#1

Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016! Programm und Ablauf stehen nun fest - ab #28

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2015 11:01
von Puhdy6 | 5.184 Beiträge | 11135 Punkte

Am 19.11.2016 plant das Tivoli in Freiberg ein Puhdys-Fantreffen mit einigen Überraschungen.
Wer Interesse hat, schon mal den Termin freihalten.

Link freiepresse.de:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTEL...kel9364609.php#


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 14.11.2016 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2015 23:29
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Da beginnt ein neues Kapitel der Bandgeschichte und ich möchte sagen: Ich bin dabeigewesen !




Vorn ist das Licht

nach oben springen

#3

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2015 11:36
von Bernd | 4.171 Beiträge | 8838 Punkte

Richtig, auch wir werden das ganze "auf dem Schirm" behalten, für die regelmäßigen Freiberg-Besucher ein Stück Erinnerung, was dann immer wieder belebt werden könnte. Ob nun mit oder ohne "Testkonzert", egal. Mit uns darf man rechnen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ 13.1.18 Rock Legenden Riesa
nach oben springen

#4

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2015 19:25
von anhi1962 | 2.262 Beiträge | 4833 Punkte

Mein Pensionszimmer habe ich auf Verdacht bereits am letzten Donnerstag, 19.11., gebucht

nach oben springen

#5

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.01.2016 00:58
von Monia82 | 55 Beiträge | 116 Punkte

Ich suche biillig Unterkünfte in Freiberg, bis 50 Euro. Können Sie etwas empfehlen?
ich interessiere mich für diese Fantreffe
Unterkunfte können in anderen nahe gelegenen Städten sein, aber ich bin nicht motorisierten, so Fernreisen nicht ins Spiel kommen


zuletzt bearbeitet 11.01.2016 01:03 | nach oben springen

#6

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.01.2016 08:00
von anhi1962 | 2.262 Beiträge | 4833 Punkte

@Monia82 Du hast eine Nachricht von mir...
Andreas

nach oben springen

#7

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.01.2016 14:02
von 2421kathrin | 17 Beiträge | 34 Punkte

Auf Nachfrage im Tivoli kann man ab Ende Januar zwecks Tickets nachfragen. War letztens da. Sie wussten nichts genaues, wie das ganze abläuft, ob evtl. jemand von den Puhdys dabei sein wird.... Es wurde aber für den 18.11. ein "geheimes" Konzert angekündigt. Verraten wollten mir aber nichts, wer und ob es im Zuammenhang mit dem Fantreffen stehen wird. Lassen wir uns überraschen. Oder weiß jemand schon was mehr?

nach oben springen

#8

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.01.2016 16:31
von Bernd | 4.171 Beiträge | 8838 Punkte

Bei diesen Stand befinde ich mich auch in etwa, Katrin. Dass man Ende Januar nachfragen kann wegen Tickets, und bis dahin sollte dann auch klar sein, was überhaupt geplant ist.
Das mit dem "Geheimkonzert" ist auch mir neu, aber war ungefähr so zu erahnen... mal sehen, wem sie schicken, SIX hat ja gestern an gleicher Stelle schon mal die "Eisbären" geübt...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ 13.1.18 Rock Legenden Riesa
nach oben springen

#9

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2016 10:54
von julius van anderbach | 1.040 Beiträge | 2176 Punkte

Wenn sie schlau sind, schicken sie alle! Einen lkw und ein paar roadies gleich mit... Und wenn man das ganze dann noch " kreissaalkonzert" nennen würde, hätte man noch nicht mal gelogen mit " letztes solokonzert " usw...

lg julius

PS: Ich wäre mit dabei, als betreuer, krankenpfleger oder anästhesist .

nach oben springen

#10

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2016 14:01
von Bernd | 4.171 Beiträge | 8838 Punkte

klar, in der Akustischvariante bleibt ihnen ja noch, das ganze an den Stellen zu ersetzen, wo vielleicht der eine oder andere gern mal "pausieren" möchte, um zur 50 fit zu sein. Natürlich alles bestuhlt, nicht nur die Bühne, man weiß ja nie.... Bloß das jetzt im Januar bekannt zu geben, wo der (aller)letzte Auftritt der PUHDYS in Schwarzenberg noch nicht mal komplett vermarktet ist, ein etwas unglücklicher Schachzug...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ 13.1.18 Rock Legenden Riesa
zuletzt bearbeitet 18.01.2016 14:02 | nach oben springen

#11

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2016 14:13
von julius van anderbach | 1.040 Beiträge | 2176 Punkte

Hat ja noch keiner bekannt gegeben. Nur wir hier, machen das , was wir am besten können: Wir spekulieren!

lg julius

nach oben springen

#12

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2016 14:16
von Puhdy6 | 5.184 Beiträge | 11135 Punkte

Leute,Euer Optimismus in Ehren, was Testkonzert und 50. Jubiläum betrifft,
aber das wird nichts.
Das einzige, was ich mir für Freiberg dieses Jahr vorstellen kann, wäre vielleicht ein Testkonzert von einem der 3 - 4 möglichen Solokünstler aus der Altrocker-Gruppe..
Und was das 50. betrifft, da sehe ich auch nur minimale Chancen für den Fall, dass die Solokoprojekte nicht laufen,
jedenfalls nicht so,wie man sich das vorstellt.
Dann könnte es tatsächlich noch einmal eine kleine Zusammenkunft geben, falls denn alle noch dazu in der Lage sind.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#13

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.02.2016 15:25
von Puhdy6 | 5.184 Beiträge | 11135 Punkte

Genau so scheint es jetzt gekommen zu sein,
Quaster Live tritt am 18.11.2016 im Tivoli in Freiberg auf,
damit wird dann wohl das Fantreffen eingeläutet.

siehe. News und Termine Quaster 2016


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#14

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.02.2016 12:06
von julius van anderbach | 1.040 Beiträge | 2176 Punkte

Na, wenn der Quaster am 18.11. kommt und am 19. 11. ist das Fantreffen erst. Da ist ja ganz schön viel Luft . Da geht doch noch was!?

LG Julius

nach oben springen

#15

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.02.2016 20:33
von Bernd | 4.171 Beiträge | 8838 Punkte

Klar, Julius, wie wäre es mit Hans die Geige , und einer "Puhdys-Coverband" !!! Vielleicht Proft ???, Perlenfischer-Ostrea??? Oder wer käme noch in Frage ??? KARAT, die den ganzen Abend PUHDYS covern??? Ich ahne nichts Gutes. Ob es sich dann die Profis den ganzen Abend anschauen, ertragen möchten, ich weiß ja nicht...
Und wie gesagt, am Freitag wird Quaster mit seinem "Schatten" auftreten (Multimediashow).

Es sei, den anwesenden PUHDYS wird es sooo schlecht, dass sie denen auf der Bühne der Coverband die Intrumente entreißen und das Ding an sich reißen. Die Presse würde es dann als "Reunion" feiern....


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ 13.1.18 Rock Legenden Riesa
zuletzt bearbeitet 11.02.2016 21:02 | nach oben springen

#16

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2016 11:37
von Ricky | 48 Beiträge | 96 Punkte

Bernd, das hätte doch mal Charme... Ich lese schon die Schlagzeilen: „PUHDYS verbieten Coverbands“ ;-)

Abgesehen davon: Wenn, dann wird sich schon eine Ausrede finden, warum doch nochmal alle Fünf auf einer Bühne gemeinsam musizieren. Wie wäre es mit einer Serie von „Cool Down-Gigs“? Leistungssportler dürfen sich ja auch nicht nach dem letzten Wettkampf in den Sessel setzen, sondern müssen abtrainieren...

zuletzt bearbeitet 13.02.2016 11:39 | nach oben springen

#17

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2016 19:32
von anhi1962 | 2.262 Beiträge | 4833 Punkte

Das Tivoli gibt bekannt:

"

So, liebe Fans der Puhdys,

die Katze ist aus dem Sack. Ihr wolltet wissen, was am 19. November,
dem Geburtstag der Puhdys, in diesem Jahr bei uns passieren wird.
Nun, Folgendes ist geplant:

Freitag, 18.11.
Weltpremiere: Das erste Livekonzert von Quaster live - family and friends.
Mit dabei: Quasters Tochter Kimberly am Mikro, Bimbo am Bass, Quasters Sohn Sven am Schlagzeug,
Carsten „Beathoven“ Mohren an den Tasten, Uwe Fischer (ehemals Six) an der Gitarre und natürlich
Quaster selbst.

Samstag, 19.11.
Am Geburtstag der Puhdys wird es im Tivoli ein Fantreffen geben. Mit Livemusik, Talkrunden und Über-.
raschungsgästen. Mehr wird (erst einmal) noch nicht verraten.

Der Kartenvorverkauf für beide Abende startet am 11. März.
Vorverkaufspreise:
Quaster live - family & friends: 34,- Euro (Studenten 28,50 Euro)
Fantreffen: 23,- Euro (Studenten 17,50 Euro)
Kombi-Ticket für beide Tage (nur im Tivoli zu haben): 50,50 Euro (Studenten 45,- Euro)
"

Quelle: offizielle Facebook-Seite des Tivoli Freiberg

Das Fantreffen hat übrigens nichts mit dem "1. Quaster-Fanclub-Treffen" zu tun. Über das Quaster-
Fanclubtreffen wird @Perlenfischer Band Michael noch gesondert Informationen bekannt geben.
Andreas

zuletzt bearbeitet 10.03.2016 20:01 | nach oben springen

#18

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2016 00:57
von anhi1962 | 2.262 Beiträge | 4833 Punkte

"Am 19. November sind die Blue Wings zum Puhdys-Fantreffen mit Liedern der Gruppe im Tivoli zu erleben.",
schreibt die (Quelle:) Freie Presse im Artikel vom 24.10.2016. Die drei 14-16jährigen wollen wohl PUHDYS-
Songs spielen.
Auf ihrer facebookseite haben die Jungs einen Clip vom vergangenen Freitag eingestellt:


Andreas

zuletzt bearbeitet 25.10.2016 01:05 | nach oben springen

#19

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2016 09:32
von Undercover | 124 Beiträge | 274 Punkte

Offensichtlich ist Sven Hertrampf aus dem Projekt "Quaster live - family & friends" ausgestiegen. Bei den Proben saß gestern Heinz von Rockhaus am Schlagzeug.

nach oben springen

#20

RE: Tivoli Freiberg plant Puhdys-Fantreffen am 19.11.2016!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2016 10:43
von Bernd | 4.171 Beiträge | 8838 Punkte

Das ist mir auch schon aufgefallen, ist er mit Stamping Feet unterwegs...?


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ 13.1.18 Rock Legenden Riesa
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0