#1

Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 29.10.2015 15:05
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Hab grad folgendes Video grad per Zufall gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=_ltlvd-N22c

.... dachte, es ist "vielleicht" von Interesse


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#2

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 29.10.2015 16:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist es, es wurde jahrelang gesucht ! Danke fürs Finden!
Leider gibt es davon keine ausgespielte Fassung der PUHDYS mehr. Und selbst die PUHDYS werden es nicht mehr in ihren Archiven haben, oder ... ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 29.10.2015 18:33
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na das ist ja super das mal einer das Lied > He Du < Video gefunden hat , Danke Aussenseiter.
Ich hab das Lied nur noch auf einer Musikkasette , zwar nicht 1a Qualität aber ich habs.
Leider hab ich keine Möglichkeit einige Raritätsstücke von Kasette auf CD zu brennen
.

**************************************************************************************+


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 29.10.2015 18:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich geh aber davon aus, Frank, dass Deine Version maximal genau so lang sein wird, wie im Video (PUHDYS-Teil). Da liegt bei mir auch noch eine gebrannte CD mit dieser Aufnahme rum. Alle Versuche, es in "voller Länge" zu bekommen, scheiterten. Im TV wurde eben nur das Stück gespielt.
Kannste sozusagen hier das Video runter laden und die Tonspur aus diesem trennen und schon hast Du es digital.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 29.10.2015 19:51
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

@ Fränki: Mit einem digitalen Diktiergerät (sowie Klinke-Kabel) lässt sich z.B. ne WAV-Datei erstellen, die man dann brennen kann.Wir könnten das mal ins Auge fassen, denn Kabel und Diktiergerät besitze ich.


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#6

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 29.10.2015 20:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

... oder ohne Diktiergerät mal euer Mailfach öffnen, ihr zwei. Mail ist raus mit der Audiodatei



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 30.10.2015 08:24
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

@Bernd: Danke!
@Fränki: dachte dabei aber auch an die anderen "Raritätenstücke" auf der Kassette


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#8

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 30.10.2015 09:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Würde mich auch interessieren, was für Raritäten es noch gibt. Einfach mal auflisten, Fränki?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 31.10.2015 02:29
von Malto | 20 Beiträge | 40 Punkte

Wann bekommt man den die tickets,zum letzten konzert,über eventim? Kennt sich da jemand aus?

nach oben springen

#10

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 31.10.2015 09:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich hatte sie 2 Werktage später im Kasten. Ging fix, bin aber dort auch registriert. Wenn ich Freitagabend oder Samstag bestellt hatte, waren sie Dienstags da. Bestellvorgang bis zur letzten Bestätigung abgeschlossen, Bestätigungsmail erhalten?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#11

RE: Video vom Titel-Song "He Du" von gleichnamiger Serie

in PUHDYS 20.04.2016 10:03
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Ein kleiner Ausschnitt des "He, Du!"-Vorspanns samt PUHDYS-Titelsong hatte es gestern mal wieder ins TV geschafft, weil der rbb-Talker THADEUSZ in seiner gleichnamigen Sendung diesmal Wolfgang "Lippi" Lippert zu Gast hatte. In der Mediathek ist das "aus rechtlichen Gründen" leider der Schere zum Opfer gefallen, aber wen das Gespräch drum herum trotzdem interessiert (ich fand's ganz unterhaltsam):
http://mediathek.rbb-online.de/tv/THADEU...bcastId=3822098

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 10:16 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0