#1

City (Toni Krahl) im "Berliner Kurier"

in CITY 19.02.2016 10:36
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Ich habe im "Berliner Kurier" vom 10.2.2016 einen Artikel über Toni Krahl gefunden :

http://www.berliner-kurier.de/berlin/leu...014?dmcid=sm_fb

http://www.berliner-kurier.de/berlin/leu...23504014-seite2

Hier erfährt man etwas über Tonis Familiengeschichte, was so wohl nicht in seinem Buch steht :

http://www.berliner-kurier.de/berlin/leu...grafie-23504174

nach oben springen

#2

RE: City (Toni Krahl) im "Berliner Kurier"

in CITY 23.02.2016 22:40
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Ja, Rosalie, da hast Du völlig recht. Im Berliner Kurier wurde passend zur Buchveröffentlichung von Toni Krahl in einer 5-teiligen Serie darüber berichtet.
Es gab die Online-Ausgabe, aber auch passend dazu die gedruckte Ausgabe. Diese gefiel mir wesentlich besser, da hier mehr Bilder, bzw. auch völlig andere Bilder veröffentlicht wurden. Der Wortbeitrag war bei beiden Veröffentlichungen identisch, aber gegen die gedruckte Ausgabe wirkt die Online-Ausgabe völlig lieblos zusammengestellt.

Am letzten Freitag war Toni zu Gast bei ,, Riverboat " im MDR Fernsehen. Auch da hat er über sein Buch berichtet, und hat besonders über die Zeit von 1978 in Hamburg auf der Reeperbahn erzählt. Das war schon sehr amüsant wie er darüber erzählt hat, und da ist man schon fast vor Lachen aus dem Sessel gerutscht.Wer es verpasst hat sollte es sich unbedingt in der Mediathek ansehen.

nach oben springen

#3

RE: City (Toni Krahl) im "Berliner Kurier"

in CITY 24.02.2016 07:25
von Semmel | 231 Beiträge | 480 Punkte

… schön das einige Leute Tonis Part im "Riverboat" immer [noch] amüsant fanden. Neues gab es dort aber nicht. Immer die gleichen Geschichten. Das er das Nachtzeug seiner Mutter gern als Hippieklamotten trug war auch nicht zum ersten mal Thema im "Riverboat" …....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dj-Tiger
Forum Statistiken
Das Forum hat 9339 Themen und 97898 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0