#1

Manni hat Geburtstag ( "25" ;-) )

in Herzlichen Glückwunsch 31.08.2015 11:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo @manni ,
alle guten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag ..... Bleib gesund und munter und hab noch viel Spaß vor den Bühnen unseres Landes !

zuletzt bearbeitet 31.08.2015 11:02 | nach oben springen

#2

RE: Manni hat Geburtstag ( "25" ;-) )

in Herzlichen Glückwunsch 31.08.2015 12:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute,. vor allem Gesundheit wünsche ich Dir !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Manni hat Geburtstag ( "25" ;-) )

in Herzlichen Glückwunsch 31.08.2015 20:46
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Danke

nach oben springen

#4

RE: Manni hat Geburtstag ( "25" ;-) )

in Herzlichen Glückwunsch 31.08.2015 21:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

@manni
Alles Gute Manni und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: Manni hat Geburtstag ( "25" ;-) )

in Herzlichen Glückwunsch 01.09.2015 09:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Manni zum Geburtstag
Wir wünschen Dir vorallem Gesundheit und werd nicht ernsthafz krank
dies sagen Dir Sonny & Frank


*********************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Manni hat Geburtstag ( "25" ;-) )

in Herzlichen Glückwunsch 01.09.2015 17:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Sehen wir uns denn in Nordhausen , @manni ? Wäre ja schön ...
Sollstest Du da sein , sehen wir uns spätestens nach dem Konzert vor der Bühne !

nach oben springen

#7

RE: Manni hat Geburtstag ( "25" ;-) )

in Herzlichen Glückwunsch 01.09.2015 18:55
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Gute Idee von @Rosalie , dann kann ich Dir, lieber Manni, statt hier nur virtuell verspätet dort dann "richtig" und richtig verspätet zum Feiertag gratulieren.
Solltest Du mich schon VOR dem Konzert finden wollen, suche einfach das PUHDYS-Danke für die Musik meines Lebens-Banner...
Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0