#1

Reinhard Fißler verstorben

in Ostrock allgemein 13.02.2016 08:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid der Familie und Freunden von Reinhard Fißler. Ein schwerer Kampf gegen die schwere Erkrankung hat nun sein Ende gefunden. Vor kurzem beging er erst seinen 67. Geburtstag. Bis zuletzt war er seiner Musik verbunden, mit Leidenschaft der Stern Combo Meißen verbunden. Wir danken Dir, lieber Reini, für all Dein Schaffen ! "Was bleibt" - sind die Erinnerungen an die schöne Zeit, Deine Musik. Du wirst unvergessen bleiben ! In tiefem Mitgefühl Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 13.02.2016 08:30 | nach oben springen

#2

RE: Reinhard Fißler verstorben

in Ostrock allgemein 13.02.2016 16:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

R.I.P. , Reini !

In stiller Trauer

nach oben springen

#3

RE: Reinhard Fißler verstorben

in Ostrock allgemein 16.02.2016 00:57
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Mein Beileid an seine Familie, alle Freunde und
Stern Combo Meißen.
Mein tiefen Respekt für diesen Mann, der sich trotz der aussichtslosen Situation dieser Krankheit nicht hat unter kriegen lassen!

Nun isser wohl "unterwegs mit John und Bob Marley" - "Mal seh'n wohin die Reise geht...."


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#4

RE: Reinhard Fißler verstorben

in Ostrock allgemein 17.02.2016 00:40
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Ein beispielhafter Kämpfer des Ostrocks hat uns verlassen.
Für ihn galt immer

Vorn ist das Licht

nach oben springen

#5

RE: Reinhard Fißler verstorben

in Ostrock allgemein 17.02.2016 18:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Heute komme ich erst dazu , zu sagen Herzliches Beileid

Reini , Du wirst uns fehlen und daher nehme ich Abschied
von Ihm mit ein paar Worten aus seinem größten Hit .

Der Kampf um den Südpol

Was bleibt nach dem Tode, wenn der Name nicht bleibt?
Und wie bleibt der Name, wenn Geschichte er schreibt?
Wie schreibt er Geschichte, wenn entdeckt, wenn er entdeckt,
was sich unsern Blicken bisher noch versteckt?
Was bleibt nach dem Tode, wenn nicht bleibt, wenn nicht bleibt der Ruhm?

*************************************************************************************************
Was bleibt nach dem Tode? Große Tat, großes Menschentum!


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0