#21

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2016 15:37
von Dieter | 925 Beiträge | 1863 Punkte

Es gibt auch andere Möglichkeiten:
Zum Beispiel Krankheit
Dieter

nach oben springen

#22

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2016 19:35
von Puhdy6 | 5.518 Beiträge | 11936 Punkte

Hier mal ein paar Fotos von Quasters Family Band bei den Proben für den 18.11.in Freiberg.

Fotos: Liane Hertrampf auf FB: @Schlingpflanze
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...20560713&type=3


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 25.10.2016 19:38 | nach oben springen

#23

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2016 20:57
von Bernd | 4.316 Beiträge | 9138 Punkte

Zum PUHDYS-Fantreffen am 19.11.16 im TIVOLI ist bisher nur das durchgesickert:

Natürlich wird Herr Säurich bemüht sein, soviele PUHDYS wie möglich nach Freiberg zu bekommen. Mal sehen, ob er es schaffen wird.
2 Bands werden das abendliche Rahmenprogramm musikalisch gestalten, und zwar die "Blue Wings" und die PUHDYS - Coverband "Neue Helden". Der Fanclub Freiberg wird sich sicher wieder das eine oder andere einfallen lassen. Auch einen Talk wird es geben, von einem uns sehr Bekannten moderiert (und er hat Moderator-Qualitäten!) mit Zeitzeugen aus 46 Jahren Geschichte aus dem Freiberger TIVOLI, mit Bild- und Videosequenzen aus dieser Zeit mit den PUHDYS.
Kerstin und Ulli Neumanns Krebshilfe-Aktion ist auch wieder dabei.
Natürlich wird der Geburtstag der PUHDYS auch würdig gefeiert und das eine oder andere noch passieren. Wer in Freiberg oft dabei war, weiß, dass sich auch das TIVOLI-Team immer wieder mal was neues ausdenkt.

Die Steinplatte zur Erinnerung an die großen PUHDYS-Jubiläums-Konzerten 1994 und 1999 auf dem Freiberger Obermarkt jedoch (sie wurde 2015 feierlich geweiht) wird es dieses Jahr noch nicht schaffen, auf dem Obermarkt im feierlichen Rahmen eingelassen zu werden, da auf diesem Gelände zu dieser Zeit bereits der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird. Dieser Termin verschiebt sich also ins neue Jahr....

Der 10.Februar wäre ja mal eine Option, Maschine gibt ein Konzert mit seiner Band und Herr Säurich lädt zu dieser Gelegenheit gleich mal die anderen 4 Ex-PUHDYS ein .... Das ist aber nur eine Idee von mir, die ich nur hier (!) zu Papier gebracht habe....


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 27.10.2016 20:58 | nach oben springen

#24

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2016 11:26
von Bernd | 4.316 Beiträge | 9138 Punkte

Es gibt übrigens noch genügend Karten (auch bei eventim) für jeden der beiden Tage, auch rabattierte Doppelkarten, die aber nur unter: www.tivoli-freiberg.de


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#25

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2016 18:34
von Wie_ein_Pfeil | 480 Beiträge | 1052 Punkte

Na ja, wer kauft schon eine Katze im Sack? Ich kann dann später hier lesen was es für "Überraschungen" gab. Ich bleibe zu Hause.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#26

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.10.2016 21:54
von FRANK VOM HUTBERG | 505 Beiträge | 1083 Punkte

Jawohl, Undercover und Bernd ... was gestern so von QUASTER und Schatten auch in Dresden bestätigt wurde, betr. Musikerwechsels.

zuletzt bearbeitet 29.10.2016 21:57 | nach oben springen

#27

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2016 20:07
von Bernd | 4.316 Beiträge | 9138 Punkte

Nun schreibt der Veranstalter TIVOLI auf seiner Seite: (original 1:1 übernommen von der Quelle)

Zitat
Liebe Puhdys, liebe Fans, liebe Freunde,

wir laden euch am 19.11.2016 zum 47. Bandgeburtstag unserer Puhdys ganz herzlich in das Tivoli Freiberg zum Fantreffen ein.
Wir haben es euch versprochen, dass der Geburtstag der Puhdys in Freiberg gemeinsam gefeiert wird. Dazu sind alle, Maschine, Eingehängt, Quaster, Bimbo, Klaus, Fans und Freunde der Puhdys, eingeladen.

Am Vorabend zum Fantreffen, gibt es eine erste Begegnung: Das neue Projekt „Quaster live - Family & Friends“ feiert Premiere im Tivoli, dazu bedarf es guter Stimmung und vielen Fans, denn das Konzert wird live mitgeschnitten und auch in Bild festgehalten.

Den musikalischen Rahmen zum Fantreffen am Samstag, den 19.11.2016, gestalten die euch schon vom Vorjahr bekannte Nachwuchsband „Blue Wings“, mit einem Puhdys-Medley. Eine weitere Band aus dem Erzgebirge bereiten sich unter dem Namen „Neue Helden“ mit einem speziellen Puhdys-Konzert ebenfalls auf diesen Abend vor.

Wir bedanken uns bei Kai „Hassel“ Suttner für seine Bereitschaft zur Moderation. In den musikalischen Pausen wird er einige ausgewählte Bilder aus der 47-jährigen Bandgeschichte der Puhdys in Freiberg, gemeinsam u.a. mit unserem Hausfotografen Harald Börner, Ex-Bürgermeister Arndt Böttcher, Buchautor Thomas Reibetanz und weiteren Weggefährten kommentieren.

Unter den bisher 300 Zusagen, freuen wir uns auch auf „Kerstin & Ulli“ mit ihrem Fanartikeltausch, zu Gunsten der Krebshilfe. Selbstverständlich ist bei „Hartmanns“ die Geburtstagstorte bereits bestellt, die wir gemeinsam mit Gästen und Fans verkosten werden.

Des weiteren organisiert der Fanclub Freiberg eine kleine Ausstellung und wir zeigen euch wertvolle Zeitdokumente. Maschines Gitarre, ein Geschenk an das Tivoli, tausende Unterschriften, Poster und andere Rachitäten. Für eine lockere Atmosphäre sorgt dabei natürlich ein Glas Freiberger Pils.

Der Vorverkauf läuft – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir!



Quelle: © TIVOLI-freiberg.de


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#28

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2016 13:09
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Das (©:) Tivoli hat ein Veranstaltungsplakat zum Fantreffen veröffentlicht:


Ein ganz wichtiger Hinweis fehlt allerdings:
Kerstin und Ulli Neumann werden vor Ort sein und jede Menge Fanartikel zum Verkauf
und bei einer Versteigerung anbieten. Der Erlös kommt, wie immer, der Deutschen
Krebshilfe
zugute.

Das tollste: Auch die PUHDYS-Musiker haben sich von einigen Dingen getrennt, die
der/die geneigte Fan/in nach dem 19.11. sein/ihr eigen nennen kann.
In einem anderen Forum gibt es dazu näheres zu lesen. Da eine Verlinkung dahin von
den hiesigen Moderatoren nicht gewünscht wird, erlaube ich mir, den Text von U. Neu-
mann über das von Petra Meissner entworfene Bild, das bei facebook öffentlich gepostet
ist, zu kopieren, da ich keine Lust habe, das Rad neu zu erfinden.

Zitat vom 10.11.2016:
"November im Tivoli, viele Jahre ein lang herbeigesehntes Muss für Kerstin und mich. Am 19.11. feierten die Fans manchmal mehrere Tage den Geburtstag ihrer Band.
Der Tivoli ist nicht nur ein irgendeine Konzerthalle, der Tivoli ist ein Ort voller Erinnerungen. Dort habe ich Menschen getroffen, die ich heute nicht mehr missen möchte. Der Tivoli hat einfach was.
Im diesem Jahr wird es nicht anders sein, die Puhdys gibt es zwar nicht mehr, aber trotzdem hat der Tivoli für uns seine magische Anziehungskraft nicht verloren.
Am 18.11. wird Quaster sein Soloprogramm mit Family und Friends eröffnen. Wir sind gespannt und freuen uns schon riesig drauf.
Am 19.11. auf vielfachen Wunsch,, wird es ein Fantreffen geben und bei uns wurde angefragt, ob wir uns wieder mit einem Fanstand beteiligen möchten?
Welch eine Frage, natürlich wollen wir, zumal es wieder für einen guten Zweck, für die Deutsche Krebshilfe sein wird.
Natürlich bringen wir das volle Programm mit.
Peter Meyer hat uns ja schon reichlich ausgestattet, Peter Rasym hat im Sommer seine Schatzkiste vorbei gebracht, darin darf gerne gestöbert werden.
Der „Wahnsinnsdrummer“ Klaus Scharfschwerdt hat sich wieder gemeldet und stellt ein 22 Zoll Fell von seiner Bass-Drum zur Verfügung, ein Fell, wie er selber sagt, auf dem er bis zum Schluss gespielt hat.
Da gibt es noch einen Dieter „Quaster“ Hertrampf der eine seiner legendären Gitarren zur Verfügung stellt. Eine blaue Gitarre mir der er und die Puhdys auf einem der Riesen Großplakaten der EWE vor den Gasspeichern abgebildet war.
Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, da fehlt doch noch einer aus der ehemaligen Puhdysriege. Genau, da gibt es noch diesen großen schlaksigen Kerl, mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem einmaligen Gitarrensound… Der hat sich noch was besonderes einfallen lassen, damit möchte er euch in den nächsten Tagen überraschen.
Also immer mal reinschauen, da kommt noch was.
Ich finde es super und großzügig , wie die Musiker die Deutsche Krebshilfe unterstützen wollen.
Aber nicht nur das,so hat jeder Fan auch die Chance ein historischen Teil seiner Lieblingsband zu erwerben.
Wir werden mit 2 Autos anreisen müssen, so viel an Material- haben wir. Aufgebaut wird alles im Saal während des Fangtreffens. 2 Braunsdorfer Mädels, Heike und Karola werden uns begleiten und uns beim Verkauf zu unterstützen.
Kai Suttner, der ehemalige Tourmanager der Puhdys wird durch den Abend das Programm moderieren und uns bei der Versteigerung der Highlights unterstützen.
Besonderen Dank Petra Meissner aus dem Striegistal. Sie hat diesen tollen Flyer entworfen.

Petra weiß von was sie redet, wenn es um die Deutsche Krebshilfe geht. Nicht umsonst hat sie die Farbe Pink gewählt, das Symbol für den Kampf gegen Brustkrebs.
Wir sind mächtig aufgeregt, stehen richtig unter Strom. Alles soll perfekt sein. Aber eins ist uns besonders wichtig, die alten Haudegen wieder zu sehen, mit denen wir so manches Wochenende verbracht haben. Da wird es wohl so manches mal heißen,“Weißt du noch“… Aber das macht ja gerade ein Fantreffen aus.
Wer Lust hat, diese Infos unter die Leute zu bringen, immer ran, darüber würden wir uns freuen
"



Zitat von heute, 12.11.2016:
"Wie schon angedeutet ist ein weiteres Highlight zur Spendenaktion für die Deutsche Krebshilfe dazu gekommen.
Dieter Maschine Birr war ebenfalls besonders großzügig.
Anlässlich der „Frei wie die Geier“Tour schaffte sich Maschine 6 Marshall Boxen für seinen unverwechselbaren Gitarrensound an. Seit dem haben sie ihn bei Wind und Wetter, tausende von Kilometer auf Deutschlands Bühnen begleitet.Auf jedem Bühnenbild der Puhdys sind diese Boxen hinter Maschine zu sehen.
Eigentlich hätte diese Boxen ,neben Quasters Gitarre und das Fell von Klaus einen würdigen Platz in jedem Hard Rock Café verdient.
Ich freue Euch mitteilen zu dürfen, dass eine dieser legendären Boxen in Freiberger Tivoli versteigert wird.
Zusätzlich wird Maschine noch eine Tüte mit Raritäten uns mitgeben.
Da sag ich , vielen Dank Maschine, ich finde es ist eine tolle Geste von Dieter Birr.
So liebe Leute, wer noch ein pralles Sparschwein hat, einen Sparstrumpf von der Oma geschenkt bekommen hat und sich eine besondere Rarität von den Puhdys sichern möchte, der sollte das Fantreffen am 19.11. in Freiberger Tivoli auf keinen Fall verpassen.
Wer nicht genügend Bargeld bei haben sollte, Romy Löbel wird uns unterstützen und mit einem Kartenlesegerät vor Ort sein.
Nun ist der alte Flyer ja schon Geschichte, aber Petra Meissner hat aktuell und zeitnah einen neuen Flyer geschaffen.
"



Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 12.11.2016 13:17 | nach oben springen

#29

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2016 14:48
von torgelow | 783 Beiträge | 1658 Punkte

+++ Versteigerung zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe +++
Am 19.11.2016 findet im Tivoli zu Freiberg eine Versteigerung zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe, organisiert von Ulli und Kerstin, statt. Auch unsere Maschine beteiligt sich mit einer Reihe von Sachen, die das Fanherz höher schlagen lassen werden. So stellt er eine Marshall Box mit Case zur Verfügung, welche fast 20 Jahre mit den Puhdys auf Tour war. Ob Berliner Waldbühne, Hamburg oder das letzte Konzert in der MB Arena, immer brachte sie verlässlich Maschines Gitarren Sound in die Ohren tausender Fans. Er stellt aber auch eine Reihe von Artikeln rund um sein neues Album „Neubeginner“ zur Verfügung, die es so käuflich nicht zu erwerben gibt.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen

#30

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2016 14:55
von Puhdy6 | 5.518 Beiträge | 11936 Punkte

Zitat von anhi1962 im Beitrag 28:
In einem anderen Forum gibt es dazu näheres zu lesen. Da eine Verlinkung dahin von
den hiesigen Moderatoren nicht gewünscht wird, erlaube ich mir, den Text von U. Neu-
mann über das von Petra Meissner entworfene Bild, das bei facebook öffentlich gepostet
ist, zu kopieren, da ich keine Lust habe, das Rad neu zu erfinden.
Ende Zitat

Andreas, da bist Du nicht ganz auf dem Laufenden,
hier gibt es keine Sperrung von anderen bekannten Foren oder Fanclubs, vorausgesetzt, dass sie sich nicht in der linken oder rechten Ecke tummeln.
Du verwechselst das mit früheren Zeiten, als durch einige Forentrolle hier, die mittlerweile entfernt oder ruhig gestellt wurden, immer wieder Kriege angezettelt wurden.
Als erstes fällt mir da dieses Puhdys Forum Ost ein, welches schon lange das Zeitliche gesegnet hat und diese Kriege wurden ,zum Teil durch die selben User, dann gegen andere fortgeführt.

Siehe auch meine Aussage unter dem Bild im Link zu Uwe`s Geburtstagsglückwünschen.
Link:
Unser BMO hat Geburtstag
Also, es kann ruhig verlinkt werden.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 12.11.2016 15:23 | nach oben springen

#31

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2016 16:38
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Da habe ich dann tatsächlich etwas von damals als "für immer gesetzt" missverstanden. Doch besser, ich kopiere und das ist nicht nötig gewesen als das gar nichts von der Basar- und Versteigerungsaktion hier steht. Danke, @Puhdy6 , für den Hinweis. Beim nächsten mal mache ich es gleich richtig.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die Dinge, die man dort ergattern kann. Jetzt muss ich nur noch etwas Geld drucken...


Andreas
zuletzt bearbeitet 12.11.2016 16:48 | nach oben springen

#32

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2016 10:29
von torgelow | 783 Beiträge | 1658 Punkte

+++ Versteigerung zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe +++

Am 19.11.2016 findet im Tivoli zu Freiberg eine Versteigerung zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe, organisiert von Ulli und Kerstin, statt. Maschine stellt neben der Marshall-Box mit Case noch folgendes zur Verfügung:
- Promo-CD Album "Neubeginner"
- Promo-Radio Single "Helden meiner Generation"
- Promo-Radio Single "Soviel erlebt"
- Promo Folder zum Album "Neubeginner"
- Tasche zum Album "Neubeginner"
- Plakat Album "Neubeginner"
Wir hoffen, dass am 19.11.2016 im Tivoli eine schöne Summe für die Deutsche Krebshilfe zusammen kommt.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen

#33

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2016 18:13
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Unser einer der nich dabei ist hat wieder mal die A ... karte und dann fehlt es ihm an
das nötige Kleingeld für devise Sachen, echt schade.


***************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#34

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2016 23:37
von Bernd | 4.316 Beiträge | 9138 Punkte

Du hast doch Kontakt zum Ulli, da kannst Du ihm doch eine Mail senden oder ein Telefonat mit einem Gebot für einen bestimmten Artikel. Entweder, du bekommst es dann, oder derjenige, der vor Ort mehr bietet.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#35

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2016 18:51
von Puhdy6 | 5.518 Beiträge | 11936 Punkte

*** Puhdys Zwischen Abschied und ....??? ***
Am 19.11.2016 sind die Puhdys wohl das letztemal in Freiberg im Tivoli, wennn auch nicht aktiv auf der Bühne,sondern zum Fantreffen inmitten der Fans.
Hier mal ein Rückblick auf die Jahre in FG mit Berichten, Videos und Billdern. Link zum Forum klicken:

Link Puhdys-Forum:

Die Puhdys in Freiberg-Geschichte-Berichte-Videos-Bilder


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#36

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2016 12:55
von Undercover | 138 Beiträge | 303 Punkte

Woraus schlussfolgerst Du, dass die Puhdys in Freiberg dabei sind? Bisher wurde nur gesagt dass alle 5 eingeladen sind?
Und warum sollte es darüber hinaus zum letzten Mal sein?

nach oben springen

#37

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2016 13:13
von Puhdy6 | 5.518 Beiträge | 11936 Punkte

Irgendwo habe ich gelesen, dass Roland Säurich, der Chef vom Tivoli, in den Ruhestand oder sonst wohin geht und
dass dies seine letzte Veranstaltung sei.
Bei all den Verdiensten die Herr Säurich für Puhdys in Freiberg über all die Jahre hat, würde ich es als ganz schwaches Bild betrachten,
wenn die Musiker dieser Einladung nicht folgen würden.
Soviel ich weiß hat niemand von den Fünfen an diesem Tag andere Termine, deshalb erwarte ich ganz einfach dass sie vor Ort sind
und Herrn Säurich entsprechend mit Dank verabschieden.
Das gehört sich einfach so.

Natürlich ist es der letzte Termin der feststeht, wir wollen ja heute noch nicht simulieren, was eventuell in den nächsten Jahren noch passiert.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 15.11.2016 14:44 | nach oben springen

#38

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2016 09:20
von Undercover | 138 Beiträge | 303 Punkte

Du scheinst ja genau Bescheid zu wissen. Das ist wieder mal ein gutes Beispiel wie gefährliches Halbwissen verbreitet wird und entsprechen die Runde macht ...

nach oben springen

#39

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2016 09:25
von Dieter | 925 Beiträge | 1863 Punkte

Nun ob es sich bei Hubert um 'Halbwissen' handelt, sollte man nicht so einfach behaupten.
Dieter

nach oben springen

#40

RE: Tivoli Freiberg: Fantreffen am 19.11.2016 mit BASAR/VERSTEIGERUNG!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2016 11:21
von schattenreiter | 481 Beiträge | 883 Punkte

So ganz Unrecht hat Hubert nicht. Es wäre eine sehr nette Geste, auch den anwesenden Fans gegenüber, wenn alle 5 nochmal vor Ort wären.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9300 Themen und 97669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0