#1

Ausblick auf die Zukunft hier im Forum! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 geschafft! Aktualisiert am 18.7.2016

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 14.02.2016 01:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Am 13.2.2016 haben wir es geschafft.
Dank Eurem Interesse an den Livestreams des heutigen Abends sind wir erstmals mit Platz 7 unter den Top 500 Foren in die Top 10 gekommen.
Danke an alle Mitglieder und Gäste.

Aus Xobor Statistik:

Rang 7
PUHDYS-Forum
PUHDYS, CITY, SILLY, Renft, Ostrock, Ostmusik, Zeitgeschichte, Konzerte, Berichte, Fotos, Diskussionen
Mitglieder: 520
Themen / Beiträge: 8,447/ 90,724
Zugriffe / Tag: 32,103


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 18.07.2016 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft! Danke an alle Mitglieder und Gäste des Puhdys-Forums!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 14.02.2016 02:17
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

---7. 8. 9. 10 - K L A S S E !


Vorn ist das Licht !

nach oben springen

#3

RE: Auch am 2.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 15.02.2016 00:59
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wahnsinn, 2 Tage hintereinander solche Zahlen.
Nach Platz 7 direkt nochmal Platz 11 der Top 500 Foren.
Eigentlich ein Grund für mich für eine Abschiedsvorstellung nach solchen Ergebnissen.
Ihr wisst ja, wie bei den Puhdys, wenn es am schönsten ist....
Na, dann schauen wir mal?

Danke nochmal an alle Mitglieder und Gäste!

Aus Xobor-Statistik:
Rang 11
PUHDYS-Forum
PUHDYS, CITY, SILLY, Renft, Ostrock, Ostmusik, Zeitgeschichte, Konzerte, Berichte, Fotos, Diskussionen
Mitglieder: 520Themen
/ Beiträge: 8,448/ 90,752
Zugriffe / Tag: 29,146


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 01:01 | nach oben springen

#4

RE: Ausblick auf die Zukunft hier im Forum! Auch am 3.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.02.2016 15:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das hört gar nicht mehr auf,auch am 3 Tag hintereinander sind wir in der Spitzengruppe.
Wenn man die Zugriffe der 3 letzten Tage addiert, kommt man schon auf eine Wahnsinnszahl.

Das bedeutet auch, dass wir hier genau so intensiv wie bisher weitermachen werden, denn hier schauen die Puhdysfans, wenn sie auch
in Zukunft Informationen haben wollen und sich darüber austauschen möchten..
Bildchen und Kurztexte bekommen sie auch auf Facebook, aber das ersetzt sicher keine Foren, wie man ja an den Zahlen sieht.
Natürlich hängen diese Zahlen auch mit den Abschiedskonzertsendungen zusammen, das hat sicher einige Besucher nochmal an die Puhdys erinnert und
auch neugierig gemacht.
In Zukunft werden wir genau so intensiv wie bisher, zum einen über die Rocklegendenkonzerte berichten und dann natürlich auch weiterhin über die anstehenden Soloprojekte.
Im Moment sind es 2, aber es können ja vielleicht noch welche dazukommen.

Und wenn wir irgendwann vielleicht doch noch einmal ein oder mehrere Puhdyskonzerte erleben wollen, sei es zu einem Jubiläum oder sonstigen Anlass,
hier im Puhdys-Forum gibt es Leute, die schon einmal ein Come Back der Puhdys geschafft haben.
Aber das ist erstmal Zukunftsmusik, wenn überhaupt.

Mit täglichen Statistiken werde ich jetzt nicht mehr nerven, ich weiß, dass dies einigen Leuten nicht gefällt, aber das musste die letzten Tage einfach sein.
Ich denke, dass das Interesse der Fans weiter anhalten wird.

Aus Xobor-Statistik
Rang 13
PUHDYS-Forum
PUHDYS, CITY, SILLY, Renft, Ostrock, Ostmusik, Zeitgeschichte, Konzerte, Berichte, Fotos, Diskussionen
Mitglieder: 520
Themen / Beiträge: 8,448/ 90,764
Zugriffe / Tag: 22,347


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 16.02.2016 15:08 | nach oben springen

#5

RE: Ausblick auf die Zukunft hier im Forum! Auch am 3.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.02.2016 15:17
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Nun ja, Statistiken sind so ein 'trockener' Stoff. Und was von der einen oder anderen Statistik zu halten ist, haben wir in der Vergangenheit erfahren (müssen). Aber es ist doch echt toll, wenn dieses Forum solch einen Zuspruch hat. Ich hoffe ja nur, in 6 bzw. 12 Monaten ist es auch noch so.
Dieter

nach oben springen

#6

RE: Auch am 2.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.02.2016 23:31
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hallo Hubert,

falls deine "Abschiedsworte" so gemeint waren wie sie sich gelesen haben, täte mir das sehr leid, deine Infos aus erster Hand, deine einmaligen Kontakte, sowie deine angenehme Eigenschaft, alle Member dieses Forums als gleichberechtigte Puhdys Fans anzusehen und mit ihnen stets höflich zu kommunizieren, werden insbesondere Menschen, wie mir fehlen. Ich hoffe es war nur eine Ente.

Angenehme Nachtruhe

LG Tobi

nach oben springen

#7

RE: Auch am 2.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 17.02.2016 00:58
von anhi1962 | 2.863 Beiträge | 6185 Punkte

Mich nervt es nicht, ab und an mal zu sehen/lesen, wie gut unser Forum immer wieder angenommen wird.
Für mich ein Ansporn, auch weiterhin etwas zu berichten, wenn ich etwas in Sachen Puhdys erlebt habe.
Gelegenheiten habe ich in diesem Jahr jedenfalls noch. Rocklegenden in Berlin, Schwarzenberg, Kamenz
und Hamburg und da ist da ja noch das WE im September in Freiberg. Maschine und Quaster als Solisten
nicht zu vergessen.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#8

RE: Auch am 2.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 17.02.2016 08:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wenn man betrachtet, wie lange sich schon die offizielle Bandseite puhdys.com in Schweigen hüllt, muss man schon akzeptieren, dass man die meisten gesammelten Informationen hier und "modern" und "mobil" auch in den PUHDYS-spezifischen Facebook - Gruppen findet.
Ich musste mit Entsetzen feststellen, wie "wichtig" z.B. die drei Ausstrahlungstermine im MDR-TV der offiziellen Band-Seite waren. Das hat nichts mit Urlaub zu tun. Das wäre dann seit Dezember bis heute durchgehend.
Ich fände es auch korrekt, wenn man nach dem 2.1.16 die Bandseite eingestampft hätte, wenn sie sowieso nicht mehr gepflegt wird, von den Tourdaten der Rocklegenden und Maschine mal abgesehen. Ein Informationsgehalt, um sie zu Archivzwecken zu nutzen, hat diese Seite mittlerweile auch nicht mehr.
Kommunikation funktioniert heute anders, als noch vor 5 Jahren, viele sind miteinander mobil vernetzt, aber eben auch viele noch nicht. Da ist es für den Betreiber von z.B. Webseiten entscheidend, ob er sich dem beugt, oder auch der kleinen (jedoch zahlenmäßig großen) Minderheit beugt, und auch diese mit den notwendigen Informatioen versorgt.
Mir fallen z.B. im engen Freundeskreis sofort 3 Namen ein, die kein Facebook nutzen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 17.02.2016 14:36 | nach oben springen

#9

RE: Auch am 2.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 18.02.2016 20:27
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Zutreffender kann man es nicht beschreiben, Bernd. Ich gehöre auch zu den nicht Facebooker. Dies liegt in erste Linie daran, das mir (abgesehen von diesem Forum) dieses ständige 'Mitteilungsbedürfnis' fehlt.
Ist bestimmt ein Gendefekt.
Dieter

zuletzt bearbeitet 18.02.2016 20:28 | nach oben springen

#10

RE: Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft! Aktualisiert am 18.7.2016!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 18.07.2016 16:30
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Rang 17 am 17.7.2016:

PUHDYS-Forum
PUHDYS, CITY, SILLY, Renft, Ostrock, Ostmusik,
Zeitgeschichte, Konzerte, Berichte, Fotos, Diskussionen
Mitglieder: 543Themen / Beiträge: 8,585/
92,280Zugriffe /
Tag: 16,453


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 18.07.2016 16:33 | nach oben springen

#11

RE: Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft! Aktualisiert am 18.7.2016!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 19.07.2016 09:02
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Ich denke mal , ein Großteil von uns wird auch nicht zu den ´Pokemongesteuerten, durch die Landschaft rennenden ` Individuen gehören .

nach oben springen

#12

RE: Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft! Aktualisiert am 18.7.2016!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 19.07.2016 20:22
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Da stimmte ich für meine Person zu 1000000% zu.
Dieter

nach oben springen

#13

RE: Auch am 2.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 20.07.2016 13:53
von Rockefeller | 128 Beiträge | 260 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #3
Nach Platz 7 direkt nochmal Platz 11 der Top 500 Foren.
Eigentlich ein Grund für mich für eine Abschiedsvorstellung nach solchen Ergebnissen.
Ihr wisst ja, wie bei den Puhdys, wenn es am schönsten ist....



Nein, kein Grund für einen Abschied!

Zum Einen gibt es die Puhdys doch irgendwie immer noch. So richtig in Rockerrente geht von denen sicherlich keiner. Da gibt es immer wieder was zu berichten. Mindestens solange der eine oder andere von ihnen hier und da nochmal auf der Bühne steht. Mal abgesehen von den Rückblicken und gemeinsamen Erinnerungen. "Am Schönsten" ist es für uns als Fans, wenn wir uns hier weiter darüber austauschen können und dich (sozusagen) in unserer Mitte wissen...Du bist immerhin der sechste Puhdy...und wirst das auch bleiben....

nach oben springen

#14

RE: Auch am 2.Tag hintereinander Top! Mit Platz 7 sind erstmals die Top 10 der größten Foren geschafft!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 21.07.2016 17:27
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Den Worten von Rockefeller stimme ich völlig zu. Zutreffender kann es nicht beschrieben werden.
Dieter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0