#1

Tag der Einheit 2015

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.10.2015 11:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zur Kindersendung "Check eins" in der ARD gibt es morgen (3.10.15) eine 10-minütige Sendung der ARD (und/oder ARD HD) von 8:25 - 8:35 Uhr.

Unser allseits bekanntes Organisationstalent Romy (Löbel) erklärt Johannes die Kindheit in der DDR.

Link zur Sendung: http://www.checkeins.de/sendungen/neunei...treise-100.html

Ob es Ostrock in der knapp bemessenen Sendezeit geben wird, weiß ich nicht, aber zumindest einen bunt und liebevoll bemalten Trabi mit Werbung für diesen (speziell PUHDYS).



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 02.10.2015 11:26 | nach oben springen

#2

RE: Tag der Einheit 2015

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.10.2015 11:56
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

In die Silberhummel von Jan und Tini paßten die Zwei ja nicht mehr rein ....

nach oben springen

#3

RE: Tag der Einheit 2015

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.10.2015 17:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da es ja auch in diesen Thread gehört, hier nochmal zum Rückblick auf die Wiedervereinigung
der Link aus dem anderen Thread (deutsche Hits seit 1950).
Alle Eure Ostkünstler.

Link Amiga Schallplatten:
http://www.amiga-schallplatten.de/25-jah...dervereinigung/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Tag der Einheit 2015

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.10.2015 08:05
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Im Mai hatte ich in Kamenz zum ersten Mal die Gelegenheit, Romys und Eriks Gefährt zu bestaunen
und zum allerersten Mal auch in einem Trabant Platz zu nehmen. Großartig, kann ich nur sagen.


Die Sendung beginnt in wenigen Minuten
Andreas


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Tag der Einheit 2015

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.10.2015 10:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Sie endete inzwischen und für die Langschläfer unter folgenden Service zu erleben:

http://www.ardmediathek.de/tv/neuneinhal...&bcastId=431486



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0