFSCHWERDT (PUHDYS), entstanden heute vor einer Woche, am 28.08.2015, auf der Freilichtbühne "Junge Garde" in Dresden, wünsche ich euch einen schönen Freitagabend und ein stressfreies, rockiges Wochenende! :)

Link zu youtube.com: https://youtu.be/0X6LDmvVjcc

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 21:34 | nach oben springen

#26

RE: 28.8.2015 Vorletztes Puhdys Solo Rockkonzert in Dresden mit Videos.

in Konzertberichte PUHDYS 04.09.2015 23:09
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Da kommt Freude auf - Danke - und die guten Wünsche zurück..



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#27

RE: 28.8.2015 Vorletztes Puhdys Solo Rockkonzert in Dresden mit Videos.

in Konzertberichte PUHDYS 20.09.2015 13:56
von Madonna aus Hesen | 1 Beitrag | 2 Punkte

Zitat von FRANK VOM HUTBERG im Beitrag #21
Vielen Dank für die schönen Berichte und Fotos aus Dresden an alle Beteiligten und auch an unseren Admin Hubert,
für die wieder fast live geführte Berichterstattung!

Und hier mal paar bewegte Bilder aus Dresden, vom Fr., d. 28. August `15, mit den IKARUS-Mädels "Lady Gaga" und "Madonna",
welche mir persönlich unbekannt sind.
Ich persönlich bewunderte den Mut der jungen Dame r.i.B., positioniert neben BIMBO, schon alleine wegen ihrer "Anzugsordnung".
Obwohl es ja schon alleine wegen vorherrschender Außentemperaturen schon warm genug war, erhitzte dieser Anblick wohl so
manche Gemüter anwesender Konzertbesucher! Ich würde sagen:"MASCHINE - gute Wahl getroffen!"


Hier der Link zu youtube.com: F.Chruschtschow




Danke Frank für das Kompliment. Es war und ist ein absolutes Highlight für mich gewesen, da es mein letztes Livekonzert der Puhdys leider war. Dank Dir konnte ich meinen Kindern Mama mal in Action ;-) zeigen. Da ich allein auf dem Konzert war hatte ich bisher keinerlei Bilder von mir auf der Bühne.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0