#1

`Torgelow`Oliver vom Dieter-Maschine-Birr-Fanclub feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 05.02.2016 06:30
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

den 19.724sten LebensTAG.
Herzlichen Glückwunsch und alles
Gute wünsche ich Dir.
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 06.02.2016 15:59 | nach oben springen

#2

RE: `Torgelow` Oliver vom Dieter-Maschine-Birr-Fanclub feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 05.02.2016 18:49
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch hier Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir lieber Olli. Wünsche dir in deinen neuen Lebensjahr viel Glück und Gesundheit Schaffenskraft und Zufriedenheit. LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 06.02.2016 15:59 | nach oben springen

#3

RE: `Torgelow` Oliver vom Dieter-Maschine-Birr-Fanclub feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2016 15:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich weiß nicht, wie oft ich hier in diesem Thread schon die Überschriften geändert habe?
Schreibt doch einfach den Usernamen des Geburtstag feiernden mit auf,dann weiß jeder,wer gemeint ist.
Nicht alle recherchieren in den Profilen,welcher XXXXX es denn sein könnte?

Und nicht alle Mitglieder wissen,welche User in welchen Vereinen, Gruppen oder sonstigen Zusammenschlüssen noch unterwegs sind, deshalb wissen
auch nur Wenige, wer wohl damit gemeint sein könnte.
Da ich jetzt nochmal recherchiert habe, dann auch von mir
noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: `Torgelow` Oliver vom Dieter-Maschine-Birr-Fanclub feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2016 18:38
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Ach DER Oliver, na dann...

Nee im Ernst, auch von mir nachträglich das Allerbeste, Gesundheit, viel Erfolg und natürlich Spaß bei dem Berg Arbeit, der vor Dir liegt!

Bleib so engagiert, behalt dein Herz für Tiere und die Musik und werde ungefähr zehnmal so !

Mindestens.

Jetzt erstmal ein entspanntes Wochende wünscht

Uwe

nach oben springen

#5

RE: `Torgelow` Oliver vom Dieter-Maschine-Birr-Fanclub feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 07.02.2016 07:36
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ich möchte mich auch hier bei allen Gratulanten zu meinem Geburtstag bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#6

RE: `Torgelow` Oliver vom Dieter-Maschine-Birr-Fanclub feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 07.02.2016 20:17
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Auch von mir, lieber Oliver, zwar nachträgliche, aber umso herzlichere Grüße und Wünsche zum Geburtstag! Bleib immer schön gesund und hab weiterhin Spaß an guter Musik!

Ulf

nach oben springen

#7

RE: `Torgelow` Oliver vom Dieter-Maschine-Birr-Fanclub feiert heute...

in Herzlichen Glückwunsch 07.02.2016 22:54
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Dann auch von mir hier noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und
ALLES GUTE zum GEBURTSTAG
nachgereicht


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0