#1

hallo aus berlin!

in Vorstellungschannel 01.01.2016 15:29
von rob6461 | 1 Beitrag | 3 Punkte

möchte mich kurz vorstellen,meine name ist robby (spitzname rob) ich bin 54 jahre alt und komme wie schon oben geschrieben aus berlin(ost). ich bin jetzt nicht der puhdys fan der zu jedem xten konzert der puhdys war,aber son paar konzerterlebnisse, vom alten friedrichstadtpalast bis zum jubiläum 3000 in der waldbühne, kommen schon zusammen.die puhdys haben mich einen grossteil meines lebens begleitet.leider geht die karriere der puhdys langsam ihrem ende zu, aber zum heutigen konzert bin ich in der mb arena und werde noch mal inbrünstig alle titel der puhdys mitsingen.

nach oben springen

#2

RE: hallo aus berlin!

in Vorstellungschannel 01.01.2016 18:38
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Hallo aus Waldheim! Da ich heute nicht dabei sein kann, aber auch "inbrünstig mitsingen" möchte, bitte ich um viele Infos während und nach dem Konzert.



Vorn ist das Licht

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0