#1

2 Karten für Krefeld 08.10.2015

in Konzertplanung PUHDYS 07.10.2015 13:13
von gebbi | 1 Beitrag | 3 Punkte

Moin zusammen, leider können wir aus familiären Gründen kurzfristig doch nicht am morgigen Konzert teilnehmen, sehr bitter, haben uns seit Mai drauf gefreut. Im privaten Bekannten-Kreis konnte keiner die Karten übernehmen, von daher biete ich sie gern hier an. Sind 2 zusammenhängende Plätze 14+15 in Reihe 8 im Seidenweberhaus Krefeld, 20 Uhr 08.10.2015. Aufgrund der Kurzfristigkeit würde nur noch Abholung der Karten möglich sein in Viersen oder Niederkrüchten/Arbeitsplatz. Ich gebe beide Karten für 50 Euro ab, im VVK haben sie 83 € gekostet. Wär zu schad wenn die 2 Plätze leer blieben, in dieser Kategorie gibt es keine Karten mehr. Meldet Euch bei Interesse unter 01604509984, bis dann und Grüße Andre

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0